Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Ich mag es wie kompromisslos Verstappen fährt. Seit Schumacher hat mich kein Fahrer mehr so begeistern können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie arg Hamilton Rosberg dominiert. Einfach in zwei Runden mal eben wieder eine Sekunde Vorsprung rausgeholt nachdem Rosberg dran war aufgrund von Gutierrez![]()
Wie arg Hamilton Rosberg dominiert. Einfach in zwei Runden mal eben wieder eine Sekunde Vorsprung rausgeholt nachdem Rosberg dran war aufgrund von Gutierrez![]()

Naja nur dran sein reicht eben nicht, da muss er halt vorbei und das ohne Lewis abzuschießen. Dafür hat er wie es mir scheint aber einfach nicht die Nerven.
Seh ich ein bisschen anders. Rosberg war heute stets sehr dran. Von dominieren kann da keine Rede sein. Das wird noch eine interessante Saison.
Rennen wurde aber eh am Start entschieden. Überholen quasi unmöglich. Guck dir Raikkönen an. Der war massiv schneller auf den SSs und kam trotzdem nicht an Verstappen vorbei.

Ich mag es wie kompromisslos Verstappen fährt. Seit Schumacher hat mich kein Fahrer mehr so begeistern können.
Verstappen Manövers war nicht fair. Nein auch gefährlich. Es ist aus guten Gründen verboten, beim Abbremsen zur Kurve, als Vordermann noch Mal die Spur zu wechseln - besser gersagt, den Wagen zu verreißen!
Ich muss mir die Onboard von VES/KIMI beim Auffahrunfall nochmals ansehen, aber ich meine, schon da hat VES im letzten Moment beim Anbremsen die Linie gewechselt. Schade, dass es keinen Platten gegeben hat, hätte sich meiner Meinung nach verdient gehabt, ansonsten lernt es der Junge anscheinend nie mehr! Am besten Wurz schlägt ihm beim nächsten GPDA Meeting mal auf die Finger!
Ansonsten leider gewohnt extrem langweiliges Rennen. Ferrari im Renntrim zumindest auf RBR Niveau, für MAMG reicht es mittlerweile bei weitem nicht mehr. Die können ja, wenn es darauf ankommt auf Kommando 1 sec schneller. Leider ist der Abstand nach vorne größer anstatt kleiner geworden. 25sec auf den nächsten Verfolger ab Hälfte des Rennens ist halt schon eine Hausnummer!![]()
ich kann das raunen das durch das fahrerlager ging absolut nachvollziehen.
@brod
ich gebe dir beim meisten recht, aber das mit den gelben flaggen sehe ich leicht anders. es kann doch nicht sein, dass der unterschied zwischen absoluter renn- bzw. qualigeschwindigkeit und "jederzeit anhalten können" in einer zehntel sekunde liegt. c'mon!![]()