Formel 1 Saison 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann seine Handlungsweise zwar schon nachvollziehen aber Hamilton bleibt nach wie vor ein Arschloch für mich.Hat sich nicht viel geändert.

Gratulation an Rosberg :-)

Ich finde die Kritik an Hamilton lächerlich. Jeder Rennfahrer hätte genauso gehandelt an seiner Stelle. Er wollte Weltmeister werden und war auf die Hilfe der anderen Fahrer angewiesen. Zu seinem Pech war Red Bull zu schwach und Vettel allein hätte nicht gereicht.

Das ist halt das Problem, wenn man in so einem überlegenen Auto sitzt .:ugly:
Da kannst du deinen Teampartner ausbremsen und die anderen kommen noch immer nicht hinterher. xD

Nja, ich glaub, Vettel hätte Rosberg überholt in der vorletzten Runde, wenn er gewollt hätte.

Mimimimimi Hamilton... Das ich den mal leiden konnte. -.-

WTF?:ugly:

Die einzigen die mimimi gemacht haben waren das Team, Hamilton wollte einfach nur seine Chance auf den Titel nutzen, was ist das denn bitte für eine Realitätsverzerrung?:lol:

An Hamiltons Stelle hätte ich den Funk einfach ausgemacht.

Ich kann seine Handlungsweise zwar schon nachvollziehen aber Hamilton bleibt nach wie vor ein Arschloch für mich.Hat sich nicht viel geändert.

Gratulation an Rosberg :-)

Vor allem ist Hamilton imo fair gefahren. Er hat natürlich das Feld ausgebremst, aber das Rennen von Rosberg hat er nie gefährdet. Da hätte er auch ganz anders vorgehen können um einen Crash von Rosberg zu provozieren.

Das war imo eine faire Art, die Chancen auf den WM-Titel zu erhalten.

gratz an nico zum titel.

aber hamiltons nummer zum ende des rennens war schon arschcool. ich hätte es ihm gegönnt, wäre seine taktik aufgegangen. das wäre in die geschichtsbücher eingegangen.

Die Taktik war grundsätzlich schon okay, aber am Ende hat er es etwas übertrieben. Zudem noch das peinliche Rumgebitche am Funk.

Da hätte ich lieber gar nichts gesagt und einfach mein Ding durchgezogen. So hat es aber einen faden Beigeschmack.

Gratulation an Rosberg!

Hamilton ist in seiner Art mittlerweile nur noch unausstehlich, wird durch den nicht-WM wahrscheinlich noch arroganter.

untitled-176s2m.gif

WTF?:ugly:

Die einzigen die mimimi gemacht haben waren das Team, Hamilton wollte einfach nur seine Chance auf den Titel nutzen, was ist das denn bitte für eine Realitätsverzerrung?:lol:

An Hamiltons Stelle hätte ich den Funk einfach ausgemacht.

Was erwartest du von Uchi und co. die klassischen Wochenende Fans ohne Ahnung vom Sport. War doch klar dass sie wieder aus ihren Löcher gekrochen kommen. :lol:

Gratz an Rosberg, saubere Leistung geliefert diese Saison. Und jetzt hoffen dass ein paar Teams aufholen.

Die Taktik war grundsätzlich schon okay, aber am Ende hat er es etwas übertrieben. Zudem noch das peinliche Rumgebitche am Funk.

Da hätte ich lieber gar nichts gesagt und einfach mein Ding durchgezogen. So hat es aber einen faden Beigeschmack.

Fand eher das Rumgebitche des Teams am Funk peinlich. Haben die ernsthaft erwartet, dass Hamilton den WM-Titel einfach aufgibt?

Schade, ist doch der schlechtere Fahrer Weltmeister geworden. Aberblustig, das gehate hier gegen Hamilton. Rosberg hätte ja einfach überholen können, hat er aber nicht. War alles fair. Wen ich da an Schumi gegen Villeneuve denke, da ging es im letzten Rennen anders zu.
Viel mehr gingen mir die zwei Vollpfosten von RTL auf den Sack, bei denen seit 4 Rennen am Besten jeder 5 Meter Sicherheitsabstand zu Rosberg halten soll,um ja nicht in die WM anzugreifen. Lächerlich. Wenn ich einen, der um die WM kämpfen wird, am Anfang der Saison abräume, ist alles gut, am Ende aber unverzeihlich (sofern derjenige Deutscher ist)... Wenn die Rollen vertauscht gewesen wäre, Rosberg also das Feld gebremst hätte, und Ham ein dritter Platz gereicht hätte, hätten alle die Box kritisiert und Rosbergs Cleverness gelobt.

Was wie Hamilton gefahren ist war doch absolut in Ordnung!
Er hat seine Titelchancen so gut versucht zu erhalten wie möglich und gleichzeitig gab es absolut 0 Kollisionsgefahr zwischen ihm und Rosberg. Natürlich muss da die Mercedes Box mit ihrem "Mimimi wir wollen unbeding P1 und P2 haben" kommen, obwohl die eh schon Konstrukteurs-WM sind. Also da war alles fair neutral betrachtet, was anderes wäre es wenn Hamilton Rosberg tatsächlich in Zweikämpfe und Kollisionen zwingt und absichtlich reinrempelt etc...

Und Rosberg hat echt Eier gezeigt heute, das Manöver gegen Verstappen: Balls of steel. Rosberg hat die WM dieses Jahr auf jeden Fall verdient (genau wie Hamilton, wenn dieser P1 und Rosberg nur P4 geworden wäre etc.) und ich kann mich mit Rosberg deutlich besser anfreunden als WM im Gegensazu zu z.b. der Flöte Damon Hill :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom