PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab meine PS3 diese Woche abgebaut. Jetzt wo die Kingdom Hearts Hd-Teile für PS4 kommen, brauch ich keine Ps3 mehr. Ok für alte Psone-Sachen oder PSN-Zeugs... Ni-No-Kuni hatte ich vielleicht noch nachgeholt, aber da kommt ja vielleicht auch ein Remaster im Zuge der Veröffentlichung des Nachfolgers.

Fakt ist aber, dass ich auf der PS4 schon so viele Sachen zum Nachholen habe. Wii U wird auch in einem Jahr noch angestöpselt sein, wegen VC und den HD-Zeldas. Xbox 360 hab ich dank One-AK schon lange abgebaut, da fehlen mir halt nich LO, Tales of Vesperia... ansonsten bin ich mit dem Angebot schon recht zufrieden.

Meine Xbox 360 ist im Wohnzimmer angeschlossen - zusammen mit der One, der PS4 und dem NES Classic Mini. Die 360 nutze och zwar nur selten, aber sie bleibt auf jeden Fall da. :goodwork:

Meine 360 hab ich natürlich auch noch, war echt ne geile Konsole. Schade dass MS daran nicht mehr anschließen konnte.

VWlAXVi.gif
das Assassins Creed Remaster sieht ja gut aus :ugly:

Na ist bei mir aber auch so. JRPGs und Singleplayer-Spiele kauf ich für die PS4. Multiplayer-Sachen und Shooter sowie deren Exklusivtitel auf der One.

Amazon: FFXV PS4 sits on #5 while FFXV X1 is on #75 of the Best-seller list

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1317765

Kein Wunder dass die Bone keine Games mehr aus Japan kriegt. Xbobs spielen halt hauptsächlich Shooter und Sportspiele und haben wenig Interesse an Diversität :)

Man hat ja im September und Oktober bei den Hardwareverkäufen gesehen, wieviel Amazon-Rankings als Indikator für tatsächlich verkaufte Einheiten taugen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom