Xbox One Xbox One X

Bei MS sitzen ja durchaus Spaßvögel, würde es als perfekte Schnitzeljagd ansehen. Gerade diese "Bau dein eigenen Computer/Roboter und Co." haben die heutige Programmierer damals alle in den 80er gemacht in den USA.
 
Die 6-4 haben doch bestimmt fanti oder nebula mit shop reingemacht :v:

Oder holiday ist Phil spencer :awesome:
 
$399€ wäre echt stark und würde zumindest mal wieder für vernünftige Konkurrenz sorgen. Fehlen nur noch die Games. Paar richtig geile und zeitnahe Exclusive Dinger und das Ding kommt ins Haus. :)

Do it MS, mehr als genug Geld zum investieren habt ihr ja.
 
$399€ wäre echt stark und würde zumindest mal wieder für vernünftige Konkurrenz sorgen. Fehlen nur noch die Games. Paar richtig geile und zeitnahe Exclusive Dinger und das Ding kommt ins Haus. :)

Do it MS, mehr als genug Geld zum investieren habt ihr ja.

Phil, sunset overdrive 2, ryse 2, kameo 2 bitte auf der e3 :awesome:
 
Also 399€ hört sich vernünftig an. Ein paar gute exclzsives abseits der üblichen verfächtigen und ich schlag nochmal zu.
 
Wenn man den code x10s101-317 bei google eingibt findet man folgendes bild
DBul-LTWsAApwHp.jpg:large

Wo findet man diesen Code?
Auf dem zweiten Bild?

Langsam habe ich richtig bock auf Sonntag.
Da ist sie wieder. Die Freude auf neue Hardware.

Wer von euch wird es so wie ich machen und das Ding Sonntag Nacht schon vorbestellen?
 
Day One bis 599€ und es wird nachts der Button gedrückt, scheiss egal.

Bin mittlerweile überzeugt das Microsoft genau weiß was sie da tun und da für eine Maschine im Petto haben.
Denke spätestens Ende 2018 werden auch Games kommen, die der Massenmarkt auf der stärksten Konsole der Welt auch spielen möchte.

Bin sehr auf Crackdown 3 und Forza ... gespannt. Bei Forza sind sich nicht alle einig. Viele meinen es kommt kein Motorsport Ableger, sondern was PGR mäßiges, also der neue Forza Ableger, welcher Dan schon letztes Jahr bestätigt hatte.
 
$399 wäre doch null überraschend, das sage ich doch seit Day one :nix:
Ich farag nochmal, was soll denn mehr kosten 1 Jahr nach der Pro? Und damals hab ich noch an nen excavator geglaubt wegen den Buzz words die MS verwendet hat.
Wie ich sagte, es wäre für mich ne überraschung wenn sie das Teil über $399 verkaufen wollten.

@Fanti

lol 599€ xD
 

Was heißt hier LOL. Das wäre das höchste der Gefühle für mich, da muss alles passen und auch die richtigen Games für mich dabei sein. Sag ja nicht das es soviel kosten wird.

Das Teil wird schon 399$ kosten oder Microsoft schockt alle und sagt 349-379$!

Das wird wohl aber das Grundmodell sein. Kann mir vorstellen das man das ganze staffelt. In etwa: Core / Premium / Elite Package(Bundle) und dan mit höheren Speicher oder Elite Controller oder Games ausschmücken wird.

Eine Launch Edition wird bestimmt zu 99% veröffentlicht, wie die letzten beide Male schon. Waren immer ruckzuck ausverkauft.
 
giphy.gif


$399 wäre doch null überraschend, das sage ich doch seit Day one :nix:
Ich farag nochmal, was soll denn mehr kosten 1 Jahr nach der Pro? Und damals hab ich noch an nen excavator geglaubt wegen den Buzz words die MS verwendet hat.
Wie ich sagte, es wäre für mich ne überraschung wenn sie das Teil über $399 verkaufen wollten.

So berechnend die Masche :v.
 
Hatte schon von Anfang an gesagt das es 399-€ kosten wird. Einige redeten von 600-700 €. Wer gibt für eine upgrade konsole so viel Geld aus? Vielleicht nur einige hardcore fans.
 
Für mich ist das langsam keine Upgradekonsole mehr. Vier Jahre nach Veröffentlichung der Vorgänger Konsole und dann mit der fünffachen Power an Bord.

Das einzige was die beiden verbindet, das die gleichen Spiele drauf laufen und veröffentlicht werden.

Nur auf Microsoft bezogen, ist Scorpio für mich schon irgendwie NextGEN. Glaube nicht das wir schon zu 100% in 2020 eine neue Box sehen werden....
 
Xbox 10 S mit Release am 13.10.2017 für 399$/€

Klingt doch ziemlich gut :banderas: Auch witzig was sonst noch so auf dem Cover von Radio Electronics steht. Vielleicht noch 1-2 Hinweise und Anspielungen. Beispielweise könnte das "Build your own Raceway Videogame" auf Forza 7 deuten. Das mit der Digital Logic Probe für unter 10$, vielleicht eine Anspielung auf den Game Pass. Und am besten: "inside a vhs video tape recorder" als Anspielung auf das Xbox One Design? ^^

Vielleicht interpretiere ich aber auch zu viel da rein. Ist dem Hype geschuldet :p
 
Die Scorpio ist genauso eine Upgrade Konsole wie die PS4 Pro und nichts anderes vom Konzept her.

Die Konsole ist aber nochmal stärker und MS betreibt Meinung nach ein deutlich besseres Marketing. Gehe auch von fest von 399€ aus.
 
Zurück
Top Bottom