Film The Dark Tower (Stephen King)

Nur weil Roland jetzt schwarz ist heißt es nicht, dass er wie Klischeeghettoafros redet?
Roland war aufjedenfall von der Statur ein etwas fitterer Kerl. Die blauen bombardier Augen sind jetzt eben schwarze bombardier Augen :nix:

wenn irdis 20+ kg abgenommen hätte wärs mal ein anfang gewesen. aber du kannst halt auch nicht arnold schwarzenegger in seiner prime roland spielen lassen, einfach absurd.
 

Sehe ich auch so.

Roland reist durch eine tote/sterbenede Welt in der die meisten Ressourcen absolute mangelware sind.
So eine Welt dürfte als fittere Menschen kernig/drahtige Typen hervorbringen, aber keine wohlgenährten Bodybuilder.

Aber gut, wenn der Film (die Filme?) gut wird, werde ich sicher darüber hinwegsehen können.
Der Film könnte an ganz anderen Dingen scheitern.
 
Sehe ich auch so.

Roland reist durch eine tote/sterbenede Welt in der die meisten Ressourcen absolute mangelware sind.
So eine Welt dürfte als fittere Menschen kernig/drahtige Typen hervorbringen, aber keine wohlgenährten Bodybuilder.

Aber gut, wenn der Film (die Filme?) gut wird, werde ich sicher darüber hinwegsehen können.
Der Film könnte an ganz anderen Dingen scheitern.

die Truppe hungert im Grunde nie außer den Events im ersten Buch und teilweise im 2. Buch und irgendwann später.
wie gesagt Roland war immer eine stärkere Statur und die ganzen dweller in der Welt die schwachen. Die ganzen artworks zeigen Roland auch athletischer.
 
die Truppe hungert im Grunde nie außer den Events im ersten Buch und teilweise im 2. Buch und irgendwann später.
wie gesagt Roland war immer eine stärkere Statur und die ganzen dweller in der Welt die schwachen. Die ganzen artworks zeigen Roland auch athletischer.


Menschen die nicht hungern, aber auch nicht wirklich zu viel zu essen haben und nicht ausgiebig trainieren sehen aber nicht so aus wie der Kerl da oben
 
ein gunslinger schon, wenn ich mich recht erinnere wird auch Eddie muskulöser über die Zeit. Sam Jackson wäre zu dünn für die Rolle. Elba passt einfach :nix:
 
Mit dem Teaserbild, welches...

das Horn von Arthur Eld zeigt

und Kings kryptischem Hinweis bei twitter ist der Film für mich nun um einiges interessanter geworden.

Mir ist schon klar, dass das nichts bedeuten muss und man einfach "nur" ein Flashback zur Schlacht von Jericho Hill zeigen könnte. Aber wenn Roland das Horn tatsächlich dabei hat, könnte uns keine Buchumsetzung, sondern eine Fortsetzung erwarten. Damit würde man sich auf jeden Fall einige Türen öffnen, da man dann durchaus Dinge verändern oder weglassen könnte. Denn eine werkgetreue Umsetzung wird es nicht geben, das ist uns sicherlich allen klar.
 
Erste Bilder von Matthew McConaughey

c97af0be1b8d9e384b88ec4002ea2169:80d34ba3662f847fefeee402538781e4


f92e9a604a8bd9037655ab828629a761:4ac8fb41df15ef2a0d6dde834483a341


http://www.shortlist.com/news/heres...tthew-mcconaughey-in-the-dark-tower#gallery-7

:banderas:
 
versteh immer noch nicht warum mcconaughey nicht roland spielt .. er wär einfach perfekt.
 
Bin auch zutiefst verwirrt das ne Susan gecastet wurde, aber Eddie und Susannah noch fehlen...
 
noch gar nix zum leaked teaser hier? hatte keine besonders großen hoffnungen für den film, aber das was ich da gesehen hab war ja einfach nur kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das ist nen interner Rough Cut. mehr nicht.
es ist nur selten das sowas leakt. vor vielen jahren leakte mal ein Film im Rough Cut und das geschrei war groß^^ irgendein xmen wars.
 
Zurück
Top Bottom