Provence
L99: LIMIT BREAKER
Scorpio hat schon 'nen stumpfen Stachel. Schade!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scorpio hat schon 'nen stumpfen Stachel. Schade!
Ich glaube jetzt mal nicht, dass sich das Teil großartig verkaufen wird. Aber vllt. irre ich mich ja auch. Aber beim Weihnachtsgeschäft dürfte Nintendo dieses Jahr dern ersten Platz belegen.Warum und warum?
Ich glaube jetzt mal nicht, dass sich das Teil großartig verkaufen wird. Aber vllt. irre ich mich ja auch. Aber beim Weihnachtsgeschäft dürfte Nintendo dieses Jahr dern ersten Platz belegen.
Really ? Was für eine gedanke sherlock.
Die Scorpio wird eine konsole für Hardcore gamer und wird ein "Premium" preis haben.
MS wird sicher keine mega VKZ erwarten , für normale gamer ist die one da.
Genau wie bei der PS4 Pro
Bei der PS4 Pro ist klar, was sie ist: Eine Variante der PS4, die dann mit der PS5 zusammen mit dem Rest der PS4s abgesägt wird.
Sagt wer? Woher hast du diese Info?
Sony hat doch bisher keine PS wirklich "abgesagt". Der Support der PS3 läuft jetzt schon 10 Jahre. Mal gucken ob die erste XBox One so lange mit Spielen versorgt wird
Ich glaube jetzt mal nicht, dass sich das Teil großartig verkaufen wird. Aber vllt. irre ich mich ja auch. Aber beim Weihnachtsgeschäft dürfte Nintendo dieses Jahr dern ersten Platz belegen.
Ja gut, aber wo ist das Problem wenn man ab 2021 sagt "ab jetzt gibt es PS5 Games die nicht auf PS4 laufen?"
War früher doch auch nicht schlecht. Wenn man dann Spiele bringt die allein auf einer 10 TF Plattform erwarte ich mir größere Grafiksprünge als wenn man den Cross Gen Weg geht.
Consolewars, Sony Bereich.
Ah, okay. Erklärt, warum Scorpio nen Zen drin hat. Consolewars, MS Bereich. Oder warum Switch mit nem Tegra X2 bestückt ist. Consolewar, Nintendo Bereich.
:wink2:
Ja bitte. Ich will nicht über Jahre Crossgen Spiele sehen.
Abwärtskompatibität ist bei so kurzen Zyklen eigentlich Pflicht.
Aber deshalb müssen PS5 Titel nicht umgedreht auf PS4 oder Pro laufen.
Ah, okay. Erklärt, warum Scorpio nen Zen drin hat. Consolewars, MS Bereich. Oder warum Switch mit nem Tegra X2 bestückt ist. Consolewar, Nintendo Bereich.
:wink2:
Ja gut, aber wo ist das Problem wenn man ab 2021 sagt "ab jetzt gibt es PS5 Games die nicht auf PS4 laufen?"
War früher doch auch nicht schlecht. Wenn man dann Spiele bringt die allein auf einer 10 TF Plattform erwarte ich mir größere Grafiksprünge als wenn man den Cross Gen Weg geht.
Die PS4 Pro wird doch als Midgen Update verkauft. Ich hoffe nicht, dass wird bis 2021 warten müssen auf eine PS5.
Selbst 2020 würde die aktuelle Generation schon 7 Jahre laufen. Ich persönlich erwarte mir von der PS4 Pro 3 Jahre Laufzeit bis zur PS5. Aber nach aktuellem Stand gehe ich sogar von 4 Jahren aus.
Gibt es überhaupt irgendwelche Quellen dafür, dass MS Generationen abschaffen möchte? Die Scorpio ist genauso ein Midgen Update wie die PS4 Pro, nur kommt sie ein Jahr später und ist dementsprechend leistungsfähiger, dass Konzept ist identisch zu Sony.