Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wahrscheinlich der nächste Port für Switch geleakt:
Xenoblade Chronicles X
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1317804
Wird wohl nicht mehr lange dauern bis Ports und Remasters vom ultimativen Bösen zum Fanservice par ecxellence mutieren.
Holst du dir Moon/Sun für den 3DS?
Smash Bros bereits auf der Wii U gezockt?
Mir würde Mario 64 teil 2 schon reichen.
Die anderen Titel kommen nach.
Ich brauch nicht so viele Spiele am Anfang. Man hat ja eh nicht zu viel Zeit um 10 Spiele gleichzeitig zu spielen.
Und man weis ja das gute Spiele kommen werden
Keine 10 Spiele für Wii U?
Kann ich froh sein, so einen breiten Geschmack zu haben:
- NSMBU
- Pikmin 3
- Lego City Undercover
- Zelda Wind Waker HD
- Zelda Twilight Princess HD
- Super Mario 3D World
- Bayonetta 2
- Captain Toad
- Yoshi's Wolly World
- Mario Kart 8
- Xenoblade Chronicles X
- Paper Mario Color Splash
- Donkey Kong Country Tropical Freeze
Fand ich jetzt für mich schon lohnend. Weniger anfangen konnte ich mit Star Fox, Smash Bros, Kirby, Tokyo Mirage, Wonderful 101... die ich alle gespielt und teilweise durchgespielt habe.
Cool, dann kaufe ich es nicht mehr für die Wii U.
Also ich sehe da keinen breiten Geschmack, von den Games die du auflistest sind 4 JNR dabei (NSMBU, SM3DW, YWW, DKCTF) und 6 aus der Mario-Universum (NSMBU, SM3DW, YWW, PMCS, MK8, CT). Spricht nicht gerade für Diversität wenn die Hälfte der Games Mario ist.
Xenoblade hat mich theoretisch interessiert, war aber ein riesen Reinfall, Quests wie aus einem MMORPG aber die Multiplayer Funktion fehlt, also nur das schlechte daraus übernommen.
Bayonetta war einfach nicht mein Game, viel zu abgefahren.
Die Zeldas habe ich schon auf Wii gezockt.
bleibt also nicht viel übrig wenn man Mario nicht mag. Auch auf Switch werde ich die Mario-Games ignorieren, damit holt man mich nicht ab, mit Zelda, Metroid, Pokemon usw. allerdings schon. Wenn Smash Port und Pokemon Sterne überzeugen braucht Nin also nur noch 7 weitere Games um mich von Switch zu überzeugen.
was ist das für eine traurige liste? so sehr ich mir auch wünsche, bekommen keine 10games dafür zusammen. schlechtester lineup ever. bei der wii verhält sich das ähnlich. kurze und unterdurchschnittlicher support ist bei nintendo aber auch tradition.
Wenn du ne Liste aus PS4 Releases posten würdest, bin ich mir sicher, dass man die ebenso lack auseinandernehmen könnte!
Bei Nintendo unterscheiden sich manch Marios mehr, als diverse unterschiedliche Egoshooter auf anderen Systemen untereinander ^^
Es ist natürlich sehr überraschend, dass jemand, der mit Nintendo-Spielen so gar nichts anfangen kann, auch mit dem Wii-U-Lineup nichts anfangen kann.![]()
Wo ist da jetzt das Problem?Ich kann mit Nintendo-Games was anfangen, nur weil ich Mario nicht mag heißt das nicht das ich den Rest auch scheiße finde. Von Nintendo interessieren mich folgende Marken:
Star Fox: Gibt's für die Wii U
Metroid
Zelda: Gibt's für die Wii U
Eternal Darkness
Pandoras Tower
Xenoblade: Gibt's für die Wii U
Fire Emblem
Super Smash Bros: Gibt's für Wii U
Earthbound
Pokemon: Gibt's für Wii U
Project Zero: Gibt's für Wii U
Und bei so einer Aussage wunderst du dich, dass du als Nintendo-Hater rüberkommst? Klar, bietet die Wii U viele gute Spiele.aber ja, ich bin voll der Nin-Hater. Was können die Nin-Fans dafür wenn einfach kein einziges Game aus dem bereich kommt oder zu überzeugen weiß? Die Wii U war von Anfang an tot und bietet bis heute kaum gute Games.
warum Release Liste? Ein User hat aufgezählt was er auf Wii U mag und das bis heute und da war zum Großteil Mario drin. Ich zock auf der PS4 auch keine Shooter, Shooter zocke ich normalerweise auf der Xbox One, müssen also genug Nicht-Shooter auf der PS4 vorhanden sein wenn ich viele Games habe und darunter nur 1 Shooter auf PS4 dabei ist (Overwatch)
Die Aussage ist vor allem deshalb absurd, weil die Shooter, die auf der Xbox One kommen, größtenteils auch auf der PS4 erscheinen.du implizierst gerade dass man ONE und PS4 haben muss![]()
Wo ist da jetzt das Problem?
Und bei so einer Aussage wunderst du dich, dass du als Nintendo-Hater rüberkommst? Klar, bietet die Wii U viele gute Spiele.
du implizierst gerade dass man ONE und PS4 haben muss![]()
Die Aussage ist vor allem deshalb absurd, weil die Shooter, die auf der Xbox One kommen, größtenteils auch auf der PS4 erscheinen.![]()
Davon sind Gears 4 und Halo 5 tatsächlich One-exklusiv.Nein tun sie nicht, ich zock auf der Xbox One Gear 1 - 4 und Halo 1 - 5
das sind 9 Shooter die ich nicht auf PS4 zocken kann.
Davon sind Gears 4 und Halo 5 tatsächlich One-exklusiv.
Und deine Tiraden zur Wii U wiederholen sich sowieso. Xenoblade X hat mir persönlich auch nicht gefallen, macht daraus ab kein schlechtes Spiel. Wenn du Star Fox mit Star Fox Adventures vergleichst, zeigt das, dass du keine Ahnung hast, was Star Fox eigentlich ist. Konsequent bist du sowieso nicht. Mal schaust du auf den MC-Schnitt, mal nicht. Für DICH gibt es vielleicht nicht viele gute Spiele. Das heißt aber nicht, dass es keine guten Spiele gibt. Davon bietet die Wii U nämlich einige.
Wenn ich sage, dass SM3DW, Bayonetta 2, Mario Kart 8, Smash Bros., Pikmin 3, Mario Makrer, Splatoon, NSMBU, DKC:TF, Zelda TWW und TP HD, Tokio Mirrage Sessions oder Captain Toad gute Spiele sind, da ist da eben kein Spiel drunter, das von niedriger Qualität ist.