als serie hätte das wirklich großartig werden können, das stimmt.doubt it, kannst halt nicht soviele charaktäre in einen film packen.. deswegen wär ne hbo mini serie soviel besser gewesen. da hätte man quasi nen eins zu eins adaption machen können.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als serie hätte das wirklich großartig werden können, das stimmt.doubt it, kannst halt nicht soviele charaktäre in einen film packen.. deswegen wär ne hbo mini serie soviel besser gewesen. da hätte man quasi nen eins zu eins adaption machen können.

Jetzt noch nicht. Bei Erfolg des Filmes soll es aber ne Miniserie um Glas geben, da würden wir zumindest Alaine und Cutberth treffen.sind susannah und eddie auch dabei?
für mich ist die geschichte unverfilmbar. allein die figur von roland ist so komplex und widersprüchlich und edel. und jetzt kommen sie mit elba an
gerade die 8 bücher bieten sich nicht wirklich an, das man sie einzeln verfilmt. das hier wird wohl eher so ein best of werden.
Bitte keine 1:1 Verfilmung. Das der Film die Möglichkeit nutztdoubt it, kannst halt nicht soviele charaktäre in einen film packen.. deswegen wär ne hbo mini serie soviel besser gewesen. da hätte man quasi nen eins zu eins adaption machen können.
Elba ist eine der besten Möglichkeiten für Roland. Kaum ein Schauspieler erinnert von der kalten Art her mehr an Clint Eastwood aktuell.

]) habe ich allerdings jetzt schon Angst vor inhaltlichen Veränderungen. Und die scheint es ja zu geben. Aber hey, LOTR und Harry Potter waren auch gut, obwohl die Bücher nicht exakt inhaltsgleich wiedergegeben wurden.es gibt zur zeit wohl keinen bekannten schauspieler den ich weiter von eastwood entfernt sehen würde als elba. ob optisch, oder auch von der art her.
nebenbei halte ich elba für enorm überschätzt. versteh den hype um ihn überhaupt nicht, denn ich kann mich an keinen film mit ihm erinnern den ich speziell toll fand, oder wo ich sagen müsste, dass er da besonders heraussticht.
es gibt zur zeit wohl keinen bekannten schauspieler den ich weiter von eastwood entfernt sehen würde als elba. ob optisch, oder auch von der art her.
nebenbei halte ich elba für enorm überschätzt. versteh den hype um ihn überhaupt nicht, denn ich kann mich an keinen film mit ihm erinnern den ich speziell toll fand, oder wo ich sagen müsste, dass er da besonders heraussticht.

was soll denn jetz schon wieder an matthew mcconaughey falsch sein?
als serie hätte das wirklich großartig werden können, das stimmt.![]()
mehr gibt es nicht zu sagen
erwarte nichts vom film schon gar nicht bei nur 90 minuten Laufzeit
Ich behaupte mal das 20 Minuten weniger so manchen Blockerbuster aufgewertet hätte.
Macht Sinn.Stephen King Cinematic Universe

Nur ist Dark Tower halt ein sehr gewagtes Projekt. Das erste Buch ist auch nicht gerade einfach vom Zugang her. Ab Band 5 wird es völlig strange, aber das wissen wir ja alle.da hast du sicher recht
aber die vorlage von king bietet ja nun mehr als genug Stoff
2h hätten es schon sein können, lieber 2.5
90 minuten ist einfach ungewöhnlich kurz
könnte natürlich auch auf actionlastigkeit hindeuten
wird sicher nen anständiger blockbuster, aber daraus hätte man einfach ne serie machen müssen mit mehreren staffeln
man stelle sich mal game of thrones oder walking dead als kinofilm vor, ne danke
zumindest ne miniserie wie damals bei the stand wäre drin gewesen
Macht Sinn.
In letzter Zeit wurden mehrere Serien bezüglich Stephen King's Werke angekündigt/bereits ausgestrahlt:
The Mist
Mr Mercedes
11.22.63
CASTLE ROCK

239 Einträge hat er als Writer bei IMDBdie keinerlei produktionsgemeinsamkeiten haben
wieviel king verfilmungen gibt es schon?
sicher an die 20 insgesamt, in einigen trat king auch gerne mit gastrolle auf
ist das dann auch king cinematic universe?