Junkman
L20: Enlightened
Nintendo kann alles 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat denn die Zelda-OW "vorraus"?
Dass der Witcher kein Brandstifter ist der Ganze Wälder anzündet, noch Holzfäller geworden ist? ( Ja, die OW muss auch zur Spielwelt passen.)
Das möchte ich bestreiten.Nintendo kann alles![]()
Hab leider dazu keine Argumente, würde beim Antworten nur persönlich werden, lasse das also lieber bleiben.
fakt ist, dass hier immer wieder witcher rangezogen wird, um zu zeigen wie "interaktiv" ein zelda doch im vergleich zu anderen spielen ist. (und nicht umgekehrt).
Die Argumente habe ich und andere hier schon mehrfach aufgeschrieben. Lies es einfach nach oder lass es bleiben. Ich muss doch nicht alles fünfmal aufschreiben, nur weil du dazu nicht willens bist.Sag das doch gleich
Und Witcher wird umgekehrt herangezogen, um zu zeigen, wie leblos die Welt von Zelda doch ist. Es ist ein Geben und Nehmen.fakt ist, dass hier immer wieder witcher rangezogen wird, um zu zeigen wie "interaktiv" ein zelda doch im vergleich zu anderen spielen ist. (und nicht umgekehrt).
fakt ist, dass hier immer wieder witcher rangezogen wird, um zu zeigen wie "interaktiv" ein zelda doch im vergleich zu anderen spielen ist. (und nicht umgekehrt).
Als Speiderman noch Multi war, hat es keinen interessiert und jetzt auf einmal ist es der Shit![]()
Die Argumente habe ich und andere hier schon mehrfach aufgeschrieben. Lies es einfach nach oder lass es bleiben.
Kann man jetzt also nen Fazit ziehen von der e3 wer die besseren Ankündigungen hatte
Sony hatte
-God of War 4
-days gone
-spiderman
-death stranding
-crash trilogy remastered
-exklusiver vr crap
Ms hatte
-dead rising 4
-state of decay 2
-forza Horizon 3
Nintendo hatte
.......
Sony also wieder mal die e3 gewonnen
Als Speiderman noch Multi war, hat es keinen interessiert und jetzt auf einmal ist es der Shit![]()
Du findest sie alle hier auf den letzten drei Seiten. Also hör mit dem Quatsch auf.Zitiere es einfach oder lass es bleiben
Zitiere es einfach oder lass es bleiben
Ich find den Vergleich unsinnig. Vor allem weil es unterschiedliche Genre sind. Zelda frischt das Genre auf.
Spider-Man hat jetzt endlich nen top Entwickler bekommen. Nicht umsonst war imo die Begeisterung für die Ankündigung hinter God of War am grössten