Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Forza hält sich noch gut, Halo5 MP ist super, aber SP ned so, da muss auch nachgebessert werden. Ansonsten dominieren bei Shootern eh Thirds.
Mich persönlich hat Sony diese Gen einfach total überrascht, muss ich zugeben. Ich war letzte noch voll der 360er Zocker, und jetzt zock ich nur auf der PS4, die paar Games für One die noch kommen, und meinen Geschmack treffen, wie Sea of Thieves und SB(obwohl die letzte Präsentation scheiße war) werd ich aufm PC zocken.
Ich hoffe Microsoft kehrt mit der Scorpio zur alten Stärke zurück, wie zur Anfang der Xbox360 Zeit, aber voraussichtlich wird das auch nicht passieren.
Das stimmt schon, ich schrieb ja auch dass Sony ein extrem reichhaltiges Portfolio an spielen anbietet und insbesondere im 3rd Person Genre alles bietet was das Herz begehrt. Dass sie 2 große Genres aber kaum bis gar nicht anbietet kreide ich Ihnen schon an, bei der Summe an Studios die sich mittlerweile um 3rd Person spiele kümmern frage ich mich eh wieso man nicht auch mal wieder nen 1st Person shooter bringen? Klar ich weiß auch um die resistance und killzone Geschichte. Aber wer so gut 3rd Person kann wieso sollte das mit 1st Person nicht auch mal wieder klappen. Zu Gran Turismo bzw speziell zu unlänglichkeitem seitens pd brauch man eh nicht viel zu sagen, und dann auch noch Evolution dicht machen...