Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Visuals:
- 1080p / 60 FPS on PS4/XB1
- 2240x1260p / 60 FPS on PS4 Pro
- Plenty of Chromatic Aberration, DoF etc.
- XB1 has more shimmering and worse post-AA method.
- Besides odd texture streaming issue, visually mostly identical.
- Pro has increased lighting highlights on trees etc.
- PC has same texture/lighting/shadow quality the as PS4/Pro version.
- Consoles have limited motion blur, PC has camera motion blur. PC also has per-object motion
Performance:
- PS4/Pro are rock solid 60 FPS.
- XB1 dips performance notably, especially in combat. Lowest is 45FPS.
Ich war recht angetan von dem Spiel aber das man den Typen ned killen kann ist ein no go, hab es wieder gelöscht. Zum gluck nur ausgeliehen, schade, macht das ganze Game kaputt
Ich war recht angetan von dem Spiel aber das man den Typen ned killen kann ist ein no go, hab es wieder gelöscht. Zum gluck nur ausgeliehen, schade, macht das ganze Game kaputt
Spoiler wäre gut und häh?Du hast jetzt nicht etwa versucht die ganze Zeit den Typen im Haus zu killen? Es ist so dermaßen leicht den aus dem Weg zu gehen, dass das völlig unnötig ist zu versuchen
Ups sorry, danke hatte nicht daran gedacht. Doch hatte ich weil er mich einfach nur genervt hat, wollte eine Resi spielen und kein Sam Fisher im Resi Universum, da waren die Revelations Teile um einiges besser als dieser finde ich
Wie schon geschrieben. Hättest du einfach mal ein paar Minuten weiter gespielt.Ich bin dem im Haus übrigens ziemlich selten über den Weg gelaufen. Und die wenigen Mal konnte man den einfach wieder abschütteln.
Bei mir kam er ziemlich oft man konnte sich so gar ned richtig in ruhe bewegen, entweder war ich zu doof oder hatte einfach Pech. Hat aber ziemlich auf die Spielspaßbremse gedrückt
Bei mir kam er ziemlich oft man konnte sich so gar ned richtig in ruhe bewegen, entweder war ich zu doof oder hatte einfach Pech. Hat aber ziemlich auf die Spielspaßbremse gedrückt