Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist halt das Problem, wenn man in so einem überlegenen Auto sitzt .
Da kannst du deinen Teampartner ausbremsen und die anderen kommen noch immer nicht hinterher.![]()
Ich mag rosberg nicht aber Hamilton ist ein Vollidiot wie der sich heute aufgeführt hat![]()
Mimimimimi Hamilton... Das ich den mal leiden konnte. -.-

Ich kann seine Handlungsweise zwar schon nachvollziehen aber Hamilton bleibt nach wie vor ein Arschloch für mich.Hat sich nicht viel geändert.
Gratulation an Rosberg![]()
WTF?
Die einzigen die mimimi gemacht haben waren das Team, Hamilton wollte einfach nur seine Chance auf den Titel nutzen, was ist das denn bitte für eine Realitätsverzerrung?
An Hamiltons Stelle hätte ich den Funk einfach ausgemacht.

Die Taktik war grundsätzlich schon okay, aber am Ende hat er es etwas übertrieben. Zudem noch das peinliche Rumgebitche am Funk.
Da hätte ich lieber gar nichts gesagt und einfach mein Ding durchgezogen. So hat es aber einen faden Beigeschmack.
Wie die Leute sich hier in Hamilton als Feindbild verkrampfen.![]()

Naja, normal wär Ham mit 20 Punkten Vorsprung WM. Was solls, Glück gehört eben auch dazu.
Naja, normal wär Ham mit 20 Punkten Vorsprung WM. Was solls, Glück gehört eben auch dazu.