XOne/PC Halo Wars 2

Weil ich diese Designentscheidung absolut nicht nachvollziehen kann. Das was man an Casuals gewinnt verliert man wieder bei den Pros. Mal gespannt wie sie das beim neuen Age of Empires machen wollen.

Wie gesagt... sofern du nur annähernd mit dem Genre was anfangen kannst denke ich entgeht dir was

Ansonsten. Warte einfach ab. Würde mich doch wundern wenn nicht mal ein Free RTS Mode nachgeschoben werden würde :D
 
Glaub nicht dass sie da noch was ändern werden. Nur wenn das Spiel floppt wundern sie sich dann und dann kommen wieder gar keine Spiele wie bei C&C. Da hatten sie ja beim letzten Teil den Basisbau komplett gestrichen.
 
Ich glaube die Verkaufserwartungen für Halo Wars 2 sind nicht so hoch.
RTS Spiele gibt es auf der Konsole quasi garnicht und auf dem PC auch nicht mehr wirklich

Da haben Mobas jetzt das sagen
 
Also bei den Cutscenes denke ich erwartet MS so einiges, billig war die Produktion bestimmt nicht.
 
Wie gesagt... bisher nur 3h gezockt aber ich finde es echt gelungen. :awesome:

Und ja ... die Cutscenes sind echt der Hammer... da wurde nicht gespart.

Keine Ahnung wo hier die Kritik tatsächlich liegt...ich meine... dass es kein RTS mit freiem Basis Bau wird war doch bereits im Vorfeld hinlänglich bekannt.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich hier so aufgeregt wird?
 
Als deutscher Käufer kommt man sich doch langsam verascht vor.

Ab sofort, gibt es im russischen Microsoft Store, die Halo Wars 2 Ultimate Edition, für umgerechnet 44€ nur

Eigentlich sogar etwas weniger, aber man muss 2750Rubbel in Guthabenkarten kaufen, so dass am Ende noch etwa 2€ übrig bleiben. Der effektive Preis liegt dann bei ~42€ also!

Mal eben 60€ billiger als im deutschen Store und Release war gestern Abend erst :ugly:
Und wir reden hier nicht von ausländischen PC Keys von dubiosen Resellern, sondern von Digitalkauf, direkt bei Microsoft.

Dachte ja schon, die normale Edition für 36-38€ die Tage, wäre günstig gewesen, aber das hier ist jetzt der Oberknaller würde ich mal behaupten.

Edit: Wer es richtig krachen lassen will, weiß aber aktuell nicht ob man von DE dort noch einkaufen kann. In China kostet die Ultimate Edition nur 35€ :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das dieser Preis auch in wenigen Wochen in Deutschland aufgerufen wird, da sich der Titel eher schleppend verkauft.
Im lokalen Expert wurde gerade mal 1 Exemplar verkauft!
 
Denke das dieser Preis auch in wenigen Wochen in Deutschland aufgerufen wird, da sich der Titel eher schleppend verkauft.
Im lokalen Expert wurde gerade mal 1 Exemplar verkauft!

Das ist jetzt aber Unsinn. :ugly:

Wir reden hier von einer Ultimate, die (je nachdem, wo man sie kauft) zwischen 80€ und 90€ kostet. Die Käufer der Ultimate werden vorrangig Vorbesteller gewesen sein. Ein Gamestop hier hatte btw nur eine freie Ultimate auf Lager, die anderen waren für Vorbesteller reserviert. Der Saturn hatte versehentlich die Ultimate für Konsole gar nicht bestellt. Die richtigen Prognosen, wie gut sich das Spiel verkauft, kann man ab Dienstag stellen - denn erst dann erscheint das Spiel in ausreichender Stückzahl und für einen marktüblichen Preis im Handel. ^^
 
Wird auch schnell fallen, bei Flops, weil es keiner kauft und bei Hits, weil die meisten es zum Start kaufen. Das ist eben das lustige dran.

Die unterschiedlichen Preise im Ausland sehe ich nicht kritisch, es darf nur in Deutschlan so nicht zu kaufen sein.
 
Ich rede nicht von der Ultimate. Die Standard steht hier überall für 59,-€ in den Regalen und die Ultimate für 79,-€ und es wurde bisher nur eine Standard verkauft beim Expert! Top Verkaufszahlen!
 
Ich dachte es geht hier um das Spiel und nicht um irgendwelche VKZ,Kaufhauserfahrungen oder was der morgendliche Urin dazu meint.Der Gamer von heute ist ein Nörgler.

Peinlich.
 
Ich rede nicht von der Ultimate. Die Standard steht hier überall für 59,-€ in den Regalen und die Ultimate für 79,-€ und es wurde bisher nur eine Standard verkauft beim Expert! Top Verkaufszahlen!

Hm, die Standard darf noch gar nicht im Regal stehen, da sie erst am Dienstag erscheint. :ugly:

Dann schiebe ich es auf zwei Dinge. Erstens: Das RTS-Genre ist kein Powerseller. Zweitens: Es kann niemand gezielt nach Halo Wars 2 suchend in den Expert gehen, da HW2 ja offiziell erst am 21.02. erscheint. Aber ist ja auch völlig irrelevant, Halo Wars 2 ist Fanservice von MS. Niemand wird von hohen Verkaufszahlen ausgehen. ^^

So, anderes Thema.

Sorry, falls alt, aber ich fands lustig:

[video=youtube;8wTgV1u2K5Y]https://www.youtube.com/watch?v=8wTgV1u2K5Y[/video]
 
Ich rede nicht von der Ultimate. Die Standard steht hier überall für 59,-€ in den Regalen und die Ultimate für 79,-€ und es wurde bisher nur eine Standard verkauft beim Expert! Top Verkaufszahlen!

Ist wie bei GameStop, ein Wunder das da überhaupt jemand was kauft. :D

Wäre außerdem Deutschland der Indikator für den Erfolg der XBOX, dann wäre schon 2003 Schluss gewesen. ;)
 
Wie teuer sind die denn?
Eine 2-3 minütige Cgi Sequenz zumindest auf Blizzard Niveau kostet mehrere Millionen. Auch jetzt noch! Da die CGI Sequenzen ja auch immer aufwändiger werden. Es komm natürlich halt auch sehr darauf an, auf welches Qualitäts Niveau man setzt und ob wirklich alles voll CGI ist oder nur teilweise.
 
Eine 2-3 minütige Cgi Sequenz zumindest auf Blizzard Niveau kostet mehrere Millionen. Auch jetzt noch! Da die CGI Sequenzen ja auch immer aufwändiger werden. Es komm natürlich halt auch sehr darauf an, auf welches Qualitäts Niveau man setzt und ob wirklich alles voll CGI ist oder nur teilweise.

Bin ich auch der Meinung. Also das Niveau was die da am Anfang abgefeuert haben ist min. auf Blizzard oder SquareEnix Niveau.
 
Zurück
Top Bottom