PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde Steam nicht zuletzt mit so vielen unspielbaren und überteuerten Schrott überflutet, dass Valve die Nutzungsbedingungen stark anpassen musste ? :nix:

Das war sogar für hartgesottene PC Spieler zu viel Shovelware.

Das gute ist ja, das man auf mehreren Plattformen seine Spiele kaufen kann :)
 
Mickrig? Die PS4 hatte in den letzten paar Monaten mehr hochwertige Exclusives als der PC in 10 Jahren. Masse ist eben nicht gleich Klasse. ;-)

Bitte was? Die PS4 hat kein einziges Spiel wo ich sagen würde dafür behalte ich unbedingt meine Konsole. Die ganzen Filmgames wie Uncharted oder Last of Us sind zwar ganz nett aber wie gesagt, Gameplay kaum vorhanden. Das ist wie ein Film schauen. Und dieser Far Cry-Tomb Raider-Abklatsch Namens Horizon Zero Dawn ist auch nur ein künstlich gehyptes Spiel um die Konsolen zu rechtfertigen. Dabei ist es genau so langweilig wie mittlerweile jedes Ubisoft Game.

Es gibt nur ein Spiel was ich auf PC vermisse und das ist RDR und der Rest ist für mich total langweilig.
 
Bitte was? Die PS4 hat kein einziges Spiel wo ich sagen würde dafür behalte ich unbedingt meine Konsole. Die ganzen Filmgames wie Uncharted oder Last of Us sind zwar ganz nett aber wie gesagt, Gameplay kaum vorhanden. Das ist wie ein Film schauen. Und dieser Far Cry-Tomb Raider-Abklatsch Namens Horizon Zero Dawn ist auch nur ein künstlich gehyptes Spiel um die Konsolen zu rechtfertigen. Dabei ist es genau so langweilig wie mittlerweile jedes Ubisoft Game.

Es gibt nur ein Spiel was ich auf PC vermisse und das ist RDR und der Rest ist für mich total langweilig.

Was war an last of us schlecht?
 
Bitte was? Die PS4 hat kein einziges Spiel wo ich sagen würde dafür behalte ich unbedingt meine Konsole. Die ganzen Filmgames wie Uncharted oder Last of Us sind zwar ganz nett aber wie gesagt, Gameplay kaum vorhanden. Das ist wie ein Film schauen. Und dieser Far Cry-Tomb Raider-Abklatsch Namens Horizon Zero Dawn ist auch nur ein künstlich gehyptes Spiel um die Konsolen zu rechtfertigen. Dabei ist es genau so langweilig wie mittlerweile jedes Ubisoft Game.

Es gibt nur ein Spiel was ich auf PC vermisse und das ist RDR und der Rest ist für mich total langweilig.

als würde das nicht am ende auch auf pc erscheinen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom