Dyn4m1k3
L14: Freak
@Dyn; ich liebe deine Levels, vor allem, weil sie auch immer Geschichten erzählen, solche Level mache ich auch am liebsten, und probiere mich gerade man an einem "Stadtlevel"
Und dein Schlosslevel fand ich echt großartig, hat 20 Minuten gedauert, aber es war einfach klasse^^.
Deine anderen Level sind mir manchmal auch nen tick zu schwer, aber je älter ich werde, desto schlechter werde ich in Mario irgendwie.
Ach vielen Dank!
vollkommen richtig ich versuche oft mit meinen Level etwas zu erzählen, Design ist mir da unheimlich wichtig. Das mit der Schwierigkeit ist leider sone Sache ne? Am Anfang hatte ich sogar noch schwerere drin, die bloß kaum einer schafft. Ich vergesse manchmal, dass ich als Erbauer quasi jede Falle kenne, andere aber komplett unwissend ins Level gehen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich baue Level nur für yggi weil er einer der wenigen ist die die Level schaffen. Aber ich schau regelmäßig in meine Level und hab auch schon andere Namen, natürlich auch viele von euch cw Leuten, gesehen die es geschafft haben
wenn du/jemand konkret sagen könnt wo oder was ZU schwierig ist dann immer raus damit. Alles andere verbuche ich unter mangelhaften skill (nicht auf dich bezogen)denn wie es scheint, gibt es weltweit einige casuals oder andere Sorten gamer die vermutlich kein Mario Titel vor den nsmb teilen gezockt haben. @Castle: es freue mich sehr dass es so gut an kommt. Yggi hatte es auch mal in einem lp (wo sind die Videos dazu?) und auch ziemlich lang dran gesessen.genau so sollte es sein

Zuletzt bearbeitet:
.
aber mein zelda Level überlege ich tatsächlich mal zu überarbeiten, besonders die Keys würden sich anbieten 

)
) aber: