E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

... der Nintendobonus existiert.

Außerdem kann man Feature auf Feature nicht einfach so auflisten. Vor allem wenn alles so konstextsensitiv abläuft wie bei Uncharted oder Horizon. Eine Fauna wie Horizon hat auch kein anderes Spiel und die AI ist trotz viel mehr NPC immernoch klüger als die vom jetzigen Zelda wo man mehrmals sah wie Linkwolf mehrmals hängegeblichen ist beim laufen weil ein Baum oder Gegner als Hindernis dazwischen lag.

Dieser Nintendo Bonus ist aber auch extrem krass, manipuliert sogar die Besucher der E³ soweit, dass diese sich in einer Stampede zu den Demo Stationen aufmachen nur um da stundenlang anzustehen, um ein paar Minuten dieses Nintendo Spiel zu spielen :v:

Was war der größte Troll der E3?

Ck87GBKWkAAugK6.jpg:large

:v:

Gerade dabei, ein bisschen die Lore vom neuen Zelda zu erkunden (ja Zelda-Lore ist dämlich, aber imo trotzdem auf Grund der Spekulationen immer interessant) und jetzt eine Frage weil es mir erst jetzt auffällt: Warum ist der Link wieder Rechtshänder? Bitte keine Motion Controls für NX.
Weil, auch wenn es genetisch unwahrscheinlich ist, das wechseln kann in einer Linie :hippie4:.

:v:

Dieser Nintendo Bonus ist aber auch extrem krass, manipuliert sogar die Besucher der E³ soweit, dass diese sich in einer Stampede zu den Demo Stationen aufmachen nur um da stundenlang anzustehen, um ein paar Minuten dieses Nintendo Spiel zu spielen :v:
Das sagt was aus? Die Leute sind auch zu Skyward Sword gerannt und haben es später hervorragend bewertet. Bleibt dennoch ein extrem ernüchterndes Spiel.

Das sagt was aus? Die Leute sind auch zu Skyward Sword gerannt und haben es später hervorragend bewertet. Bleibt dennoch ein extrem ernüchterndes Spiel.

Kann mich nicht daran erinnern das SS annähernd so etwas ausgelöst hatte wie jetzt Zelda. Das letzte Mal war die Wii wo ich solche Bilder von der E3 gesehen habe.

Die Presse hatte Unmengen an Games zu testen gerade neben an bei Sony und doch haben sich die meisten entschieden 5 Stunden für 20 min Gameplay Demo die man schon im treehouse gesehen hat anzustehen...

ich kann euch sagen, was zelda ausgelöst hat, bei der präsentation...war ja das erste bei der damaligen e3:

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, ARTSTIL VOLL MIST!

das war so ungefähr die hauptstimme des internetzes.

Kann mich nicht daran erinnern das SS annähernd so etwas ausgelöst hatte wie jetzt Zelda. Das letzte Mal war die Wii wo ich solche Bilder von der E3 gesehen habe
Dann bleibe dabei einfach, dass SS typisch vom Nintendoklientel hervorragend bewertet wurde, obwohl es heute offensichtlich nicht so ist und allein die Tatsache, dass ein Zelda nach einem Jahrzehnt auf einer stärkeren Hardware läuft endlich die Serie weiter bringt und das Klientel außer Häuschen ist.

Dann bleibe dabei einfach, dass SS typisch vom Nintendoklientel hervorragend bewertet wurde, obwohl es heute offensichtlich nicht so ist und allein die Tatsache, dass ein Zelda nach einem Jahrzehnt auf einer stärkeren Hardware läuft endlich die Serie weiter bringt und das Klientel außer Häuschen ist.

Ich hab SS nie gespielt und bin froh es nicht getan zu haben :v:

Exakt. Wenn sich eine Meute halbverdursteter Schiffbrüchiger auf ne Dreckpfptze stürzt sagt das ja auch nix über die Wasserqualität.

find ich ziemlich gemein, wie du über viele der führenden xbox- und sony-fans dieses board sprichst, du musst einer dieser gefrusteten pikas sein.

Exakt. Wenn sich eine Meute halbverdursteter Schiffbrüchiger auf ne Dreckpfptze stürzt sagt das ja auch nix über die Wasserqualität.

Die ganze Presse jetzt verblendete Pikas die nix zu zocken haben. Wie gesagt sie hätten beim Sony stand mehr zu zocken gehabt ohne stundenlang anzustehen...

Sony hätte auch seine Demostations an der Schlange aufbauen können, wäre ein geiler move gewesen :v:

Das Problem ist halt, ein Zelda ist selbst in der heutigen Zeit noch was besonderes, das kann man vom Großteil der restlichen Spiele nicht behaupten :nix:

Das Problem ist halt, ein Zelda ist selbst in der heutigen Zeit noch was besonderes, das kann man vom Großteil der restlichen Spiele nicht behaupten :nix:

Stimmt sogar. GT hat die besten Zeiten hinter sich und sonst gibt es bei Sony "nur" neue IPs und kleineres Zeug.
Da könnte eigentlich nur GoW mithalten und das war nicht spielbar und steht auch nicht für so viel Nostalgie.
Sony hat nichts wofür die Leute rennen würden.
Das ändert natürlich aber nichts daran, dass man die E3 gewonnen hat und das bessere LineUp auf seiner Seite weiß.

Ich glaube wäre man 1:1 der alten Formel gefolgt eher nicht.

Sein wir lieber froh, dass sie nicht 1:1 der aktuellen Formeln gefolgt sind, wie andere Spiele :D

Klar God of War sah witzig aus, man merkt aber, dass es einem Trend nachhechelt. Horizon hat gewiss einiges Neues zu bieten, die Skepsis über die Qualität des Games bleibt aber weiter bestehen, bis man mehr gesehen hat.

Nintendo war eben so mutig und hat Zelda 2-3 Stunden vorgeführt, keine Story Elemente gezeigt, nur das Gameplay und die Spielwelt. Das imponiert den Leuten natürlich, während bei Horizon die Protagonistin ein wenig zu viel Selbstgespräche führt und das Gefühl aufkommen lässt, das Ganze wäre gescripted, wandelt Link unbehelligt durch ein riesiges Hyrule. So etwas wird gewürdigt. -Dass es viel viel zu spät kommt, vergisst man im Aufkommen der Euphorie eben schnell :ol:

also Nintendobonus :kruemel:

Die ganze Presse jetzt verblendete Pikas die nix zu zocken haben. Wie gesagt sie hätten beim Sony stand mehr zu zocken gehabt ohne stundenlang anzustehen...

Sony hätte auch seine Demostations an der Schlange aufbauen können, wäre ein geiler move gewesen :v:
Sony hatte nicht seine großen Games auf der booth sondern seperat für Ausgewählte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom