Show Dschungelcamp 2016

ich hätte schwören können, das gunter gabriel schon mal dabei war.

das publikum wird sich wohl erst mal wieder auf die GNTM zicke stürzen.
 
ich hätte schwören können, das gunter gabriel schon mal dabei war.

das publikum wird sich wohl erst mal wieder auf die GNTM zicke stürzen.

Kann mich an das Mädchen gar nicht mehr erinnern, ist nen schlechtes Zeichen :hmm:

Bin mir ziemlich sicher, wie das ablaufen wird:

Gunter Gabriel sitzt den ganzen Tag in seiner Hängematte und klampfert auf seiner Gitarre "Hey Boss, ich brauch mehr Geld", Johnny Cash und seinen "neuen Song", Die Wollersheim verlässt nach 24h den Dschungel, wenn sie merkt, dass das alles gar nicht im Studio gedreht wird, Jenny Elvers wird wie bei Promi Big Brother ganz stark sein und die Fürst und die Nielsen kämpfen um die Krone der Dschungel Mami, während die Zietlow und der Hartwich in Ermangelung an spannenden Camp Themen diverse Abschiebungs und AFD Witze tot reiten werden.

Naja, hoffentlich zieht sich der Ortega wenigstens regelmäßig aus :hmm:
 
ist das ricky? wo haben sie denn den teletubbie ausgegraben? :nerd:

der zacher ist spassig, aber dem muss wohl das koks ausgegangen sein, dass der da mitmacht.

und menderes? really? ich hoffe der wird von ner kängeruh herde verprügelt.
 
Die Hater gehen mal wieder ab. Dschungelcamp ist Grimme Preis Fernsehen :banderas:
Gunter Gabriel sitzt den ganzen Tag in seiner Hängematte und klampfert auf seiner Gitarre "Hey Boss, ich brauch mehr Geld", Johnny Cash und seinen "neuen Song",
Gunter Gabriel gönne ich viel Kotzfrucht und Hoden :banderas:
[video=youtube;NmPqqAs04dM]https://www.youtube.com/watch?v=NmPqqAs04dM[/video]
 
Ich hoffe auf mega billige Girls die wieder meine Vorbilder werden :love3:
 
Wenns nur halb so legendär wird wie vor 2 Jahren bin ich zufrieden.

Und Helena Fürst passt richtig gut rein ins Camp. In ihrer Sendung erschnorrte sie Geld für Asi's, nun erniedrigt sie sich selbst für Kohle im Trash-TV. :goodwork:
 
Noch 5 Minuten Woohoo!
aushalten.gif
 
[video=youtube;kZjRlMjzFHM]https://www.youtube.com/watch?v=kZjRlMjzFHM[/video]
Das will ich sehen!
:lol: :lol: :lol:
 
Die Fürst ist mir die unsympathischste Person der ganzen Staffel. Den Big Brother Typen mag ich eigentlich auch nicht, aber bis jetzt ist er ganz lustig :D
 
Die Wollersheim und Elvers 'ekeln' sich vor Sperma. :uglyclap:
 
Zurück
Top Bottom