G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Also bevor sie etwas vita-ähnliches versuchen, sollten sie lieber Controller-Cases für die gängigsten Smartphones entwickeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2015 kamen über das Jahr verteilt ja schon solche Brocken wie Witcher 3 (Mai 2015), Batman AK (Juni 2015) und MGS5 (September 2015).
Das ist jetzt 2016 nicht unbedingt der Fall, oder irre ich mich da?
Also bevor sie etwas vita-ähnliches versuchen, sollten sie lieber Controller-Cases für die gängigsten Smartphones entwickeln.
es gab die psp mit ihren Revisionen und die go.Naja, macht jeder. Von der PSP gibt es auch fünf verschiedene Version. Muss man sich halt ein bisschen erkundigen.
es gab die psp mit ihren Revisionen und die go.
ich bin gegen 3D
ich bin gegen 3D
1000er, 2000er, 3000er, go und die e1000er modelle.
Das die Vita gescheitert ist liegt nicht an dem Gerät sondern an Sony.
Die Nintendo Vita hätte sich auch besser verkauft als der Sony 3DS!
Ansichtssache. Meineserachtens macht es keinen Sinn mehr, ein Gerät zu produzieren, dass letztendlich ein abgespecktes Smartphone mit Knöpfen ist. Dann lieber Knöpfe für Smartphones bauen und Synergien daraus gewinnen.
Naja, Smartphones sind für durchgängige Spielesessions einfach nicht gemacht, wenn man jetzt von Games abseits von Angry Birds ausgeht.
Wenn es mal aufwendiger wird, schmort ein einen halt einfach mal die Finger mit dessen Gedanken man dann schon die nächste Steckdose sucht.
Dann stell die doch mal ein etwas dickeres Smartphone-Case vor, mit gutem Buttonlayout, Modulschacht für eine Emulator-App und einem eingebautem Akkupack. Kriegt man locker in der Größe eines DS hin. Man hätte damit einen fließenden Übergang zwischen dem was DENA liefert und dem, was man hochpreisig auf Modul anbieten will. und man könnte das Produkt extrem preiswert anbieten.
Zu jeden Smartphone-Modell und immer ein neues kaufen, wenn ich mir ein neues besorge? Die verschiedenen OS sind auch Hindernisse, genauso die unterschiedlichen Leistungsklassen, ist nicht alles iPhone, bei dem es sich noch halbwegs übersichtlich gestalten würde.
Wäre jetzt eh nicht die Zielgruppe, weswegen es keinen Unterschied macht, wenn ich schreibe ich würde es mir nicht holen. Funktionieren würde es, sinnvoll wäre es meines Erachtens aber nicht.
Ja, die Modellvielfalt wäre eine Herausforderung, aber wir reden hier von einem sehr billigen Artikel.
Ich fänds reizvoller, als ein weiteres Gerät herumzuschleppen.