Formel 1 Saison 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da wäre nichts passiert, schau dir die Situation nochmal an.

Ich unterstelle ja nicht mal Absicht, aber das war zu übervorsichtig.

Übervorsichtig: Ja. Aber ich habe Verständnis dafür, dass man da übervorsichtig handelt. Vor allem reicht es Rosberg wohl ziemlich locker für den Weltmeistertitel und das wussten die an der Box ja auch. Da kann man auch mal übervorsichtig handeln. ;-)

Sieht doch gut aus, nun nicht zu sehr Ergebnis verwalten betreiben, denn dann kommt Verstappen sehr schnell wieder ran.

Hamilton muss Rosberg irgendwie ausbremsen, aber das gelingt ihm nicht so wirklich. :ugly:

Hamilton muss Rosberg irgendwie ausbremsen, aber das gelingt ihm nicht so wirklich. :ugly:

Naja, er darf halt nicht zu viel Tempo rausnehmen, sonst kriegen die Red Bulls nicht nur Rosberg sondern ihn auch. Genauso ist die Gefahr eines Unfalls im Mittelfeld immer anwesend. Theoretisch braucht nur hinten wer Mist bauen und schon kommt es zum Safety Car. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht. Weder bei Hamilton noch bei Rosberg. Vielleicht hebelt auch Vettel die Red Bulls aus. Theoretisch gibt es zu viele Möglichkeiten. xD

Noob Frage:

Das Hamilton bislang"langsam"fuhr verstehe ich ja noch aber warum Rosberg?Jetzt rücken ihm Verstappen und Vettel immer weiter auf die Pelle...

Ich sag; Rosberg wird nur vierter

Noob Frage:

Das Hamilton bislang"langsam"fuhr verstehe ich ja noch aber warum Rosberg?Jetzt rücken ihm Verstappen und Vettel immer weiter auf die Pelle...

Weil Hamilton da langsam fährt wo Rosberg eh nicht überholen kann. In den Sektoren in denen Rosberg überholen könnte gibt Hamilton weiterhin Vollgas. Wäre meine Vermutung. Bin aber auch nicht mehr Profi als du. :P

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt das Problem, wenn man in so einem überlegenen Auto sitzt .:ugly:
Da kannst du deinen Teampartner ausbremsen und die anderen kommen noch immer nicht hinterher. xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom