PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe keines der Spiele als reinen Third Person Shooter aber bei Detroit wurde immerhin 1x geschossen also ganz klarer Third Person Shooter in seiner Argumentation. :nix:

Sollte recht klar sein dass ich seine Argumentation für den Popo finde, da er meint wenn man bei einem Spiel eine Mechanik drin hat, auch wenn man sie 99% der Zeit nicht braucht, dann ist es gleich ein Jump n run im Fall von Mario.

achso, das war das berühmte "spiegel vorhalten" unter zuhilfenahme von noch absurderen beispielen.

das hatte ich beim schnellen überfliegen nicht im dem kontext gesehen.
 
"Girls" Trailer für Injustic 2
[video=youtube;ZZ0unko2ys4]https://www.youtube.com/watch?v=ZZ0unko2ys4[/video]

Persönlich sagt mir da ja nur Poison Ivy so einigermassen zu. :sorry:




Nintendo gibt Expansion Pass für The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt

wy7XCoA.png


Persönlich find ich sowas vor Release eher schwach. Mal hoffen dass sie wirklich daran weiterentwickeln und das Spiel nicht unnötig beschnitten haben. Sowas ist immer eine beschissene Erfahrung.




Rocket League: PS4 Pro Support Coming February 21

On February 21, we will release a new update that allows Rocket League to run at both 1080p (on a standard PS4) and 4K (on PS4 Pro) at 60 frames per second in all arenas for single and two-player split-screen modes. Three and four-player split-screen modes will offer 60 frames per second in most arenas at the same resolutions.

http://blog.us.playstation.com/2017/02/14/rocket-league-ps4-pro-support-coming-february-21/
 
Zuletzt bearbeitet:
"Girls" Trailer für Injustic 2
[video=youtube;ZZ0unko2ys4]https://www.youtube.com/watch?v=ZZ0unko2ys4[/video]

Persönlich sagt mir da ja nur Poison Ivy so einigermassen zu. :sorry:

Die gute ist imho auch am nächsten an den Comics und der TAS dran, hat also am wenigsten von diesem Steroidenlook geerbt. Gekauft wird es zwar, aber wohl wieder einmal in einem Sale ein halbes bis volles Jahr nach Release und das auch nur weil ich die Animated Series/Movies von DC so liebe.


Nintendo gibt Expansion Pass für The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt

wy7XCoA.png


Persönlich find ich sowas vor Release eher schwach. Mal hoffen dass sie wirklich daran weiterentwickeln und das Spiel nicht unnötig beschnitten haben. Sowas ist immer eine beschissene Erfahrung.

Schauen wir mal, die Mario Kart 8-DLC waren ihr Geld wirklich wert finde ich. Wenn sie das Preis/Leistungs-Verhältnis bei BotW dann aufrecht erhalten... :sorry:
 
Dass wir mal einer Meinung sind :v:
Sollten wir öfters machen:goodwork:

musst halt öfter Recht haben, dann sind wir auch öfter einer Meinung :v:



und MKX hat zwar verschiedene Stile, aber die sind teilweise absolut nicht balanced, dazu noch das komische juggle gameplay und die Steuerung. Ne, das sieht kein Land gegen SF wenn es ums kompetitive Gameplay geht. Sieht man ja auch an den Verkaufszahlen: die Masse kauft es, aber Interesse auf Turniere kaum vorhanden und online ist es auch fast tot (Kollege wollte mal wieder auf er Xbox MKXL speilen und er meinte er würde gar keine Gegner finden)



übrigens: im anderen Thread gibt es teilweise genau die gleichen Diskussionen wie hier, ziemlich unnötig imho :ugly:



btw2:
unknown.png


PS exklusive minus 1 :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man amuro, mit genau solchen Kommentaren verscheuchst du die zornigen Freunde und sorgst dafür, dass es einen weiteren Thread gibt. Lern doch mal dazu. :rolleyes:

:v:

BTW: Famitsu Wertungen wieder wichtig:

NieR: Automata (PS4) – 10/10/9/10 [39/40]

Ein Punkt zu niedrig aber naja. Hater-Famitsu. :mad:
 
Oh man amuro, mit genau solchen Kommentaren verscheuchst du die zornigen Freunde und sorgst dafür, dass es einen weiteren Thread gibt. Lern doch mal dazu. :rolleyes:

:v:
"kann nicht einmal jemand an die Kinder denken?" genau das war der Grund für den Testthread :v:


BTW: Famitsu Wertungen wieder wichtig:



Ein Punkt zu niedrig aber naja. Hater-Famitsu. :mad:

sehr gut, freue mich auf die PC Version :awesome:
 
[video=youtube;F1P3YDHAZkU]https://www.youtube.com/watch?v=F1P3YDHAZkU[/video]

Hätte gerne das Design. Vielleicht kriegen wir ENDLICH ein gutes Attack on Titan Spiel.
 
Teil 3 wurde kritisiert. Black Flags kam gut an. Zumindest besser als alle anderen AC's nach Teil 2. Und nein, seit Black Flag halten sich die Änderungen stark in Grenzen.



Nochmal: Wenn du meinst, dass Nintendo den Misserfolg der WiiU bewirkt hat, weil sie nur ihre großen Marken bedient haben, hast du schlichtweg sämtliche Entwicklungen seit dem Release der WiiU verpennt. Das Hauptproblem war, dass nicht mal die großen Marken bedient wurden und abgesehen von Nintendo keiner für die Konsole entwickelt hat. Nintendo hat die WiiU sehr schnell aufgegeben, Mario 3D World hat zumindest auf mich immer den Eindruck gemacht, dass es eher ein Schnellschuss war, damit die WiiU vielleicht doch noch in die Gänge kommt. Als das nicht funktioniert hat, hat man halt alles für die Nachfolgerkonsole zurückgestellt. Da kannst du dich drehen und wenden wie du willst - mit der Tatsache, dass die Leute "keine Lust mehr auf Nintendogames haben, weil es zu viele davon gibt" hatte das nichts zu tun. Und das belegen, wie schon erwähnt, die Zahlen.



Nochmal: Dass kein Schwein für die WiiU entwickeln will und dass das ein Grund für die schlechten Verkaufszahlen streitet ja gar keiner ab. Entsprechend waren auch Auftragsarbeiten wohl nicht gerade einfach zu bekommen - vor allem wenn man bedenkt, dass Nintendo die WiiU bereits nach kürzester Zeit faktisch beerdigt hat. Man hat zwar noch Dinge wie Bayonetta und Wonderful 101 gebracht, aber Nintendo hat wohl bereits sehr früh entschieden, dass die Nachfolgekonsole eher früher als später erscheinen wird und die Kapazitäten vor allem für diese Konsole genutzt haben.

Und die Sony-internen Studios brillieren, wie bereits gesagt, auch nicht mit einer unfassbaren Kreativität. Als Konsolenentwickler ist man nun mal auch daran interessiert, die IP's zu bedienen, die die Kunden wollen, bzw die sie mit dem Entwickler assoziieren. Daran ist auch absolut nichts verwerfliches und allem Anschein nach funktioniert das ja bis heute.

Unsinn. Mario Kart und Smash Bros gehört zu Nintendos größten Marken, ein 3D Mario gab es auch das sogar sehr gute Wertungen bekommen hat plus richtiges Donkey Kong, Pikmin und ganze 3 2D Marios.
Den Trend sah man schon bei N64 und GC das die immer gleichen N-Games nicht mehr ziehen, nur die Wii war ein Ausreißer nach oben.

Das ist Nintendos Versagen das sie nicht mal Geld in die Hand genommen haben um mehr neue Titel entwickeln zu lassen. Außerdem redest du von "Kapazität für Nachfolgerkonsole nutzen" bis jetzt sieht man davon nicht viel.
Gehen wir das ganze doch mal durch Zelda ist Cross-Gen für Wii U und NX also nichts neues. Mario erscheint erst ende des Jahres, Splatoon 2 sieht fast so aus wie Splatoon, FE Warriors erinnert an Hyrule Warriors, Xenoblade 2 ist noch nicht sicher ob es wirklich 2017 erscheint, FE erscheint erst irgendwann 2018
wo wurden hier also Kapazitäten für Switch genutzt? Da sieht man gar nichts von.

Es funktioniert eben nicht so gut wie du es hinstellen willst. N64, GC, Wii U sprechen alle gegen dieses Konzept. Über die Xbox macht man sich auch schon lustig weil immer das gleiche erscheint.
Was Sony alles neues bringt?
Bloodborne
Knack
The Order
Driveclub
Gravity Rush
Tearaway
Detroit
Days Gone
The Last Guardian
Horizon
Dreams
Until Dawn
Nioh

und ich habe sicher noch ein paar vergessen. Du wirst auf der Wii U nicht mal im Ansatz so eine Liste finden, vermutlich nicht mal auf der Switch später.
 
Unsinn. Mario Kart und Smash Bros gehört zu Nintendos größten Marken, ein 3D Mario gab es auch das sogar sehr gute Wertungen bekommen hat plus richtiges Donkey Kong, Pikmin und ganze 3 2D Marios.
Den Trend sah man schon bei N64 und GC das die immer gleichen N-Games nicht mehr ziehen, nur die Wii war ein Ausreißer nach oben.

Das ist Nintendos Versagen das sie nicht mal Geld in die Hand genommen haben um mehr neue Titel entwickeln zu lassen. Außerdem redest du von "Kapazität für Nachfolgerkonsole nutzen" bis jetzt sieht man davon nicht viel.
Gehen wir das ganze doch mal durch Zelda ist Cross-Gen für Wii U und NX also nichts neues. Mario erscheint erst ende des Jahres, Splatoon 2 sieht fast so aus wie Splatoon, FE Warriors erinnert an Hyrule Warriors, Xenoblade 2 ist noch nicht sicher ob es wirklich 2017 erscheint, FE erscheint erst irgendwann 2018
wo wurden hier also Kapazitäten für Switch genutzt? Da sieht man gar nichts von.

Es funktioniert eben nicht so gut wie du es hinstellen willst. N64, GC, Wii U sprechen alle gegen dieses Konzept. Über die Xbox macht man sich auch schon lustig weil immer das gleiche erscheint.
Was Sony alles neues bringt?
Bloodborne
Knack
The Order
Driveclub
Gravity Rush
Tearaway
Detroit
Days Gone
The Last Guardian
Horizon
Dreams
Until Dawn
Nioh

und ich habe sicher noch ein paar vergessen. Du wirst auf der Wii U nicht mal im Ansatz so eine Liste finden, vermutlich nicht mal auf der Switch später.

Selbst wenn wir extra für dich eine Liste aufschreiben, wirst du dir was aus den Fingern saugen Deniz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom