Film The Dark Tower (Stephen King)

eigentlich zu offensichtlich:

Aaron Paul Reportedly Set to Join Stephen King's 'The Dark Tower'

Dreams really do come true. Just ask Breaking Bad legend Aaron Paul, who has reportedly secured a spot in Stephen King’s increasingly stacked The Dark Tower franchise. Citing "reliable sources" close to the film’s production, Blastr reports that Paul has joined the cast in an undisclosed role. If this slice of insider info becomes truth, then the artist formerly known as Jesse Pinkman joins previously confirmed stars Idris Elba and Matthew McConaughey.

Of course, Twitter historians will note that Aaron Paul previously expressed his desire to join the burgeoning franchise way back in 2012....

http://uk.complex.com/pop-culture/2016/03/aaron-paul-stephen-king-dark-tower
 
Ich kann mir vorstellen, dass the gunslinger und the drawing of the three im selbem film abgehandelt werden. the gunslinger besitzt sehr wenige Schlüsseszenen und drawing of the three braucht auch keine tiefere Darstellung. vllt packt man sogar eine große Schlüsselszene aus the wastelands mit rein.
 
Newcomer Tom Taylor spielt Jake Chambers.
387121.jpg

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501952.html
 
Newcomer Tom Taylor spielt Jake Chambers.

Das ist das Kind aus Teil 1, oder?

Habe vor Uuuuuurzeiten mal angefangen, weil es mir immer wieder empfohlen wurde. Ist sicher schon zehn Jahre her. Buch 1 fand ich damals "badass", aber beim zweiten Band bin ich noch nicht weiter... Das ist das Buch, in welchem er seine Truppe kennenlernt. Ist zu lange her.

Ich habe die Taschenbuchausgaben mit dem silbrig-glänzenden Einband. Wird es ab dem dritten Buch etwas ereignisreicher? Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, in welche Richtung sich die Story entwickeln könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
2iWH7YE.jpg

ZoKIQfv.jpg

rn8tFM1.jpg

4dL4Uty.jpg

und laut ersten gerüchten werden die filme vielleicht sogar richtung fortsetzung zu den büchern gehen:
roland hat das horn der deschain in dieser version mit sich
 
jep. es scheint sich zu bewahrheiten :awesome:

Ci0CFrfWgAApSjV.jpg


Yep, that’s the Horn of Eld and yep, the words “last time around” are superimposed on it. Unless King is messing with us (and he could be messing with us!), the suggestion here seems to be that the movie adaptation of The Dark Tower is actually a continuation of the book series rather than an adaptation, following Roland on one of his later attempts to reach the tower. And maybe, just maybe, the film will chronicle the time that Roland does everything just right and is finally allowed to find peace and hang up his revolvers for good. This would give the film version every excuse it needs to diverge from the source text. After all, it is heavily implied that each of Roland’s attempts to reach the Dark Tower have been different from the others. We’ll know for sure if we see the Horn of Eld hanging from Roland’s belt when the production releases an official image of Idris Elba in costume.

http://www.slashfilm.com/dark-tower-spoilers/
hype :yeah2:
 
Die Bücher werden eh nicht originalgetreu umgesetzt. Von daher..

fände ich eine Version MIT dem Horn wirklich sehr interessant. Damit würde man eine Fortsetzung der Bücher bringen, man könnte bekannte Szenen zeigen, aber auch neue Entwicklungen einbauen bzw. einiges weglassen. Das ist wirklich hochinteressant und ich bin da sehr gespannt drauf.

An Idris Elba muss ich mich wirklich noch gewöhnen, Roland ist einfach untrennbar in meinem Kopf mit Clint Eastwood verbunden. Aber Elba ist eine coole Sau, der wird mich sicher schnell überzeugen.
 
Gewöhnungsbedürftiger Hauptchara...ich habe mir Roland immer als drahtig, dabei aber eher dünn und ausgezehrt vorgestellt und auch mit einer etwas helleren Hautfarbe ;)
 
Gewöhnungsbedürftiger Hauptchara...ich habe mir Roland immer als drahtig, dabei aber eher dünn und ausgezehrt vorgestellt und auch mit einer etwas helleren Hautfarbe ;)

Joa jemand wie Matthew McConaughey, Viggo Mortensen oder ein etwas jüngerer Clint Eastwood... ich liebe Idris Elba aber er ist nun mal nicht Roland. Wie wollen sie die Odetta stroy umsetzen? macht halt sowas von überhaupt keinen sinn das casting.
 
Joa jemand wie Matthew McConaughey, Viggo Mortensen oder ein etwas jüngerer Clint Eastwood... ich liebe Idris Elba aber er ist nun mal nicht Roland. Wie wollen sie die Odetta stroy umsetzen? macht halt sowas von überhaupt keinen sinn das casting.

Nur weil Roland jetzt schwarz ist heißt es nicht, dass er wie Klischeeghettoafros redet?
Roland war aufjedenfall von der Statur ein etwas fitterer Kerl. Die blauen bombardier Augen sind jetzt eben schwarze bombardier Augen :nix:
 
Zurück
Top Bottom