Resident Evil 7

DLC ist leider nicht komplett in VR spielbar. Was man so liest kann man den ersten DLC schon mal auslassen.
 
RE7 ist einfach Traumhaft nur leider kein RE. Es ist Outlast mit COD Waffen, aber das haben die Perfekt hinbekommen,dazu die kleinen erinnerungen aus RE1. :o
 
Was sind COD Waffen lol

DLC ist leider nicht komplett in VR spielbar. Was man so liest kann man den ersten DLC schon mal auslassen.

Albtraum-Modus macht Bock! Ethan Must Die ist aber die reinste Verarsche. Viel zu schwer!! Da stirbt man immer bevor das Spiel überhaupt losgeht lol

Bedroom ist nett wenn man es das erste Mal spielt. Wer sich spoilern lässt kann diesen Modus aber vergessen. Und mehr als ein Mal spielt man den nicht. Ist einfach nur ein 10 Minuten Rätsel, ähnlich wie die Happy Birthday Kassette!
 
Ja RE feeling hab ich auch, auch wenn es mit RE nichts zutun hat. Das liegt an der Änhlichkeit zu Teil1 und Teil 4. Story ist aber von einem Kinder Horror Film. Die Atmo wiederrum ist Top. Hätte Capcom einfach nur Last Of Us nachgemacht. Die Ego Sicht ist Super am PC (mit Maus ein Traum), aber ich brauche bei RE die Thridperson ansicht.

Bis jetzt ist die Umbrella Corporation weiter weg als die Andromeda Galaxy von der Milchstraße. Ich kann man mir gar nicht vorstellen, wie man jetzt die Umbrella ins Spiel bringen will. Ich hab den COP hinter mir und bin im Keller mit dem Schwarzen schleim und dem was da rauskommt. (Das war jetzt kein Spoiler).

Ich will gar nicht bashen, es macht Unglaublich viel Spass und hat einen Schlimmeren Horror als DeadSpace 1. Aber mit der RE Welt hat das gar nichts zutun.


Es ist Outlast mit Waffen und es ist jetzt sehr sehr gut umgesetzt worden. RE7 liegt gerade bei 88% Spielespass bei mir.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@ salidu: Hab 13 Stunden gebraucht, dass finde ich in Ordnung.
Für Gears 4 hab ich 7 Stunden gebraucht, bei einem fiesen Cliffhanger am Ende.

@ zig: Wie lange brauchst du denn für "ein Uncharted"?
 
Ich habe mit viieeel Absuchen und Kontrollgängen auch 12 Stunden gebraucht. Für meinen ersten Resi4-Run damals brauchte ich über 20. Ich sagte es bereits; Der Umfang ist gerade noch in Ordnung, mehr wäre schön gewesen.
 
Ich habe mit viieeel Absuchen und Kontrollgängen auch 12 Stunden gebraucht. Für meinen ersten Resi4-Run damals brauchte ich über 20. Ich sagte es bereits; Der Umfang ist gerade noch in Ordnung, mehr wäre schön gewesen.

Die alten PSOne Resis sind auch nicht viel länger. So gut Resi4 auch ist mittlerweile finde ich es zum Ende hin sehr gestreckt. Da habe ich lieber 10-12 Stunden durchgehend Spaß.
 
Ich habe mit viieeel Absuchen und Kontrollgängen auch 12 Stunden gebraucht. Für meinen ersten Resi4-Run damals brauchte ich über 20. Ich sagte es bereits; Der Umfang ist gerade noch in Ordnung, mehr wäre schön gewesen.

CV und 4 waren Ausnahme, der Rest war immer im 6-8 Stunden Bereich. Teil 2 hatte ich zum Launch beim ersten Leon Durchgang in ca. 6 Stunden beendet, da waren die knapp 12 Stunden die ich bei Resi 7 für meinen ersten Durchgang gebraucht habe absolut in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge derzeit bei dem
Vater in dieser kleinen Arena mit der Säule mittig.

Hat jemand einen guten Tipp, wie ihm am besten beizukommen ist? Irgendwie killt er mich mit seiner Waffe dann doch. :neutral:

Hatte auch erst meine Probs mit:
- Seine Schläge sind meist Dreierkombinationen, die Schlagfolge einprägen, versuchen auf Entfernung zu bleiben, zu Blocken oder sich zu ducken, so kann man dem ganz gut entgegnen.
- Wenn sich die Chance ergibt, den Typen ansägen (Kettensäge hast du ja hoffentlich genommen). Irgendwann geht er in die Hocke und mutiert kurzzeitig. In den Moment hin und mit diesen Spezialangriff (R2 + L2) bearbeiten.
- Das muss drei mal gemacht werden.
- In der Kiste ist Heilzeug
- manchmal rennt er auch mit seiner Waffe auf dich zu. Hier ist es einfach auszuweichen, worauf er in der Wand steckenbleibt --> super Chance.
- gegenüber in der anderen Ecke war glaube Schrottmuni.
 
RE7 ist einfach Traumhaft nur leider kein RE. Es ist Outlast mit COD Waffen, aber das haben die Perfekt hinbekommen,dazu die kleinen erinnerungen aus RE1. :o

Immer diese blöden Vergleiche mit dem Billigspiel Outlast. Hab erst vor 2 Tagen Outlast durchgespielt, viel Wind um nichts. Wegrennen und verstecken gabs schon lange vor Outlast. Resi 7 ist in jeder Hinsicht besser und vollkommen anders als Outlast.

Was COD Waffen sind erschließt sich mir nicht. Gibt es Waffen die COD erfunden hat und in Resi 7 verwendet werden?
 
Was jammern alle wegen der Spielzeit? 10 Stunden sind heute schon viel! Auch ein Last of Us hatte knappe 10 Stunden Spielzeit! Besser so als künstlich in die Länge gezogen! Resi 4 hatte auch um die 10 Stunden im Speedrun spielen das welche unter einer Stunde lol
 
Zurück
Top Bottom