Show Dschungelcamp 2016

Lol Madame "ich trage Pelz, weil die Tiere wären vielleicht ja eh gestorben" kann keine Kakerlaken essen xD.
 
Für den ersten Tag fressen die so einen Mist. Können die keinen Tag ohne Steak auskommen?
 
60 Minuten um und es gaben die ersten Alte-Männer-Eier zu sehen :scan:
 
Puh ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ist im Moment so ein Zustand zwischen genervt sein und "mal abwarten".
Zum Glück kommt nachher noch Columbo, da ist meine Laune gerettet ^^
 
Gott wenn das so weitergeht, dann maschiert die Nielsen da wieder durch wie nichts xD.

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das RTL Prämien zahlt für extra scheiße sein xD.
 
Daniel Ortega scheint der bisher dümmste Campbewohner zu werden. Irgendwie niedlich was der so von sich gibt xD
 
Auf jedenfall kein dummen Kind. Die hat glaube ich verstanden wie es läuft, wenn die da bei den Kakerlaken Zicken gemacht hätte, müsste sie ja wahrscheinlich zur Dschungelprüfung.
Und dadurch Biss gezeigt. Muss sagen das mir die Topmodel Zicken bisher immer extrem gut gefallen haben im Camp
 
Eben, das meinte ich. Dann wirste halt nicht regelmäßig gewählt. Das wird wohl jetzt auf die Wollersheim zurückfallen^^.
Thorsten legt aber auch gut vor. Da fällt Jürgen regelrecht gegen ab.

Und die Sprüche von Sonja und Daniel + Sofa. Sehr geil

Wer packt zuerst die Hupen aus?

schei%C3%9Fe.gif
 
Der Mann David schlägt zu. Letztes Jahr hat der Mann Aureliano völlig enttäuscht, jetzt haben wir David. Ich kann net mehr xD
 
Thorsten legt aber auch gut vor. Da fällt Jürgen regelrecht gegen ab.

Und die Sprüche von Sonja und Daniel + Sofa. Sehr geil

Ich sag immer noch, die werden von RTL bezahlt...so scheiße können die einfach nicht alle sein.

Oder die haben dieses Jahr WIRKLICH nen gutes Händen bewiesen.
 
Ich sag immer noch, die werden von RTL bezahlt...so scheiße können die einfach nicht alle sein.

Oder die haben dieses Jahr WIRKLICH nen gutes Händen bewiesen.
Ich glaube nicht das die extra bezahlt werden. Es gab ab und zu Staffeln wo nichts los war. Es schwankt viel zu stark von der "Qualität" her. Und ich traue keinem der "Promis" zu die Klappe halten zu können darüber. Bei Künstlern oder It Menschen musst du dafür nicht lange suchen. Habe schon Jugendbands mit Manager im Backstage erlebt die sich aufgeführt haben wie die Stones von den Ansprüchen her.

Letztes Jahr war ja schwächer, daher ist es schon ein gutes Händchen.
 
Zurück
Top Bottom