XOne/PC Halo Wars 2

Rhino

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino

Nebula

L11: Insane
Seit
18 Mai 2014
XBOX Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU

Morgan Kisano, ein UNSC Hellbringer Leutnant erscheint am Mittwoch (15.03.) für Season Pass Besitzer. Morgan Kisano ist der erste von sieben neuen Anführern, die in den nächsten Wochen und Monaten noch kommen sollen.

Ihr Motto ist einfach "brennt alles nieder"
Sie ist spezialisiert auf totale Zerstörung. Egal ob Gebäude oder Infanterie/Panzer alles wird durch ihre flammen verschlungen.

Exklusive Einheiten:
Veteranen Hellbringer
Morgan Kisano (Held), sitzt in einem Flammenwerfer SuperMech
Flammenwerfer Warthogs, (normal, verbessert)
Flammenwerfer Mech

Exklusive Fähigkeiten:
Brandbombe
Napalm
Hell drop (ODST pods die Hellbringer Veteranen aufs Schlachtfeld bringen)
Inferno
Firestorm battle Group (eine Veteran Kampfeinheit die durch ODST pods aufs Schlachtfeld transportiert wird, das Einsatzgebiet geht in flammen auf, Einheiten bekommen gesundheits buffs)

Exklusive Buffs
Redline
Heat of battle

Kisano setzt durch ihre buffs auf schnelle und billige Einheiten Produktion, außerdem bekommen alle Einheiten kurz nach Produktion mehr Angriff.

Der Anführer Schwachpunkt liegt hier bei Flugeinheiten

.....

Zuletzt bearbeitet:
Seit
30 Nov 2012
XBOX Live
Tommi813
PSN
Tommi
So, ab morgen habe ich dann auch mal Halo Wars 2 Ultimate und Halo Wars Definitive Edition.

Kann ich also die Serie mal nachholen. Halo Wars hab ich zwar digital auf der 360 gehabt, aber nie lange gespielt

Fana

L13: Maniac
Seit
6 Jan 2009
XBOX Live
gggggg
PSN
ibiman83
lt VGChartz 0,15 Mio. weltweit. Das wäre nen Flop übelster Sorte :blushed:

http://www.vgchartz.com/game/86148/halo-wars-2/
Du mit deinen vgchartz. Die hardware zahlen stimmen einigermaßen aber Software zahlen sind falsch. Zudem fehlen digitale vkz und wie die pc zahlen sind weiss man auch nicht. Bei for honor sind 56 % der Verkäufe digital. Hab mein halo wars 2 per code auch digital gekauft. Früher undenkbar.

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Als der MS-Store und seine Apps sind echt ein Dreck. Wunder mich seit Tagen, warum mein PC teilweise so lahmt und Datenträgerzugriff fast immer 100% hat... hab schon Virus und sonst was befürchtet, auch wenn ich das eigentlich für ausgeschlossen hielt... bis ich gestern gemerkt hab, dass Halo Wars 2 fröhliche über 13 Gbyte (WTF???) Updates zieht und dabei scheinbar alle Ressourcen fröhlich für sich zieht... :neutral:

Na ja, jedenfalls hat das Update auch kein besseres Spiel draus gemacht. Für PC kann ich es weiterhin nur bedingt empfehlen, kurzweiliger Spaß, kein Vergleich zu den RTS die man da sonst findet.

Nebula

L11: Insane
Seit
18 Mai 2014
XBOX Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU

Nach der Auflösung der Allianz hat sich eine Lekgolo Randgruppe unter den Namen "Colony" mit neuer stärke unter der Führung von Atriox vereint.

Hunter Captain

Colony deploys Hunter Captains to locations where some element of its plan or Banished operations requires direct intervention and monitoring. One can be sure that all Banished Lekgolo colonies and gestalts will be operating at full efficiency if these “officers” are present in the battle. Each Captain is linked directly to Colony and its distant bond-brother over a specially modified battlenet relay. The Captains themselves exhibit individual peculiarities and attitudes, though none could be said to be personable.
Goliath

Unlike a typical Mgalekgolo pair, which splits a colony into two independent bodies, the Goliath is a Hunter-style body containing a single colony that optimizes brute strength over all other considerations. Inside the Goliath’s armored shell most of the Lekgolo eel-worms in the gestalt adapt to function as corded pseudo-muscle and thick-skinned protective bands, with a minimum of sensory and cognitive function. Goliaths are not easily self-sustained due to their ravenous hunger for nutrients, and are typically only seen in times of extreme danger among feral Lekgolo, but Colony can coerce or direct subsidiary Hunter gestalts into this form seemingly at will.
Skitterer

The harsh restrictions on AI research in the Covenant limited the development of autonomous weapon systems, though clever San’Shyuum technicians did find that carefully selected and pruned Lekgolo colonies could substitute for artificial minds in some applications. Though never widely used, combat machines such as the Skitterer proved this approach had merit, though the risk of aberrant gestalts in small colonies meant it never saw widespread use. Colony has adapted and perfected this technique, which allows for the integration of Lekgolo with the Banished Locust and mass production of Skitterers without the behavioral issues that plagued earlier work.
Weitere Fähigkeiten und die EInheiten im Überblick

[video=youtube;c7n27qu-Qhs]https://www.youtube.com/watch?v=c7n27qu-Qhs[/video]

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Wer es nicht digital braucht, keine Lust auf ausländische Konto Action
( HW2:UltimateEdition 28,70€ RUS Store!), der kann nun ganz bequem und sicher die deutsche Discversion bei Amazon.de für 29,99€ bestellen :)

Halo Wars 2 - Standard Edition [Xbox One]https://www.amazon.de/dp/B01H0QYJ7G/ref=cm_sw_r_cp_api_5Tj8ybGTMG3MC

Ganz schöner Preissturz. Glaube das Game verkauft sich absolut null hier in DE. Besser gesagt die Fans haben es alle und nun liegt es im Lager überall herum....

CEIsar

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2007
XBOX Live
CEIsar
Gibts eigentlich wieder viele Missionen mit Zeitlimit?Das hab ich beim Vorläufer gehasst...RTS mit Controller kann man sich grad noch geben wenn die Steuerung so umgesetzt ist wie bei HW aber mit Zeitrdruckstiefel im Nacken muss ich das an sich nicht nochmal haben.Oder für ganz billig höchstens.

edit:ich sehe grad das die DLC nur für MP sind.Bedauerlich.Das Spiel krankt ja eh schon (wie schon der Vorgänger) an der fehlenden Covenant Kampagne...

Zuletzt bearbeitet:

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
XBOX Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Gibts eigentlich wieder viele Missionen mit Zeitlimit?Das hab ich beim Vorläufer gehasst...RTS mit Controller kann man sich grad noch geben wenn die Steuerung so umgesetzt ist wie bei HW aber mit Zeitrdruckstiefel im Nacken muss ich das an sich nicht nochmal haben.Oder für ganz billig höchstens.

edit:ich sehe grad das die DLC nur für MP sind.Bedauerlich.Das Spiel krankt ja eh schon (wie schon der Vorgänger) an der fehlenden Covenant Kampagne...
Die Kampagne ist doch eh maximal ganze nett und dafür geeignet die die Einheiten und Steuerung besser kennen zu lernen. Das Herz des Spiels ist der MP und da macht es immernoch extrem viel Spaß und schlägt den Vorgänger imo. recht deutlich.

Ich Zocke es immer noch fast täglich und kann es nur jedem ans Herz legen. Nach wie vor das Perfekte "Pad RTS"!

Um aber am Ende doch noch deine Frage zu beantworten, soweit ich mich Erinnere gibt es bis auf ein wenig Relevantes flüchten am ende einer Mission nichts mit Zeitdruck, eher ein bis zwei Missionen in den man eine gewisse Zeit überleben muss und eine in der man mehr "Punkte" Sammeln muss wie der KI Gegner und damit zumimdest indirekt etwas Druck hat nicht zu langsam zu handeln. Da das durchspielen der Kampagne aber schon ganz schön lange her ist möge mich da gerne Korrigieren wenn ich mich da falsch Erinnere.