PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso hypen jetzt alle Destiny 2, obwohl der Erste Teil - wenn ich mich recht erinnere - recht enttäuschend war? :/
 
Destiny 2 also auch für den PC, wurde wohl Zeit, mal sehen ob es was gegen World of Warcraft anrichten kann, wird spannend :goodwork:

ein Konsolenshooter wird imho nicht all zu viel anrichten können :ugly:

aber ich freue mich, hoffentlich ist das Spiel diesmal zu Release kein Desaster
 
Naja, die Dialoge beim ersten Destiny sind anscheinend noch weit peinlicher geschrieben als alles was jemals in Warcraft oder Diablo verbrochen wurde. Und das sind Spielereihen die wirklich überschwänglich auf übersteigerten Pathos setzen...

Als in der Demo der fette typ per text fenster meinte das ich voll badass bin weil ich nen antrieb für mein schiff gefunden habe und die menschheit quasi der Rettung nahe ist war ich gar nicht mal beeindruckt. :hmm:
 
Bayonetta 1 vermutlich für PC

http://www.sega.com/14111219

Background comes from Bayonetta 1 art
Site link was hidden in Steam achievement images of the little Bayonetta flash game


It's a lot more than speculation at this point. It's happening.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1357156

ich denke das ist kein Aprilscherz von Sega, denn ihr Aprilscherz war ein 8 Bit Spiel und ein Countdown 10 Tage nach den 1. April wäre für ein Aprilscherz nicht passend ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;0yxVASSetmA]https://www.youtube.com/watch?v=0yxVASSetmA[/video]

Die Nerds sind ziemlich schnell :nerd:
 
Was passiert wenn Apple ankündigt auch ihre GPUs selbst zu entwickeln?
screenshot2017-04-03aksupg.png
 
Ist doch nen Absturz vom bisherigen GPU Hersteller/Entwickler des iPhones nicht von Apple.

Ich weiß, der Absturz hat mich nur an einen Artikel erinnert, wo Apple kurzzeitig einen ähnlichen Absturz hingelegt hat. Weil irgendein Jugendlicher sich einen Scherz erlaubt hatte und das Gerücht verbreitete, Steve Jobs sei tot (war vor glaube ca. 10 - 12 Jahren).
Also, das war halt zu dem Zeitpunkt wo er noch lebte, aber jeder wusste wie schwerkrank er ist und Apple als Willy Wonkas Schokoladenfabrik für IT galt.
 
die übersetzung soll diesmal richtig mies sein :uglyhammer2:

Ich frag mich auch warum es für PS4 70 € kostet und für PS3 50 €.


So sehr ich die Reihe mag (ja, ich bin nicht erst seit Teil 3 dabei..und damit wohl einer der wenigen :v: ), hier warte ein bisschen (das ich noch genug andere Sachen zu spielen hab, tut da nichts zur Sache :ugly: )
 
die übersetzung soll diesmal richtig mies sein :uglyhammer2:

die übersetzung scheint diesmal genau wie von vielen japan fans gewünscht zu sein. nämlich zum großen teil 1:1 übersetzung ins englische + teilweise auch noch jap. satzstruktur.

als jemand der schon immer dafür plädiert hat, dass lokalisierungen ihren eigenen stil einbringen sollen, kann ich jetzt nur lachen, wenn diejenigen, die sowas eben nicht wollten nun auch wieder meinen, dass es nicht recht ist.

nächster schritt wäre maschinenübersetzung. vllt merken einige dann erst wie schlecht so manche fanübersetzungen sind im vergleich zu hochwertigen lokalisierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom