E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Was hat denn die Zelda-OW "vorraus"?

Dass der Witcher kein Brandstifter ist der Ganze Wälder anzündet, noch Holzfäller geworden ist? ( Ja, die OW muss auch zur Spielwelt passen.)

Vergiss denn Bergsteiger nicht.
Das habe ich bei Dragon Age gehasst. Um denn ganzen Berg rum laufen um ein kleinen Pfad zu finden.
Bei Zelda gibts so ein scheiss nicht mehr

fakt ist, dass hier immer wieder witcher rangezogen wird, um zu zeigen wie "interaktiv" ein zelda doch im vergleich zu anderen spielen ist. (und nicht umgekehrt).

fakt ist, dass hier immer wieder witcher rangezogen wird, um zu zeigen wie "interaktiv" ein zelda doch im vergleich zu anderen spielen ist. (und nicht umgekehrt).

Ich find den Vergleich unsinnig. Vor allem weil es unterschiedliche Genre sind. Zelda frischt das Genre auf.

Kann man jetzt also nen Fazit ziehen von der e3 wer die besseren Ankündigungen hatte

Sony hatte

-God of War 4
-days gone
-spiderman
-death stranding
-crash trilogy remastered
-exklusiver vr crap

Ms hatte

-dead rising 4
-state of decay 2
-forza Horizon 3

Nintendo hatte

.......

Sony also wieder mal die e3 gewonnen

Die Argumente habe ich und andere hier schon mehrfach aufgeschrieben. Lies es einfach nach oder lass es bleiben. Ich muss doch nicht alles fünfmal aufschreiben, nur weil du dazu nicht willens bist. :rolleyes:

Und Witcher wird umgekehrt herangezogen, um zu zeigen, wie leblos die Welt von Zelda doch ist. Es ist ein Geben und Nehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin irgendwie "froh" über die ms entscheidungen. hat mich nur bekräftigt weiterhin sony + nintendo kombi zu nutzen. die firma spricht mich inzwischen einfach null an sogar noch weniger als mit der ersten xbox egal ob konzept oder spielelineup

Kann man jetzt also nen Fazit ziehen von der e3 wer die besseren Ankündigungen hatte

Sony hatte

-God of War 4
-days gone
-spiderman
-death stranding
-crash trilogy remastered
-exklusiver vr crap

Ms hatte

-dead rising 4
-state of decay 2
-forza Horizon 3

Nintendo hatte

.......

Sony also wieder mal die e3 gewonnen

Lustig, ich habe bei Microsoft schon mehr gesehen als das was du aufzählst. Und bei Nintendo helfe ich dir mal auf die Sprünge ;)

Nintendo hatte:
EverOasis
The Legend of Zelda
Paper Mario
Pokemon sun/moon
Dragonquest vii
Monster Hunter Generation
Und Rythm haeven 2 (was sehr lustig aussah)

Als Speiderman noch Multi war, hat es keinen interessiert und jetzt auf einmal ist es der Shit xD

Spider-Man hat jetzt endlich nen top Entwickler bekommen. Nicht umsonst war imo die Begeisterung für die Ankündigung hinter God of War am grössten

Das wird ein sehr gutes Spiel werden. Kann den Status der batman spiele erreichen, die vor rocksteady auch eher crap waren

Zurück
Top Bottom