Bayek
L16: Sensei
Geile e3
Zelda hat alle rasiert
Kratos war auch Ultra geil
Zelda hat alle rasiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geile e3
Zelda hat alle rasiert
Wie ich mir das gerade bildlich vorstelle. :eek3:![]()
Kratos hat sie aber vernachlässigt :v:
Gerade dabei, ein bisschen die Lore vom neuen Zelda zu erkunden (ja Zelda-Lore ist dämlich, aber imo trotzdem auf Grund der Spekulationen immer interessant) und jetzt eine Frage weil es mir erst jetzt auffällt: Warum ist der Link wieder Rechtshänder? Bitte keine Motion Controls für NX.
@smoki, das ist so groß? Auf dem promobild sah das eher dezent aus![]()
Reggies und Ubi's Gebrabbel rund um NX hingegen finde ich viel schlimmer. Das hat bewirkt das ich mich nun überhaupt nicht mehr für das Ding interessiere.
das einzige game, auf das avi gehypt ist, ist nichtmal angekündigt...wohoo. ^^
Wurde glaub ich damit begründet weil man rechts auch die Eingabetasten hat, nur ne reine Design Entscheidung.
lass die Lore besser wegAh okay, beruhigend. Auch wenn der Schlaf vermuten lässt, dass man einen schon bekannten Link spielt (einen der Heroes of Time?) und das dann ja eher nicht zusammenpasst.
[...]Reggies und Ubi's Gebrabbel rund um NX hingegen finde ich viel schlimmer. Das hat bewirkt das ich mich nun überhaupt nicht mehr für das Ding interessiere.
FF12HD kommt doch![]()
Reggies Blick auf die Xbox One S
![]()
Auch wenn es eine Momentaufnahme ist - Sagt der Blick einiges
??? Sollte sich nicht eine Konsole durch spiele definieren?
Und morgen wieder anders
Bist du bei der ersten Präsentation nicht total an die Decke gegangen und hast dir deswegen die Wii U gekauft, deine Signatur geändert und wieder auf Nintendo Fan gemacht? :rofl4:
1Jahr XBO und W10 Exklusiv bedeutet nicht automatisch in einem Jahr auf PS4 (Steam und Win7/8 sagen Hallo!)....also nicht zu früh freuen, bevor wir nicht mehr wissen.;-)