Paper Mario Color Splash (Wii U)

Wir hängen fest und würden uns sehr über Hilfe freuen!

Also wir sind am Morellensee und suchen die Toad Kleidung. Die Hose und die Schuhe haben wir schon aber mindestens ein Teil, vermutlich eine Jacke? fehlt uns noch.

Kann uns da jemand einen Tipp geben wo die zu finden ist bzw. verraten wo sie ist?
 
Meins ist heute gekommen. Gute Wertungen von der Community, ohne mit perfekten Wertungen zu übertreiben. Und wenn ich lese hier kommen einige nicht weiter und Humor ist unbezahlbar geht mein Herz auf und Wind pfeift frohlockend durch die Arsch-Ritze. Hoffe aber auch auf ein paar gute Rätsel und nicht nur Langeweile, nur weil man den Weg nicht findet.
 
Wir hängen fest und würden uns sehr über Hilfe freuen!

Also wir sind am Morellensee und suchen die Toad Kleidung. Die Hose und die Schuhe haben wir schon aber mindestens ein Teil, vermutlich eine Jacke? fehlt uns noch.

Kann uns da jemand einen Tipp geben wo die zu finden ist bzw. verraten wo sie ist?

Nagel mich nicht fest da ich mir nicht zu 100% sicher bin:

Es fehlen noch zwei Items.

Item1: Das ist die Weste. Bin mir nicht ganz sicher wo du es findest, aber ich meine, wenn du unten rechts langgehst beim Toad für den du es suchst.

Item 2: Das ist sein Buch. Wenn du in das nördliche Gebiet gehst(von Toad aus) dann gleich links ist ein ShyGuy der das Buch liest
 
Nagel mich nicht fest da ich mir nicht zu 100% sicher bin:

Es fehlen noch zwei Items.

Item1: Das ist die Weste. Bin mir nicht ganz sicher wo du es findest, aber ich meine, wenn du unten rechts langgehst beim Toad für den du es suchst.

Item 2: Das ist sein Buch. Wenn du in das nördliche Gebiet gehst(von Toad aus) dann gleich links ist ein ShyGuy der das Buch liest

Vielen Dank Mudo, das Buch hatten wir schon, wusste nur nicht das es auch dazu gehört.
 
Müsste was unterm Holz kleben, bei dem Gebiet unterm Blauen Stern, müsstest mit dem Hammer raufhauen.
 
Ich hab mir nun auch das Spiel bestellt, fand die Gameplays und Wertungen ganz gut. Nun aber ne frage, vielleicht könnt ihr dazu was sagen. Bei Amazon bekommt man ja nun als Prime Kunde 2€ Rabatt aus Vorbestellungen und danach. Ich hab aber nun 4€ Rabatt bekommen, wird der erhöht oder wie läuft das dann ab? Hab mich gerade sehr gewundert darüber. Freu mich nun aber sehr auf das Game

Falls du noch andere vorbestellungen bei Amazon von Spielen hast die vor der Aktion gemacht wurden kriegst du rückwirkend dafür auch 2€. Habe deswegen auch einen 20€ Gutschein bekommen.
 

An diesen Stellen merkt man imo auch stark. Wie unfassbar gut der OST von dem Game ist. Finds toll wie oft und häufig die da mit der Musik arbeiten, das unterstreicht gut den Slapstick Humor. Ich stand dem Spiel ja eh schon sehr wohlwollend gegenüber, aber der OST ist einer der besten, den ich in den letzten Jahren gehört habe und trägt teilweise auch gut zum Humor bei. Sexy Plunger everyone? :-D

[video=youtube;yzKHuRzjtzM]https://www.youtube.com/watch?v=yzKHuRzjtzM&list=PLV9ZrDQVqbTW-pNdfC3sKOFTYqr9xeAgF&index=48[/video]
 
Hab jetzt den ersten Boss besiegt. Bisher kann ich es jedem empfehlen. Konnte bisher auch gut lachen.

Würde auch die fortgeschrittene Pad-steuerung empfehlen, da ist ein schritt beim Karten einfärben weniger im Kampf und man kann die Karte direkt nach dem hochlegen einfärben.
 
Da muss ich mal in den Optionen schauen, finde es sind zu viele Schritte für den Kampf. Karte aussuchen, Karte einfärben, Karte hochziehen. Gehe den Kämpfen beim zweiten Durchgang eines Levels eh immer aus den Weg. Bringen wie in SS wenig. Da sammel ich lieber ein paar Karten.
Gibt es eigentlich eine Begrenzung wie viele Karten man mit sich tragen kann?
 
Danke. Werde es mir mal anschauen.
Die Mucke scheint aber schonmal wieder nintendotypisch sehr gut zu sein.
 
An diesen Stellen merkt man imo auch stark. Wie unfassbar gut der OST von dem Game ist. Finds toll wie oft und häufig die da mit der Musik arbeiten, das unterstreicht gut den Slapstick Humor. Ich stand dem Spiel ja eh schon sehr wohlwollend gegenüber, aber der OST ist einer der besten, den ich in den letzten Jahren gehört habe und trägt teilweise auch gut zum Humor bei. Sexy Plunger everyone? :-D

[video=youtube;yzKHuRzjtzM]https://www.youtube.com/watch?v=yzKHuRzjtzM&list=PLV9ZrDQVqbTW-pNdfC3sKOFTYqr9xeAgF&index=48[/video]

Ich bin umgefallen vor Lachen bei der Attacke. :rofl:

...aber der creepy Shy Guy war echt...schockierend. Bisher ist der Humor mit seinen vielen Anspielungen klasse. Bin aber noch nicht so weit. ost Ist bisher echt klasse.
 
Wollte es eigentlich nicht kaufen weil mir Sticker Stars überhaupt nicht gefallen hat aber dank der positiven Stimmung zum Spiel hier , habe ich jetzt doch den download angeworfen.
Hoffe das es mir Spaß bereiten wird.
Erwarte mir ein humorvolles unkompliziertes Spiel das mich beim zocken entspannt.
 
Ich bin auch sehr überrascht, davon, dass der allgemeine Konsens hier so positiv ist. Man hört ja wirklich wenig Negatives zu dem Spiel, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass die Erwartungen nach Sticker Star echt niedrig waren.

Das Spiel sieht in Videos (wenn man die Kämpfe rausnimmt) stark nach einem klassischen Adventure aus (d.h. man läuft viel herum, redet mit anderen Charakteren und löst Rätsel, indem man irgendwo Gegenstände findet und dann woanders benutzt).
Eigentlich bin ich kein großer Fan solcher klassischen Adventures und das RPG-Gameplay von Color Splash scheint ja eher ein Minuspunkt zu sein.
Würdet ihr mir dann eher vom Kauf abraten? Ich könnt mir nämlich vorstellen, dass nur rumlaufen und mit NPCs quasseln auf Dauer zu langweilig für mich ist :hmm:

Edit: Ich merke grad, wie wunderbar dieser Post zu meinem Post passt, den ich grad im Dragon Quest VII-Thread verfasst hab. Ich bin halt wirklich kein Fan von sowas. :lol:
 
Zurück
Top Bottom