Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hypen jetzt alle Destiny 2, obwohl der Erste Teil - wenn ich mich recht erinnere - recht enttäuschend war? :/
Destiny 2 also auch für den PC, wurde wohl Zeit, mal sehen ob es was gegen World of Warcraft anrichten kann, wird spannend
Naja, die Dialoge beim ersten Destiny sind anscheinend noch weit peinlicher geschrieben als alles was jemals in Warcraft oder Diablo verbrochen wurde. Und das sind Spielereihen die wirklich überschwänglich auf übersteigerten Pathos setzen...
Was passiert wenn Apple ankündigt auch ihre GPUs selbst zu entwickeln?
Okay... wow. Hat ja was von fakenews'isch verkünden dass Steve Jobs gestorben ist. Das hat damals ja auch einen extremen Absturz verursacht.
Ist doch nen Absturz vom bisherigen GPU Hersteller/Entwickler des iPhones nicht von Apple.
Ich wünsche allen Masterraclern viel Spaß mit dem fünften Teil von Perso.... oh wait. :v:
Ich wünsche allen Masterraclern viel Spaß mit dem fünften Teil von Perso.... oh wait. :v:
Warum? Kann man die japanische runterladen.. habs gehört
die übersetzung soll diesmal richtig mies sein :uglyhammer2:
die übersetzung soll diesmal richtig mies sein :uglyhammer2: