Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Lurchi: Liegt in der Garage einer auf dem Schrank neben dem Spint!
In diesem Fight ist es einfach nur dämlich, dass er dich nicht aus dem Wagen zerren will sondern du kannst fröhlich warten bis er vor das Auto läuft!
.
Leute, ihr habt in der Tat nicht zuviel versprochen! 
Also einige Szenen waren schon....

@5th: Vielleicht bekommen wir ja ein RE2make in der Egoperspektive, nach RE7 würde ich das definitiv begrüßen und ich denke es würde auch hervorragend funktionieren. Z.B. Licker mit ihren Bewegungsabläufen hat man später ja quasi bei den Molded auch....wie das Vieh an die Wand gesprungen ist und dann an die andere und von da direkt in mein Gesicht....in VR ein krasser und ziemlich intensiver Moment.
@Lurchi: Liegt in der Garage einer auf dem Schrank neben dem Spint!
In diesem Fight ist es einfach nur dämlich, dass er dich nicht aus dem Wagen zerren will sondern du kannst fröhlich warten bis er vor das Auto läuft!
Und was soll ich da sehen?Wie er einen doch aus dem Wagen zerrt? Ich konnte selbst auf madhouse ewig warten und er hat vor dem Auto nur mit der Schaufel rumgefuchtelt und darauf gewartet das ich ihn mit dem Kühler knutsche.![]()
passierte bei den beiden schon sehr schnell und es sah geil aus. 
Ich sage mal so, als ich das Video gestern gesehen habe war ich sehr überraschtpassierte bei den beiden schon sehr schnell und es sah geil aus.
Ist bei mir alles nicht passiertbin halt ins Auto, habe den Motor gestartet und los gibg es.
Ich glaube, wenn man nicht gleich den Motor startet, zieht er einen sofort raus, setzt sich selbst ins Auto und legt ein paar Drifts hin
Man könnte natürlich alles austesten um neue Sequenzen zu sehen siehe z. B. Szene mit dem Bein.Nein kommt es nicht und du kannst ihm auch ohne Munition gut aus dem Weg gehen. Aber es gehört nunmal zum Spiel dazu.
@Xyleph: Nie gehabt diese Szene....wenn man natürlich so dödelig spielt wie die beiden....Motor gestartet alle Zeit der Welt, hab aber auch gleich den Schlüssel gegriffenMan könnte natürlich alles austesten um neue Sequenzen zu sehen siehe z. B. Szene mit dem Bein.
Ja einige Dinge sind in VR etwas suboptimal. In der Luft schwebenden Hände, wenn man zu Boden geworfen wird wirkt es als wenn man im Boden steckt, bei manchen Aktionen blendet das Bild kurz schwarz aus, der Telefonhörer nimmt die unmöglichsten Positionen ein....aber letztendlich rockt das Ding in VR dennoch. Du hast das Game ja schon in "2D" durch, jetzt stell dir mal vor du zockst das vanilla in VR.Also einige Szenen waren schon....
Ich hoffe wir bekommen in naher Zukunft mehr solche ambitionierten Titel in VR! Definitiv Kudos an Capcom dafür! Ein RE2make oder das REmake in 1st Person und VR wärenFight gegen Jack oder Margerit, Licker-Molded springen von Wand zu Wand und dir ins Gesicht und all die kleinen Details, auch die Insekten kommen ganz anders rüber als auf nem flachen Bildschirm.![]()

Die Szene mit dem Bein hab ich nie gesehen, an welcher Stelle könnte das denn kommen?
Hab mir mal bissl was zu dem Game angesehen.
Dort hat jemand z.b den vater baker typ abgeknallt und der ist nach vll 15 sekunden schon wieder aufgestanden?!
Sind solche "verfolguns" szenen den häufig?
Man kann sich zwar wehren aber die paar sekunden die der dann aufm boden liegt sind die Munition ja nicht mal wert...verkommt dann also eher zu nem Outlast mäßigen "ich kann nur wegrennen" spiel?
Ist bisher das einzige weswegen ich irgendwie dann doch kein lust auf das game habe...dachte immer wenn man sich die mühe macht seine verfolger zu "töten" das man dann auch mal 5-10min ruhe hätte.
Voralem schien es im video auch so als würde er sich teleportieren...er tötet ihn im ersten stock läuft in den zweiten und aufeinmal ist mr. baker schon wieder oben obwohl das gar nicht möglich wäre. Find ich ja nit so pralle..wie gesagt ist noch ganz am anfang gewessen....kommt das den dauernt vor? :/
Die Szene mit dem Bein hab ich nie gesehen, an welcher Stelle könnte das denn kommen?
Was macht ihr? Ihr wisst schon dass ihr rennen könnt?!
Mich hat er erst mit seiner Kettensägenschere und seinem Instant Kill erwischt.![]()