Formel 1 Saison 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für einen Stadtkurs finde ich die Strecke gar nicht so schlecht. Sieht von den Überholmöglichkeiten her gesehen, nicht so deppert wie Valencia oder Singapur aus. Hoffe, ich täusche mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Baku:

yb2zggrv4v1x.jpg

Da kann man sich jetzt vielleicht drüber lustig machen, aber unser Bahnhof hatte vor seiner Sanierung auch 10 Jahre so eine Fake Fassade! Also ist in Deutschland auch nicht besser!

Mein Tipp für Morgen.

Hamilton Pole
Rosberg mit 3 Zehntel Abstand 2.
Dann 1 Sekunde nix
Dann der Rest

Zuletzt bearbeitet:
Hamiltons Leistung diese Saison sagt mir nach wie vor null zu. :oops:

Tja, hätte Ham wohl doch mehr "Playstation" spielen sollen.

Schade, so passiert morgen um Platz 1 normalerweise gar nichts, aber dahinter könnte es lustig werden.

Morgen kann alles passieren. Viele haben doch noch so ihre Probleme mit der Strecke.

Tja, hätte Ham wohl doch mehr "Playstation" spielen sollen.

Schade, so passiert morgen um Platz 1 normalerweise gar nichts, aber dahinter könnte es lustig werden.

Hätte persönlich vor der Qualifikation nicht gedacht das er es so verkackt. Aber als er sich in Q2 verbremst hat hab ich es schon irgendwie geahnt, dass es keine Pole wird. Nachdem es in der Berichterstattung vorher schon ziemlich breit getreten wurde das er kaum Simulator gefahren ist und die Strecke nicht besichtigt hat, natürlich gefundenes Fressen für die Kritiker. Ob es damit zusammen hängt Wage ich mal zu bezweifeln. Trotzdem ist nach solchen "Hochmütigen" Äußerungen so ein Wandstreifer ziemlich peinlich.

Der Start morgen könnte lustig werden. Es ist das erste mal dort und ich bin schon sehr gespannt darauf!

iEcht zum scheixxen, dass RBR und Ferrari hier so abkacken! Dabei waren sie zuletzt in Singapur das Maß aller Dinge! Ärgerlich. Vor allem, dass eine deutliche Steigerung von FP1 - Qualifying ausblieb... :thumbs_down:

@ferrari
Ich glaube dieses Jahr wird als jenes der Ausreden in die Geschichte eingehen!

Also wenn da jemand in der Kurve, in der Hamilton angestoßen ist, Scheiße baut, könnte es richtig hässlich werden.

Meine Vorhersage für's Rennen:

Alle die ins Ziel kommen, bekommen Punkte und mindestens 4 Autos, die wegen Bremsdefekt auscheiden.^^

EDIT:

Achja, bitte, bitte, bitte PD, nehmt die Strecke mit auf in GT Sport.:puppy:

Die Strecke hat schon was, erinnert mich stark an Strecken aus der IndyCar Rennserie. Die Kurven Kombination wo Hamilton angeschlug ist echt fies. Wenn sich da jemand quer stellt gibt es erstmal Stau. xD

Hatte mich auf ein spannendes/spektakuläres Rennen mit Safetycar-Phasen eingestellt.....hust

Und sogar der kleine Verstappen bleibt bis zum Schluss im Rennen, dabei hatte ich Geld drauf gesetzt das der irgendwo ranndonnert. :P

Hamilton hat sich am Wochenende nicht wirklich mit Ruhm bekleckert und im Rennen lächerlich gemacht.

Für dich zum Nachlesen:

Konfusion um Motorprogramme: Rosberg nicht schlauer als Hamilton

@Rennen: Ganz große Klasse von Ferrari für diese geniale kimi Strategie! Man musste auf die frühen stops von rbr unbedingt reagieren! Die sind ja letztlich gerade noch in den Punkten gelandet...:evil:

Insgesamt ein Rennen so notwendig wie ein Kropf! Wie ich diese neuen Strecken mittlerweile verabsche... :kotz2:

Extrem schade auch, dass RBR nun schon zum 2. Mal hintereinander als einziges Team die Reifen nicht verstanden haben. Ich hatte nach dem Sensationsieg in Barcelona und dem in Aussicht stehenden Montreal-Motor-Update damals wirklich Hoffnung, dass man MAMG im Saisonverlauf richtig, richtig ärgern wird können... Mehr als ich es Ferrari zutraute. Davon ist momentan leider nix übrig geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei Hamilton sich durch seine Aussagen bzw. sein Verhalten und dann durch seine enttäuschende Quali und schwaches Rennen trotz allem lächerlich gemacht hat, da bin ich als Hamilton Supporter ausnahmsweise auf UchihaSasukes Seite. Rosberg hingegen hat mal wieder überzeugt.

Wobei Hamilton sich durch seine Aussagen bzw. sein Verhalten und dann durch seine enttäuschende Quali und schwaches Rennen trotz allem lächerlich gemacht hat, da bin ich als Hamilton Supporter ausnahmsweise auf UchihaSasukes Seite. Rosberg hingegen hat mal wieder überzeugt.

Das einzige, was ich Ham vorwerfen kann, ist sein Verbremser in der Quali. Der hat ihn aus dem Konzept gebracht und ihm die Schneid abgekauft. Die freien Trainings waren wieder eine Klasse für sich selbst. Dass es im Rennen nicht nach vorne ging, kann man im Link oben nachlesen.

Hoffentlich kommt er aus diesem "Tief" wieder schnell raus, und kann an seine Glanzleistungen der vorhergehenden Rennen anknüpfen. Die Saison ist noch lang und ich möchte, wenn es schon die anderen Teams nicht gebacken bekommen, wenigstens einen MAMG-internen Kampf um die WM! :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom