Show Dschungelcamp 2016

Menderes ist halt echt ein sympathischer Kerl. :ugly:
Und ja, der wird nie bei einer Dschungelprüfung auch nur mit der Wimper zucken, ganz egal was kommt. Genau wie auch Brigitte und Nathalie.

Rolf, Gunter, David, Sophia und Helena sind so die, bei denen ich mir etwas Unterhaltung erhoffe bei den Prüfungen. :v:

Brigitte ist glaube ich auch wirklich die einzige, die richtig Spaß bei der ganzen Sache hat xD.

Gut, sie hat auch mit Abstand den besten Vertrag, aber die Motivation finde ich trotzdem fast schon beängstigend :v:

Brigitte und Menderes sind so meine Favoriten. Die nervende Helena Fürst wird immer eine Hartz IV Beraterin bleiben, auch mit Rastafrisur. :ugly: Obwohl ja das Klum- Püppchen meinte das sie früher eine Schlägerein gewesen sein soll. Voll hardcore die Fürst. :v:

Geht schonmal gut los. Gute Mischung, auch wenn ich gerne Playboy51 gesehen hätte (der wollte rein, wurde aber nicht genommen).

:rofl3: :rofl3:

Hätter auch Fiko mitgebracht ? xD

:D
Immerhin haben die keinen Beef mehr. Fiko ist ja nach Bremerhaven umgezogen und Desue hat da einen Beef angezettelt, aber inzwischen ist Tanju auch nicht mehr gut mit Desue. ^^

BTW: Bild wieder ganz groß. "Helena Fürst, Advokatin der Asozialen" :D

ach komm menderes ist doch so ein netter kerl. der hat irgendwie sowas von forrest gump, ist nicht der hellste, aber total nett und freundlich.

ich gebe dir in absolut allen punkten recht. und genau diese seine wesenszüge entfachen in mir den glühenden wunsch ihn zu vernichten, liquidieren, auszulöschen, eliminieren und zu atomisieren. :mad:

sein spruch war ja mal geil: "wenn man kämpft kann man nur verlieren. wenn man nicht kämpft hat man schon verloren."

wenigstens hat er sich selber gut eingeschätzt. :banderas:

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er die staffel gewinnt. der erweckt bei so vielen leuten mitleid, dass sie ihm den dschungel-sieg gönnen werden, wenn er schon mit gesang und tanz verständlicherweise auf keinen grünen zweig kommt.

kann er sich gleich hinter joey einreihen. der war ja auch so ne leuchte.

bei diesem david ortega frage ich mich echt, ob er sich so gehirnamputiert gibt um möglichst viel screentime zu haben und aufzufallen oder ob er wirklich ein quitsche entchen als denkorgan verbaut hat.

Ich fand ja seine Reaktion bei der Auswahl des gegnerischen Kandidaten für die Dschungelprüfung besser.
Alle anderen wollen den schwächsten Kandidaten wählen und er hat Mitleid, weil sie so schon wieder nichts zu essen bekommen :ugly:

Legat und Menderes. Die könnten ne eigene Show bekommen. Ich würde es gucken :lol:

Schaut heute niemand ? :v:

Klar. Bisher: David richtig dumm. Legat aggro und verbal unangemessen übergriffig. Fürst redet als hätte sie irgendwelche neurologischen Ausfallerscheinungen. Ricky gibt den Talkshowhost (gefällt mir aber in der Rolle ganz gut). Sophia richtig mies unterwegs ("konfrontiert" Jenny Elvers mit einem vermeintlichen Alkoholproblem ihres Mannes).

Zurück
Top Bottom