• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum muss MS eigentlich gerettet werden, wenn sie 30 Mio. One in 3,5 Jahren verkauft haben?

Die Antwort darauf hat der Autor nicht. Spätestens beim Gran Turismo Satz wirds dann seltsam. Spricht von ausgelutschten Xbox Serien und nennt dann nicht mal Driveclub, sondern GT. :-D

Die Fähigkeit zu langfristigem Denken scheint der Autor auch nicht zu haben.

Aus dem Eurogamer-Artikel geht ja hervor, was für einen Aufwand MS bei der Entwicklung von Scorpio betrieben haben. Die Xbox-Sparte ist hier um zu bleiben, das sollte jedem glasklar sein der den Artikel nicht nur überflogen hat, und mit Scorpio legt man den Grundstein für eine nachhaltige Stärkung des Xbox-Ökosystems. Spiele werden auch noch kommen, aber alles zu seiner Zeit. Der beste Ort für 3rds zu sein ist ja erst der Anfang.

Scorpio muss sich in den kommenden vier Jahren lediglich mindestens so gut verkaufen wie XBO in den letzten vier Jahren, dann ist sie bereits erfolgreich. Wenn sie sich signifikant besser verkauft, dann kann man bereits von einem Megaerfolg sprechen.

Playstation? :lol: Erstmal abwarten, was mit der PS5 wird. Bis jetzt weiß man ja noch nichts.

Hach Golvi, ich glaube wenn man überhaupt keinen Wert auf games legt wie du kann man tatsächlich eine Zukunft für die Marke Xbox sehen :v:

Schön geschriebener Artikel von Teckbook

Warum die neue Xbox Microsoft nicht retten wird

https://www.techbook.de/gaming/xbox-one-scorpio-microsoft-retten

Wenn man die Überschrift liest, könnte man meinen das es bald vorbei ist mit ms.

Ms muss niemand retten. Ms gehört zu den 3 reichsten firmen der welt. Bin auch froh das die ps 4 so gut läuft, denn wenn es anders rum wäre, könnte sony niemand mehr retten.

Mit ca. 30 millionen verkauften konsolen geht es auch der xbox mehr als gut.

Man könnte meinen der autor des textes ist forenstein persönlich xD :rolleyes:

C80EIqUXsAAqiKN.jpg

C80EPURXkAAGhPs.jpg

Was die PCler alles tun, um Zelda auf dem PC zu spielen, nur um möglichst nicht die Hardware zu kaufen, worauf das Spiel offiziell erschien :lol:
Ich frage mich, wann wohl der Zeitpunkt komme wird, in dem die Masterrace-Banger merken, dass sie für den CEMU Emulator eine Wii U (die man nur selten für unter 200€ bekommt) brauchen, um die ISO des Wii U-Spiels auf dem PC zu rippen :v:

Zuletzt bearbeitet:
C80EIqUXsAAqiKN.jpg

C80EPURXkAAGhPs.jpg

Was die PCler alles tun, nur um Zelda auf dem PC zu spielen lol
Ich frage mich, wann wohl der Zeitpunkt gekommen, in dem die Masterrace-Banger merken, dass sie für den CEMU Emulator eine Wii U (die man nur selten für unter 200€ bekommt) brauchen, um die ISO des Wii U-Spiels auf dem PC zu rippen :v:

Den Leuten, würde ich gerne aufs Maul hauen.... Die schaden damit nur Nintendo :x

C80EIqUXsAAqiKN.jpg

C80EPURXkAAGhPs.jpg

Was die PCler alles tun, nur um Zelda auf dem PC zu spielen, nur um möglichst nicht die Hardware zu kaufen, worauf das Spiel offiziell erschien :lol:
Ich frage mich, wann wohl der Zeitpunkt gekommen, in dem die Masterrace-Banger merken, dass sie für den CEMU Emulator eine Wii U (die man nur selten für unter 200€ bekommt) brauchen, um die ISO des Wii U-Spiels auf dem PC zu rippen :v:

Zelda gähne ich einfach weg als PC spieler, nix emulator.

C80EIqUXsAAqiKN.jpg

C80EPURXkAAGhPs.jpg

Was die PCler alles tun, nur um Zelda auf dem PC zu spielen, nur um möglichst nicht die Hardware zu kaufen, worauf das Spiel offiziell erschien :lol:

Das ist besonders interessant im Kontext zu CW, wo ich bisher nur zwei Leute gesehen habe die sich die Finger nach CEMU und einem schwarzkopierten BotW lecken: sponk und randomlrossy. :tinglew:

Man sollte auch noch beachten dass sie die One besser verkauft als die 360 zur gleichen Zeit. Wenn das kein Erfolg ist?

Schön geschriebener Artikel von Teckbook

Warum die neue Xbox Microsoft nicht retten wird

https://www.techbook.de/gaming/xbox-one-scorpio-microsoft-retten

uncharted und tlou meilein stein der spielgeschichte? rpg kracher wie horizon? detroit become human der nächste große kracher [zeitmaschiene?]

welcher sony fanboy hat den mist verbrochen
der artickel ist fast vollig an der realität vorbei geschrieben
sony hat nicht ms mit der ps4 überhohlt wegen den tollen neuen game in den ersten jahren tlou hd, gow hd, xyz hd, knack oder killzone sondern weil die xbo völlig am 360 core gamer vorbei entwickelt wurde und man diesen kunden auch noch dumme sprüche als antwort auf die fehlende xbo leistung gegeben hat
wenn man den potenziellen kunden sagt ihr mögt die xbo nicht dann bleibt bei der 360 dann sollte man sich nicht wundern wenn diese fern bleiben oder zur konkurentz wechseln die auch noch billiger war um 100€/$

jeder der nicht grad 6 jahre alt ist erinnert sich sicher noch da das pr desaster nach der xbo vorstellung, angefangen beim namen über online zwang zum spielen bis hin zur offensichtlichen lügen wie power of the cloud oder 1,2tf or 1,7 tf it is no difference ingame
ps4 hat sich in den ersten zwei jahren mit hd ports und ne hand voll ok game überwasser gehalten weren ms fast alles mit der pr falsch gemacht hat was ging anstatt

die exklusiv die es zu der zeit hatte wurden wegen der fehlenden kunden kein erfolg was entwickler abschreckte
zudem kahm noch das die xbo ist wegen des ddr3 speichers und des esdram schwerer zu entwicklen war
sie hatte aber auch noch deutlich weniger leistung was von der pr immer !!!!immer!!!! schön geredet wurde a ist es ja auch kein wunder wenn die entwickler ab und an mal nur für windows und ps4 entwicklen und die schwache komplexere xbo liegen lassen

jetzt aber hat ms alles was sie am anfang falsch gemacht haben korregiert mit der hardware
dafür gibt bei der software probleme viel sehr viel falsch entscheidungen
sea of fail wird nen flop weil keiner was damit anfagen kann wie schon fabel heros
ms soll einfach mal
alan wake 2
sunset 2
nen halo game bei dem man mc spielt
fable in der größe von zelda oder skyrim immerhin hat man ja die engine, assets und models sicher noch
gebt turn 10 ne chance letztes mal ist horizon bei rausgekommen was fast besser leut als das eigentliche forza
vergest gears mal last es 4 jahre ruhen bis wieder bedarf besteht

ahja @ cemu
2017.04.05-01.39_02.png

oder
2017.04.05-01.42.png

2017.04.05-01.42_01.png

oder
2017.04.05-01.40.png

das game zeigt mir schon mal das hud in zelda ist scho n mal von grund auf für 1080p map herzen und co der teile aber welcher zeigt wechen butten man drücken soll ist wohl eher dann auf sub 1080p ausgelegt das er verschwommen wirkt
aber es geht eher darum wie das game aussehen kann als darum es zu spielen

ich z.b will nur nen gut laufenden 360 emulaton für meine 360 games wie LO, NG2 oder BD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom