PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, als PCler kann man sich über die Entwicklung freuen. Viele console exclusives erscheinen für den Rechenknecht, Ni No Kuni 2, Hellblade auf Seiten Sony's und Gears of War 4, Forza 7 etc. auf Microsofts Seite. So kanns weitergehen :). Dazu noch alle Spiele in schön :admire:

Nur für Qualitätsgamer mit mucho Anspruch :goodwork:

Ich find die Spiele auf Konsole auch sehr schön.
Bin halt kein PC'ler .
Auf PC mag ja alles enorm schöner sein. Aber ich finde es auf der Konsole viel komfortabeler. Und das ist mir wichtiger

lol, ist das irgendwie ein vorgefertigter copy&paste posting?
 
Ja, als PCler kann man sich über die Entwicklung freuen. Viele console exclusives erscheinen für den Rechenknecht, Ni No Kuni 2, Hellblade auf Seiten Sony's und Gears of War 4, Forza 7 etc. auf Microsofts Seite. So kanns weitergehen :). Dazu noch alle Spiele in schön :admire:

Ich sollte aufhören mir trailer von Sony vorführen zu lassen... Ni No Kuni 2 erscheint für den PC?!!! :o

Ich find die Spiele auf Konsole auch sehr schön.
Bin halt kein PC'ler .
Auf PC mag ja alles enorm schöner sein. Aber ich finde es auf der Konsole viel komfortabeler. Und das ist mir wichtiger

Spiele am PC wie auf der Switch, von der Couch aus mit Funk Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner und flüssiger ist doch darüberhinaus aber immer besser, oder? Dass manche Leute nicht so viel wert auf Technik legen ist vollkommen legitim und zu akzeptieren, ich für meinen Teil bin dazu bereit für "mehr", auch mehr zu investieren.

Habe beispielsweise The Witcher 3 und Battlefront sowohl auf meiner PS4, sowie auf dem PC gespielt (und da weit ausgiebiger), grafisch/ technisch trennen wirklich Welten die Fassungen der jeweiligen Spiele...
 
28.07.2017
Dick angestrichen :love2:

da eh jeder PTU Zugang bekommt, wirst du 3.0 eher spielen können

aber 3.0 ist eh uninteressant im Vergleich zum RC, selbst wenn 3.0 schon ein deutlich besseres Spielerlebnis bieten wird, als die üblichen konsolenshooter ^^
 
Aja Erfolgreichstes Game der PC Master Race der letzten Zeit ist PUBG - Ein Game was auf meiner gtx 1060 in Ultra auf 65-70 fps rennt.
Kauft wenigsten Cryteks Hunt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom