PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sich bei den CW Xbox News die Kommentare durch liest,hat man das Gefühl,das wirklich jede Xbox Meldung spannender ist als Sony LineUp/VR Gedöns 2016 :)

wenn man etwas wie die ak so fanatisch wie die xbros abfeiert kann man das wirklich glauben...
sich ne 360 neben die one stellen ist ja voll unmöglich xD

naja ich freu mich lieber über die tolle vr erfahrung und viele neue games in den kommenden monaten :)

Assassin's Creed 2 WHAT HAVE YOU DONE?! — Xbox One Remaster Vs. Original Xbox 360

[video=youtube;RmnJvv-peF4]https://www.youtube.com/watch?v=RmnJvv-peF4&feature=youtu.be&t=1m[/video]

lol @ 1:12

Sag mal, welche Xbox-User feiern die AK denn "fanatisch"? So wie ich dich kenne, weißt du diese Aussage sicher zu belegen. :rolleyes:

na klar sind die xbros deswegen ganz schön aus dem häuschen gewesen und sony war plötzlich voll doof weils sie sich nicht die arbeit machen um die games auf der ps4 lauffähig zu machen :nix:

ach und vielleicht solltest du nicht immer alles so übertrieben wörtlich nehmen bei den bösen zorny usern...

@ramsay

ansichtssache aber ich hab nix gegen ein gutes remake das wenige monate nach launch nur noch die hälfte im psn kostet.
und viele der leuet die sich über remakes freuen hatten letzte gen nur ne 360 :)

Zuletzt bearbeitet:
na klar sind die xbros deswegen ganz schön aus dem häuschen gewesen und sony war plötzlich voll doof weils sie sich nicht die arbeit machen um die games auf der ps4 lauffähig zu machen :nix:

ach und vielleicht solltest du nicht immer alles so übertrieben wörtlich nehmen bei den bösen zorny usern...

Ich messe dich an den Worten, die du tippst. ;)

Übrigens bin ich doch selbst Sony-User. :nix:

Eurogamer: Nintendo Switch to get Pokémon Sun and Moon third version: Pokemon Stars

oh nice, wird geholt. (ich sag es ja: Switch sollte man eher als 3DS Ersatz sehen :v: )

Ja klar, das kannst du dann auch mit Sicherheit beweisen (abgesehen davon das ich nicht gerade dich angesprochen habe) :v:

Wofür du gerade aber stehst ist: SDF auf hochtouren, hast es mal wieder bewiesen :banderas:

Deine Show ist ja mal wieder fantastisch, erst mit "ich will wie früher zocken" kommen dann sagt man dir das sowas geht und es kommt "ich will online zocken" dann sagt man dir das sowas früher auch nicht ging und als nächstest kommt "ihr doofen Zornys, seit doch alles fanboys" also ein besseres Beispiel für einen User dem die Argumente ausgegangen sind gibt es ja kaum :lol:

Deine Show ist ja mal wieder fantastisch, erst mit "ich will wie früher zocken" kommen dann sagt man dir das sowas geht und es kommt "ich will online zocken" dann sagt man dir das sowas früher auch nicht ging und als nächstest kommt "ihr doofen Zornys, seit doch alles fanboys" also ein besseres Beispiel für einen User dem die Argumente ausgegangen sind gibt es ja kaum :lol:

Naja, CD rein und online zocken geht eben nicht :sorry:
Das wäre der logische schritt fürs standart konsolen zocken.

ist schon unterhaltsam wenn man sieht, dass PCs mit der Zeit immer besser für den Mainstream Spieler werden und es immer weniger "gefrickel" gibt (schonmal in den 90ern Hardware upgrade durchgeführt? :ugly:) und Konsolen für den Mainstream immer fehleranfälliger und "komplizierter" werden :v:

wenn man etwas wie die ak so fanatisch wie die xbros abfeiert kann man das wirklich glauben...
sich ne 360 neben die one stellen ist ja voll unmöglich xD

naja ich freu mich lieber über die tolle vr erfahrung und viele neue games in den kommenden monaten :)

Also das mit Mass Effect in Kombi mit EA Access finde ich schon geil. :kruemel:

Wer zur Höllte stellt sich die Vorgängerkonsole daneben? Hast du auch alle Handys seit der Kindheit in der Hosentasche?

:v:

Es ist mal wieder unglaublich, wie die gleichen 2 User offensichtlich nicht lesen wollen oder können und Sachen aus dem Zusammenhang reißen. Herrlich :banderas: :triggered:

Nächstes mal lesen wir aber mehr als 2 Zeilen. Ja? Ihr könnt es ja zumindest versuchen.

Online bedingt Updates und ist ja auch gut so.
Aber bzgl "wie früher alla SNES offline geblieben possible":
Kann ich mir wirklich eine 2013 PS4 holen, alle Games Retail kaufen und problemfrei zocken ohne jemals on gehen zu müssen?
Zubehör wie VR geht auch ohne Onlineupdates?
Dann Danke Sony!
Wer zur Hölle stellt sich die Vorgängerkonsole daneben?
Wer keine AK haben kann!?:nix:

übrigens, Golden Joystick Awards:

Best Gaming Platform: Steam

bei der Konkurrenz aber auch nicht schwer :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom