PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wenn du nichts beizutragen hast, lass es, oder hast du etwa so sehr langeweile und zu viel Zeit? ... ;)

Hastes nun doch gekauft, trotz den ganzen Zensierungen und blablubb :P^^?

Ich hab nie gesagt, dass ich es mir nicht kaufen werde, weil es zensiert wurde. Ich sagte nur das diese Zensur der größte Schwachsinn überhaupt war und dieser einzig von den Trotteln bei Nintendo of America ausging :alt:
Ein gutes Spiel ist es auch, nur eben nichts was man SMT x FE nennen sollte :ugly:

Die CE hatte ich mir am 26 April vorbestellt und eine Stornierung kam nie in Frage.

25995803lp.jpg
[/IMG]

lkepo.jpg

720p
0*aa
0*af

keine 60fps, eher richtung n64. also unspielbar?

25995803lp.jpg
[/IMG]

lkepo.jpg

720p
0*aa
0*af

keine 60fps, eher richtung n64. also unspielbar?
Bei Nintendofans gibt es immer die heuchlerischen Aussagen. Nintendo legt total wert auf Spielbarkeit, deshalb läuft alles auf 60 fps, aber bei Zelda, Xenoblade und andere für Nintendostandars aufwändigere Produktionen ist es okay, weil sie ben nur für Nintendokonsolen erscheinen.

Protip: Sony hat auch keine neue Hardware vorgestellt :rofl3: Mal wieder ein typisches STS Eigentor :D

Und von der normalen Bone spricht niemand, die wollen ja selbst die Fans möglichst schnell loswerden damit sie endlich nicht mehr die schlechten Multiversionen zocken müssen ;)

Btw freue ich mich schon auf die Gears 3.5 Wertungen und VKZ und die darauf folgende Damagecontrol von IRO, STS, Krawalli und Co. In beiden Bereichen wird es stark abfallen gegenüber Gears 3 :D

Dass du und Red aber auch über jedes Stöckchen springen müsst. :rofl3:

Bei dir weiß man ja nie, du redest ja oft Blödsinn und meinst das ernst ^^

Ich rede Blödsinn? Im Gegenteil, wie oft widerlege ich deine kruden Aussagen oder stopfe Logiklöcher in der Argumentation von manchen Usern hier, wenn bspw. von "generischen" Spielen geredet wird, die in keiner Weise generisch sind.

Aber genug von mir. Laxi, heute Abend Lust auf eine Runde Halo 5?

das kantenflimmern of doom war teilweise wirklich unterträglich beim treehouse event. das ruckeln hatte auch nichts mit streamlags zu tun

Drei Figuren auf dem Screen, leere Umgebung, wenig Objekte, kein AA, kein AF, 20fps.

Brüller :ugly:

Zero Time Dilemma ist zur Zeit (neben Uncharted 4) das best bewertest Spiel des Jahres (wollte es hier nur mal so nebenbei erwähnt haben).

NX kaufen - wii u vergessen - Profit

Wahrscheinlich macht man die WiiU Version extra crappy damit jeder sich eine NX Konsole kaufen muss. :uglylol:

Produzent Eiji Aonuma hat bestätigt, dass die NX-Version von The Legend of Zelda: Breath of the Wild tatsächlich grafische Verbesserungen gegenüber der Wii-U-Version haben soll - ansonsten soll das Spiel identisch sein.

http://www.pcgames.de/The-Legend-of...5092/News/nx-version-grafisch-besser-1199494/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom