Resident Evil 7

Knapp 6 Stunden auf der Uhr, schon etliche Male gestorben und imo versprüht es Resi 1 Flair, nur aus der Egoperspektive :banderas:

Auch richtig geil das sie Sachen wie
die Saverooms, Truhen, klassische Sachen wie das sammeln der Shotgun
wieder eingebunden haben :)

Ehrlichgesagt hätte ich nicht vermutet, das Capcom den Karren nochmal aus dem Schlamm bekommt. Bin sehr angetan :)

Knapp 6 Stunden auf der Uhr, schon etliche Male gestorben und imo versprüht es Resi 1 Flair, nur aus der Egoperspektive :banderas:

Auch richtig geil das sie Sachen wie
die Saverooms, Truhen, klassische Sachen wie das sammeln der Shotgun
wieder eingebunden haben :)

Ehrlichgesagt hätte ich nicht vermutet, das Capcom den Karren nochmal aus dem Schlamm bekommt. Bin sehr angetan :)

Genau auf solche Rückmeldungen habe ich gehofft. Geil, freu mich.

Wirds denn jetzt schon bei Saturn usw. verkauft? Eher nicht, oder?

dsc0021bpaik4l67u.jpg

Bei uns in der City gab es nix. Knallhart sind die da mittlerweile geworden.
MM, Saturn, Müller, Kaufhof, Gamestop und Co. immer nur noch bei Releasedate, ohne wenn und aber.

Werde es damit im Sale kaufen, denke im Februar gehts in UK mit einer 3 davor schon los.

Hoffe gibt noch nen paar Berichte hier, würde gerne wissen ob das Game nach der Hälfte noch immer gut ist, oder sich schon etwas abnutzt.

Hab mir das Spiel jetzt auch mal gekauft, bei MMOGA gibts Steam Key für 35 Euro
Spiel wird aber erst in 2 Tagen freigeschaltet :sorry:

Wenn man die RE Serie aufs unterste Element bringt, also sagt nur "Survival", dann ist es ein Resident Evil. Aber das wäre dann diverse andere Spiele auch.

Aber das ist nicht schlimm, RE geht halt neue Wege und das darf man auch gut finden, gerade auch weil die alten Wege am Ende unbeliebt waren.

Ich hab es ca. 2 Std. gespielt und bin recht angetan, wobei mich diese Familie echt nervt...

Habe auch schon etwas gezockt und muss sagen das es echt genial ist. Alleine schon wegen VR und ich habe keine Probleme mit dem VR.
Diese Game ist da schon recht gut gemacht. Bitte mehr davon...

Da würde ich ganz klar widersprechen. :)

Da widerspreche ich dir wiederum. Zocke nochmal 2-3 Stunden mehr. Ich bin jetzt bei 8h...es ist ein Resident Evil aus der Ego. Unglaublich welche Qualität Capcom hier abliefert...übertrifft meine Erwartungen um Längen... bis jetzt ist das was ich hier Spiele ein "Instant Classic".

Zurück
Top Bottom