PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und Würfelcharts haben bei Type 0-HD 980.000 PS4 und 250.000 Xbox One.

Laut denen war aber auch Final Fantasy XIII bei 5,3 Mio PS3 und 2,16 Mio Xbox 360. FFXIII-2 war 2,63 Mio PS3 und 730.000 Xbox 360.

Geht da jetzt nicht um die Zahlen, weil Würfelcharts, aber um den Trend.

Klar, und die japanischen Publisher scheinen dasselbe zu denken, schließlich bringen die ja fast nichts mehr für die Dudebro Box. Das war zu 360 zeiten noch anders. ^^

Na meine Wii U behalte ich, weil ich nicht an Ports von:
- The Legend of Zelda: Twiight Princess HD
- The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
- Yoshi's Wolly World
- Bayonetta 2
- Super Mario 3D World
- Pikmin 3
- New Super Mario Bros U
- Donkey Kong Country Tropical Freeze
- Star Fox Zero
- Paper Mario Color Splash

glaube... diese Spiele werden also für mich das exklusive Wii U-Vermächtnis.

Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade X in gut und mit guter Musik wäre ein Fixkauf auf Switch. :-)

:lol2:

Na meine Wii U behalte ich, weil ich nicht an Ports von:
- The Legend of Zelda: Twiight Princess HD
- The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
- Yoshi's Wolly World
- Bayonetta 2
- Super Mario 3D World
- Pikmin 3
- New Super Mario Bros U
- Donkey Kong Country Tropical Freeze
- Star Fox Zero
- Paper Mario Color Splash

glaube... diese Spiele werden also für mich das exklusive Wii U-Vermächtnis.

Das schreit nach ner Wette!

Wie üblich hast du keine Ahnung ^^. Auch darüber hinaus kam das meiste auch für die 360. Gutes Beispiel: Catherine 2011 von den Personamachern. Heute sind sie wieder PS Exklusiv, weil sich die Bone nicht lohnt.
Ausnahmen bestätigen die Regel. :brit:

Und lustig, zuvor noch anständig und dann kommt die übliche ranzige Haltung. :lol:

Statt euch hier zum Sonntag wegen Japanocrap gegenseitig anzumachen, sollten wir lieber mal über den weltweiten impact von cw unterhalten. Ohne dieses Forum hiesse die nächste Nintendo-Konsole nämlich nicht Switch. Unser Leaker des Originalnamens (passender Username 'Legend') hat da eine ganz schöne Lawine losgetreten und musste sogar danach wegen den Nintendo Ninjas, die ihm hart auf den Fersen waren, untertauchen :o

Ab hier gibts die ganze unglaubliche Story zum Nachlesen.

Statt euch hier zum Sonntag wegen Japanocrap gegenseitig anzumachen, sollten wir lieber mal über den weltweiten impact von cw unterhalten. Ohne dieses Forum hiesse die nächste Nintendo-Konsole nämlich nicht Switch. Unser Leaker des Originalnamens (passender Username 'Legend') hat da eine ganz schöne Lawine losgetreten und musste sogar danach wegen den Nintendo Ninjas, die ihm hart auf den Fersen waren, untertauchen :o

Ab hier gibts die ganze unglaubliche Story zum Nachlesen.

:rofl4:

Traurig und lustig zugleich.

Einige der alten Spekulationen (Mario Kart Port, Pokemon Port usw.) scheinen sich zu bewahrheiten.

:rofl4:

Traurig und lustig zugleich.

Einige der alten Spekulationen (Mario Kart Port, Pokemon Port usw.) scheinen sich zu bewahrheiten.

Naja noch wurde nichts von Ports zu den beiden Spielen gesagt, schließlich hat man viel NEU entwickelten content zu den beiden Games gesehen.

Also Pokemon-Sterne (als ordentliches Update zu Sonne/Mond und kein halbgares) würde ich mir schon gefallen lassen, da müsste aber echt ordentlich was dazukommen und nicht so ein Mini-Update wie sonst immer.
Wenn Pokemon Sterne wirklich kommt und gut wird, wäre das zusammen mit Zelda das 2 Game auf meiner Liste, fehlen noch 8 weitere um den Kauf von Switch zu rechtfertigen. Wenn der Smash Bros Port ca. 10 Kämpfer mitbringt und endlich seine Story bekommt würden sogar nur noch 7 fehlen. Aber ganz fest liegt Switch bei mir momentan bei 1 Game, denn über Pokemon Sterne und Smash Port ist noch zu wenig bekannt, vorallem bei Smash Port kann es locker passieren das gar nichts neues kommt was es absolut uninteressant machen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom