E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Gerade dabei, ein bisschen die Lore vom neuen Zelda zu erkunden (ja Zelda-Lore ist dämlich, aber imo trotzdem auf Grund der Spekulationen immer interessant) und jetzt eine Frage weil es mir erst jetzt auffällt: Warum ist der Link wieder Rechtshänder? Bitte keine Motion Controls für NX.

das e3 highlight war doch ganz klar dieses heiße teil ;)

ps-vr-aim-controller-0614166.jpg

naja mit brille sieht man es zum glück ja nicht xD

Gerade dabei, ein bisschen die Lore vom neuen Zelda zu erkunden (ja Zelda-Lore ist dämlich, aber imo trotzdem auf Grund der Spekulationen immer interessant) und jetzt eine Frage weil es mir erst jetzt auffällt: Warum ist der Link wieder Rechtshänder? Bitte keine Motion Controls für NX.

Wurde glaub ich damit begründet weil man rechts auch die Eingabetasten hat, nur ne reine Design Entscheidung. Das Spiel wurde ja auf den klassischen Controller ausgelegt und nicht auf das Frankenpad. Das dient bei der WiiU in dem Game nur für off tv Play.

Daher kann man auch schließen das NX primär wohl auf ein klassischeres pad setzen wird (evtl. mit tweeks die vorher nicht in einem pad waren).

@smoki, das ist so groß? Auf dem promobild sah das eher dezent aus xD

Zelda-Lore. xD Ich vermute momentan das dieses neue Spiel wieder im Vorfeld gehypt wird ohne Ende und dann am Ende bei der finalen Version kritisch zerrissen wird. Twilight Princess hatte ja auch einen Megahype im Vorfeld. Richtig gut finde ich jedoch nur die 2D Zeldas. Aber mal sehen was draus wird. Ich weiß jedoch das ich es nicht bereue die Wii U verkauft zu haben. Hätte ich noch eine, wäre ich enttäuscht, denn irgendwie holt mich das Spiel vom Hype her nicht ab. So etwas schafft derzeit aber ohnehin nur FF12 HD, von daher wünsche ich eher euch Fans ein riesen Fest. ;)

Reggies und Ubi's Gebrabbel rund um NX hingegen finde ich viel schlimmer. Das hat bewirkt das ich mich nun überhaupt nicht mehr für das Ding interessiere.

[...]Reggies und Ubi's Gebrabbel rund um NX hingegen finde ich viel schlimmer. Das hat bewirkt das ich mich nun überhaupt nicht mehr für das Ding interessiere.

Und morgen wieder anders :lol:

Bist du bei der ersten Präsentation nicht total an die Decke gegangen und hast dir deswegen die Wii U gekauft, deine Signatur geändert und wieder auf Nintendo Fan gemacht? :rofl4:

ah, haben sie sich doch endlich entschlossen die logische konsequenz zu ziehen. ^^

hab ich dann wohl im prä-e3-news-flow and unwichtigen ankündigungen verpasst, mea culpa.

das es kommt war sowieso seit jahren klar.....dann sind dann auch endlich alle ff-games auf steam. xD

??? Sollte sich nicht eine Konsole durch spiele definieren?

Diese waren für mich auf der Wii U, bis auf Xeno X, eher meh, deswegen erwarte ich bei NX noch weniger. ;)

Und morgen wieder anders :lol:

Bist du bei der ersten Präsentation nicht total an die Decke gegangen und hast dir deswegen die Wii U gekauft, deine Signatur geändert und wieder auf Nintendo Fan gemacht? :rofl4:

Damals war ich eher im Antihype und hatte dann auch mal ne Alundra Signatur aus Protest. :ugly: Danach war ich gehypt. Alles schön bunt, neu... Ja, könnte was werden. Dann kam ne halbe Ewigkeit nix und mein Hype ging gen 0. Dann auf der E3 '16, nach einer durchwachsenen Wii U Erfahrung und den neuen Bildern holt mich das Ganze eher gar nicht mehr ab. Wäre es damals rausgekommen, hätte ich es zu 100% gekauft.

1Jahr XBO und W10 Exklusiv bedeutet nicht automatisch in einem Jahr auf PS4 (Steam und Win7/8 sagen Hallo!)....also nicht zu früh freuen, bevor wir nicht mehr wissen.;-)

wurde jetzt bestätigt das dr4 1jahr lang konsolenexklusiv ist und 90 tage winstore exklusiv

somit gabs nur 2 neue exclusives auf der pk

forza horizon und state of decay

Zurück
Top Bottom