PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, die bestätigt meine Meinung. Awards für Kreativität. Und schlechtere MC Wertungen für das schlechtere Spiel :kruemel:

Jaja, es hat 80% gekriegt weil die hälfte gefehlt hat, was glaubst du würde es jetzt kriegen? Die meisten haben es halt nur abgewertet, weil es zu wenig Inhalt hatte, das war die Hauptkritik, aber jetzt durch die ganzen Patches wäre es locker ein 85%+ Titel.:scan:
 
Mir läuft schon ein kalter Schauer über den Rücken wenn man den Gurkenshooter Splatoon als gut bezeichnet :v:

Der einzige Kaufgrund läuft als besser auf Switch.

Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer, ob der kommentierende es selbst gespielt hat. Nach dem großen Balancing der Waffen und diversen Ändernden an den Maps ist es der mit Abstand beste MP-Shooter. Wenn diesmal der Content und der Netcode schon zu Beginn passt könnte Splatoon zurecht an der 90%-Marke kratzen.
 
Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer, ob der kommentierende es selbst gespielt hat. Nach dem großen Balancing der Waffen und diversen Ändernden an den Maps ist es der mit Abstand beste MP-Shooter. Wenn diesmal der Content und der Netcode schon zu Beginn passt könnte Splatoon zurecht an der 90%-Marke kratzen.

Das Ding ist so langsam das könnte ich besoffen mit Sprachsteuerung spielen.

Auch bei Battlefield und Overwatch wurde der Content kritisiert und die haben trotzdem deutlich höhere Wertungen. Splatoon ist einfach das schlechtere Spiel.
 
na ob der auch 10 Jahre in Entwicklung war? :ugly:


aber lustig, in anderen Foren wurde letzten Monat noch behauptet, dass PS3 Emulation unmöglich wäre ^^

na es wurde auzch behaubtet es würde jahre braucht bis botw auf den pc läuft danach hat man behaubtet es würde noch jahre braucht bis die physik läuft weil ja was egenes ist
jetzt mal hier
https://streamable.com/hb5wr

Wenn jemand im Jahr 2023 noch Games von 2007 spielen will, dann soll er das meinetwegen gerne tun, ich werde es nicht ;)

ne klar ihr kauft dann die hd edition für 60€
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny 2 also auch für den PC, wurde wohl Zeit, mal sehen ob es was gegen World of Warcraft anrichten kann, wird spannend :goodwork:
 
Destiny 2 also auch für den PC, wurde wohl Zeit, mal sehen ob es was gegen World of Warcraft anrichten kann, wird spannend :goodwork:

Naja, die Dialoge beim ersten Destiny sind anscheinend noch weit peinlicher geschrieben als alles was jemals in Warcraft oder Diablo verbrochen wurde. Und das sind Spielereihen die wirklich überschwänglich auf übersteigerten Pathos setzen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom