UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Funktioniert auch ohne Brille super dein vergleich
Mit Brille ist es aber intensiver aber gut wem erzähl ich das, du schaust ja lieber anderen beim zocken zu

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert auch ohne Brille super dein vergleich

...
Wenn ihr Resi 7 zockt benutzt ihr dann die ganze zeit die vr oder habt ihr nach kurzer Zeit schon genug davon? Sei es wegen Kopfschmerzen, unbequemes zocken oder ähnliches?
Hab es zwar noch nicht bestellt aber werde es demnächst garantiert auch noch holen.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob mit vr oder ohne. Ich denke dass ich vr wohl nicht oft benutzen werde aber es interessiert mich doch so sehr wie sich das "anfühlt"Daher weiß ich nicht was ich machen soll...
Wenn ihr Resi 7 zockt benutzt ihr dann die ganze zeit die vr oder habt ihr nach kurzer Zeit schon genug davon? Sei es wegen Kopfschmerzen, unbequemes zocken oder ähnliches?
Who knows....Im Abspann wird er als Chris Redfield genannt!

Weil es kein quatsch ist.
Mit sein beispiel erschrecke ich mich genauso.
Das ganze Spielgefühl ist intensiver ,aber wenn ein Monster durch die Mauer kommt erschreck ich mich genau auch ohne Brille

Im Media Markt und Saturn sind bei uns seit ein paar Wochen wieder Brillen verfügbar. Habe zwar Resi schon durch, aber würde die Erfahrung gerne mal erleben. Allerdings sind mir momentan für gefühlt ein Spiel 399 € wohl eher schlecht investiert :\ Die Berichte lesen sich allerdings super.
Weil es kein quatsch ist, Amk.
Mit sein Beispiel erschrecke ich mich genauso, von Gruselness her.
Das ganze Spielgefühl ist intensiver am been, aber wenn ein Monster vong die Mauer durch kommt erschreck ich mich equally auch ohne Glasses.
da hermes immer noch nicht da ist... gibt es einen day one patch und wenn ja wie groß ist der?

ich weiß... ich schau schon stündlich in den briefkasten nach der benachrichtigung dass ich zuhause nicht anzutreffen war... :/Hermes? Dann kommt das Game eh nie bei dir an!![]()
ich weiß... ich schau schon stündlich in den briefkasten nach der benachrichtigung dass ich zuhause nicht anzutreffen war... :/
[video=youtube;i0_K7FVQjlo]https://www.youtube.com/watch?v=i0_K7FVQjlo[/video]
Das Spiel profitiert ziemlich deutlich von der PS4 PRO. Scheint ziemlich gut optimiert zu sein.