salidu
L15: Wise
Mutig solange wir nicht wissen wessen Fehler es war.
Ich würde eher Mercedes auslachen, Ultra Soft...
Mutig solange das Rennen nicht zu Ende war...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mutig solange wir nicht wissen wessen Fehler es war.
Ich würde eher Mercedes auslachen, Ultra Soft...
Hätte Rosberg das gemacht, will ich nicht wissen, was hier los gewesen wäre ;-)
Dabei hat er allerdings überholt gehabt.
2014 in Kanada hat sich Rosberg auch ständig verbremst und die Strecke abgekürzt und es ist damals doch auch null passiert. Bei einem dieser Abkürzmanöver hat Rosberg sogar damals den Abstand auf Hamilton wieder weiter ausgebaut gehabt und auch das hat nicht zu Konsequenzen geführt. Aus dem Grund verstehe ich auch nicht was Hamilton so verkehrt gemacht hat, da das bisher doch auch kein Grund für die FIA war zu handeln.
Das Abdrängen von Hamilton war letztendlich natürlich ein hartes Manöver und kann man durchaus bestrafen (ich hätte grundsätzlich zumindest Verständnis dafür), aber da in Barcelona Rosberg ähnlich vorging und die FIA das so akzeptierte, verstehe ich auch, dass Hamilton eben nun genauso vorging. Der große Unterschied diesmal war, dass Ric sich nicht einfach dämlich durchdrücken wollte. Da hätte Hamilton in Barcelona versuchen sollen besser zu reagieren (ich kann als Zuschauer natürlich nicht abschätzen was in so Situationen wirklich noch möglich ist).

Hamilton wurde doch sogar damals schon bestraft als es die Regel so noch gar nicht gab und dadurch wurde sie dann auch ganz offiziell sofort eingeführt. 
Rosberg musste allerdings die Position zurück geben, denn die Regel wurde doch dank Hamilton und Kimi erst eingeführt (Belgien GP 2007 haben wir es, glaube ich, zu verdanken).Hamilton wurde doch sogar damals schon bestraft als es die Regel so noch gar nicht gab und dadurch wurde sie dann auch ganz offiziell sofort eingeführt.
![]()
Tolle Antwort von denen.