PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja war schon extrem mit den immergleichen Dungeons ;)

Das war jetzt auch nicht so wild, schlimmer war die Medailliensuche, die hab ich nicht beendet und werde ich auch nicht beenden...die einzige Quests (bis auf das letzte Turnier, das mach ich irgendwann aber noch) was noch offen ist.

Aktuell bin ich mit SD Gundam beschäftigt, danach dann endlich SAO, dann wenn Luft ist vielleicht FF15, im Februar kommt auch schon SRW raus und DQB muss auch noch sein. Das sind alles 50 - 80 Stunden Spiele, vielleicht gibt es bis dahin auch schon die FF15 PC Ankündigung, dann warte ich :v:

Das war jetzt auch nicht so wild, schlimmer war die Medailliensuche, die hab ich nicht beendet und werde ich auch nicht beenden...die einzige Quests (bis auf das letzte Turnier, das mach ich irgendwann aber noch) was noch offen ist.

Aktuell bin ich mit SD Gundam beschäftigt, danach dann endlich SAO, dann wenn Luft ist vielleicht FF15, im Februar kommt auch schon SRW raus und DQB muss auch noch sein. Das sind alles 50 - 80 Stunden Spiele, vielleicht gibt es bis dahin auch schon die FF15 PC Ankündigung, dann warte ich :v:

Alle Medaillien zu bekommen ist recht einfach, 30 verschiedene pro Automat und rest ist nur kurzes Monstergesuche ;)
Wäre schon lustig zu sehen, wenn es zeitig angekündigt würde :D

so ungern ich es zugebe, aber ja so kann man es bis jetzt nennen...xD

imo ziemlicher schwachsinn...

das teil ist nicht mal 2 monate auf dem markt und dafür gibts schon einige sehr gute games.
heute ist mit holoball wieder was feines gekommen.

und man konnte sich schon lange vor launch über die games der ersten monate informieren :nix:
wenn da nix für dich dabei war, hättest noch warten sollen.

das teil ist nicht mal 2 monate auf dem markt und dafür gibts schon einige sehr gute games.

und man konnte sich schon lange vor launch über die games der ersten monate informieren :nix:

es war zumindest nicht zu erwarten, dass die games so überteuert auf den markt kommen...

ich hab ja nix gegen kurze erlebnisse, aber das sollte dann im preis schon angepasst sein. 60euro für 3stunden robinson, oder 20euro für 30minuten martian sind da schon recht extrem.

Sehr gute Spiele hab ich keine gesehen.
:nix:

warst du jetzt eigentlich auch FF13 und X Fan?

Ich bin noch immer Fang :love2: und Vanille Fan. Ist einfach das beste FF Paar bisher. Und bei FFX ist die Story, und vor allem das Ende, sehr emotional. Aber hier mal wieder ein Ranking, diesmal top aktuell:

1. Final Fantasy 8 (bin damit eingestiegen und es ist und bleibt mein Favorit)
2. Final Fantasy 7 und Final Fantasy 15 (wird noch entschieden)
3. Final Fantasy 12
4. Final Fantasy 13
5. Final Fantasy 13-2
6. Final Fantasy 10
7. Final Fantasy Tactics Advance
8. Final Fantasy 3 NDS
9. Final Fantasy 10-2
Bonus: World of Final Fantasy
FF 6 habe ich nie richtig gespielt.

Sehr gute Spiele hab ich keine gesehen.
:nix:

Besitzt du eine VR Brille? Weil gute Spiele kann mit VR nur erleben und nicht durch eine Trailer beurteilen.

Es gibt inzwischen 60 PSVR Spiele/Erfahrungen auf dem Markt. Sind für Kinect überhaupt so viele Spiele erschienen?

Es gibt Spiele wie Rez, Holoball, Thumper oder auch ein Tethered, die super Wertungen abgeräumt haben und es gibt coole Erlebnisse mit London Heist, dem Tauchgang etc.

Gute Retail Titel wie Rigs, Until Dawn, Eagle Flight etc.

Robinson zumindest als grafischen Showcase für PSVR in Kombination mit der PS4 Pro.

Holoball ist einfach eines der genialsten Gaming Erlebnisse überhaupt und kein Trailer kann das nur ansatzweise vermitteln.

Ich bin noch immer Fang :love2: und Vanille Fan. Ist einfach das beste FF Paar bisher. Und bei FFX ist die Story, und vor allem das Ende, sehr emotional. Aber hier mal wieder ein Ranking, diesmal top aktuell:

3. Final Fantasy 12
4. Final Fantasy 13
5. Final Fantasy 13-2
6. Final Fantasy 10
8. Final Fantasy 3 NDS
9. Final Fantasy 10-2

gut, dann weiß ich jetzt wie ich deine FF Kritik einstufen kann

(keine Sorge ich sage nicht ob das positiv oder negativ ist :v:)

Besitzt du eine VR Brille? Weil gute Spiele kann mit VR nur erleben und nicht durch eine Trailer beurteilen.

Es gibt inzwischen 60 PSVR Spiele/Erfahrungen auf dem Markt. Sind für Kinect überhaupt so viele Spiele erschienen?

Es gibt Spiele wie Rez, Holoball, Thumper oder auch ein Tethered, die super Wertungen abgeräumt haben und es gibt coole Erlebnisse mit London Heist, dem Tauchgang etc.

Gute Retail Titel wie Rigs, Eagle Flight etc.

Robinson zumindest als grafischen Showcase für PSVR in Kombination mit der PS4 Pro.

Holoball ist einfach eines der genialsten Gaming Erlebnisse überhaupt und kein Trailer kann das nur ansatzweise vermitteln.

damit haste ja teilweise recht, nur sind die meisten einfach vieeeeel zu teuer für den gebotenen umfang.

Was hat Robinson für nen Preisleistungsverhältnis? 45 Cent die Minute? ^^
Aber ja rez, thumber und tetherd sind super.
Ich habe ja noch bei dem FPS von sony hoffnung (farpoint) sowie bei Star Trek Bridge Commander.

Von EVE und Rigs hört man allerdings weniger gutes. Auch Eagle Flight soll eher "nett" sein.

Zuletzt bearbeitet:

3. Final Fantasy 12
4. Final Fantasy 13
5. Final Fantasy 13-2
6. Final Fantasy 10
8. Final Fantasy 3 NDS
9. Final Fantasy 10-2

Was ist mit IX?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.