Film The Dark Tower (Stephen King)

Neues Poster
Cz1tzAwUAAAeXFu.jpg



Ach komm Hollywood. Wir wollen Teaser/Trailer zu Dark Tower, Star Wars VIII und Prometheus 2.

geht mir mehr darum das jake im zentrum des trailers ist .. gefällt mir gar nicht (hab aber nur die ersten zwei bücher gelesen, maybe machts doch sinn).
Und großes LOL daran. Es würde sich übrigens empfehlen vor dem Film ALLE Bücher zu lesen.

Figuren aus Band 5 tauchen auf und Handlungselemente aus Buch 7
 
Zuletzt bearbeitet:
poster geht so, ne. :aehja:
typo ist grauenhaft gesetzt und die beine der beiden sind
unglücklich abgeschnibbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich ahne echt übles! für leute wie mich, die alle bücher gleich mehrmals gelesen haben, wird der film wohl schwer zu ertragen sein. allein elba schon ... nehme ihm dieses knorrige und zugleich edle und erhabene von roland in keinster weise ab. 0. dass jetzt mehrere bücher in einem film verballert werden, halte ich auch für ne ganz miese idee. evtl wärs besser für mich, mir den kram gar nicht erst anzusehen!
 
ich ahne echt übles! für leute wie mich, die alle bücher gleich mehrmals gelesen haben, wird der film wohl schwer zu ertragen sein. allein elba schon ... nehme ihm dieses knorrige und zugleich edle und erhabene von roland in keinster weise ab. 0. dass jetzt mehrere bücher in einem film verballert werden, halte ich auch für ne ganz miese idee. evtl wärs besser für mich, mir den kram gar nicht erst anzusehen!

Es ist halt
BUCH 7 SPOILER
ne andere Geschichte. Das Horn wurde ja "gerettet". Daher kann es ziemlich von den Büchern abweichen.
 
Es ist halt
BUCH 7 SPOILER
ne andere Geschichte. Das Horn wurde ja "gerettet". Daher kann es ziemlich von den Büchern abweichen.
ich möchte aber eigentlich auch gar keine andere story! hätte einfach gerne buch 1-7 in einer stimmigen kino trilogie erlebt und nicht eine komplett neue story. die comics, die übrigens sehr gut sind, erzählen zwar auch eigene geschichten, aber eben eingebettet in den kanon der bücher. was das jetzt hier werden soll ist mir schleierhaft. und elba ist einfach der casting fail des jahrhunderts, wtf! was zum geier haben die sich dabei eigentlich gedacht, verdammt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte aber eigentlich auch gar keine andere story! hätte einfach gerne buch 1-7 in einer stimmigen kino trilogie erlebt und nicht eine komplett neue story. die comics, die übrigens sehr gut sind, erzählen zwar auch eigene geschichten, aber eben eingebettet in den kanon der bücher. was das jetzt hier werden soll ist mir schleierhaft. und elba ist einfach der casting fail des jahrhunderts, wtf! was zum geier haben die sich dabei eigentlich gedacht, verdammt?

Vielleicht weil Idirs Elba einfach ne verdammt coole Sau ist? Und die Hautfarbe Roland nicht ausmacht?
Idris-Elba-Dark-Tower-Set-07112016-Thumb-620x413.0.jpg


Ich hoffe auf ne teilweise andere Story, da
Rechtlich sicherlich einiges nicht geht (Star Wars, Harry Potter) und ich nicht Stephen King persönlich sehen möchte.

Außerdem wäre Schwarz als erste Film auch ein wenig langweilig und sperrig für die meisten Zuschauer. Und ich hätte gerne mehr als nur einen Film.

Glas dann bitte als TV Serie bei HBO, so 8 Teile :scan:
 
the wind through the keyhole ist auch wirklich gut, falls du es noch immer nicht gelesen hast.

Habe ich inzwischen gelesen ;-) Bombastisches Buch, hoffe King wird noch öfters über Roland schreiben :scan:
Bin aktuell wieder beim 2. Band angelangt, will die Bücher durch haben bevor der Film kommt. Neben Glas und Wind müsste Drei mein liebster Roman sein der Reihe.
 
Vielleicht weil Idirs Elba einfach ne verdammt coole Sau ist? Und die Hautfarbe Roland nicht ausmacht?
roland ist aber keine "coole sau" und nur weil elba ne knarre halten kann, macht ihn das noch nicht zum roland und nein, die hautfarbe ist nicht egal :neutral: schwarz ist sperrig, das stimmt. möchte dafür auch nicht unbedingt das drehbuch schreiben :ugly: aber vielleicht hätte man schwarz abkürzen können, denn drei hätte ich mir einfach verdammt episch vorgestellt!
 
roland ist aber keine "coole sau" und nur weil elba ne knarre halten kann, macht ihn das noch nicht zum roland und nein, die hautfarbe ist nicht egal :neutral: schwarz ist sperrig, das stimmt. möchte dafür auch nicht unbedingt das drehbuch schreiben :ugly: aber vielleicht hätte man schwarz abkürzen können, denn drei hätte ich mir einfach verdammt episch vorgestellt!

Drei ist zu sehr Being John Malkovich, kann man nicht als ersten Film einer Reihe bringen.

Die Hautfarbe ist egal. Ok, der "Blasse Wichser" Gag fällt weg :kruemel: Schwarz könnte ich mir gut als Film vorstellen, aber nicht als Film für viele Zuschauer.
 
Zurück
Top Bottom