Du willst Beispiele? Wie war das nochmal mit Hamiltons Aktion in Kanada? Und als jemand den Namen Prost ansprach du steif und Fest behauptet hast Prost hätte sowas nie getan und wie dreckig die Aktion doch gewesen sei gegen den eigenen Teamkollegen. Wenn du nicht einen anderen Prost gemeint hast, dann muss ich dich enttäuschen:
Äh in dem Beitrag von mir ging es wieder einmal darum, dass die Schiene "so kann man kein Weltmeister werden" bei Rosberg spielten. So wie du das hier schilderst habe ich das nie geschrieben. Meine Aussage war, dass es viele Weltmeister gab, die weniger hart und fairer auf der Strecke waren als Hamilton und dazu zählte ich auch Prost, der immer als ein sehr fairer Fahrer galt (lol wenn du das anders siehst). Dass auch fairer Fahrer harte Manöver bringen können ist klar. Dazu zählte natürlich auch Prost. Dazu zählt auch Alonso. Dazu zählt sogar Rosberg selbst der 14 in Kanada ja selbst die Light-Version von Ham 16 brachte.
Wenn du meine Beiträge zu dem Vorfall auch richtig gelesen hättest, dann würdest du auch wissen, dass ich mir nicht einmal sicher war, ob man Ham dafür überhaupt bestrafen muss, aber ich es eher komisch fand, dass er nicht einmal untersucht wurde und ich an diesem Wochenende eher damit beschäftigt war mich über die Mercedesführung und deren Reaktionen zu belustigen. Aber dafür reicht der Tunnelblick wohl nicht.
J
etzt suggerierst du wiederum das nachdem Hamilton gesagt hat das man ihn technisch unterschätzt, Rosberg Dasselbe Problem hatte und lösen konnte während Hamilton das nicht geschafft hat und nur rumgeheult hat. Tja vielleicht gab es ein Grund dazu, Rosberg ist selber in den falschen Modus gewechselt und konnte daher nur seine letzten Einstellungen zurücksetzten, bei Hamilton wurde das Auto jedoch bereits in der Box und nicht von ihm selber in den falschen Modus gestellt.
Äh, ja? Vielleicht hast du auf der anderen Seite sogar den Beitrag gelesen in dem ich meinte, dass man Ham für seinen technischen Fehler nicht einmal kritisieren sollte? Vielleicht sogar dabei entdeckt, dass ich schrieb, dass ich mir nicht einmal sicher bin, ob viele andere Fahrer, die ich führ intelligenter halte, dieses Problem hätten lösen können? Dass sogar Rosberg sein Lenkrad nicht ganz auswendig kennen wird? Nein? Dann ist es nicht meine Schuld. Ich war immer jemand, der das Ganze in den Kontext mit seinen Aussagen vor dem Wochenende gestellt hat. Karma eben. Ein schlechtes We kann auch der vielleicht aktuell beste Fahrer im Feld haben, aber im Zusammenspiel mit seinen Aussagen hat das Ham für mich einfach verdient. Das war immer Ken meiner Botschaft.
Meine Meinung zu Hamilton oder Vettel hat sich auch aktuell übrigens nicht geändert. Für mich war Hamilton 2012 besser als Vettel und für mich ist er auch heute noch der bessere. Ich glaube auch durchaus, dass es schon Zeiten gab in denen ich mich intensiver mit Ham beschäftigt habe. Wie gesagt beschäftigen mich aber zur Zeit andere Themen: Die zu großen Zeitabstände zum 3. Mal in Folge und Wolff und Lauda vor dem Mikrofon. Die 2 nerven mich bei Mercedes auch weit mehr als Hamilton. Jean Todt wäre vielleicht noch zu nennen, aber bei dem Herren habe ich endgültig aufgegeben.
Und jetzt zum Fußball.