Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich bei cdkey kaufe ist es dann die US Version?

Bezogen auf Gears kann ich da jetzt nicht helfen.

Ich hatte mir dort einen Assassins Creed: Unity Code gekauft - Nach Zahlung sofort einen Code bekommen und diesen bei Deutschen Einstellungen auf der Xbox One eingelöst - Was ohne Probleme ging - Spiel wurde sofort geladen - Komplett Deutsch.

Wenn ich bei cdkey kaufe ist es dann die US Version?

das abgebildete cover ist zumindest das US Cover was man ja gut am M Rating erkennen kann

bei den Produkt Informatonen steht Region: worldwide

musst vielleicht dennoch deinen Account auf USA umstellen schätze ich einfach mal

hier haben ja wohl einige bei cdkey nen Code gekauft, die können ja mal berichten ob alles funktioniert, wenn ja kauf ich mir da auch einen

Okay Code einlösen ging schon mal nur wenn man auf US stellt.

*edit Konsole wieder auf deutsch und Spiel kann man normal starten bei ca 14% der Installation :-)

Zuletzt bearbeitet:
hier haben ja wohl einige bei cdkey nen Code gekauft, die können ja mal berichten ob alles funktioniert, wenn ja kauf ich mir da auch einen

Habe bei CDkey gekauft und er lädt gerade runter (musste aber erst einmal die ONE auf Österreich stellen, damit der Code akzeptiert wird).

DL ist bei gerade 15% ;).

Okay Code einlösen ging schon mal nur wenn man auf US stellt.

*edit Konsole wieder auf deutsch und Spiel kann man normal starten bei ca 14% der Installation :-)

Habe bei CDkey gekauft und er lädt gerade runter (musste aber erst einmal die ONE auf Österreich stellen, damit der Code akzeptiert wird).

DL ist bei gerade 15% ;).

danke für die Rückmeldung, dürfte einigen hier die Entscheidung erleichtern

der preis bei dem Shop ist ja wirklich in ordnung

oh mann gerade einige spiele hinter mich gebracht und hab irgendwie kein bock mehr, irgendwas scheint mit dem matchmaking nicht zu stimmen :ugly:

bekomme IMMER Gegner lvl 10-20 und in meinem Team ist nie jemand über 10. mein Team wird auch immer total abgezogen und hat immer 2-0 verloren, knappe spiele waren da nicht dabei. das war jetzt in 13 spielen so xD
habe jetzt eine super kd von 0,3 und 1 sieg bei 12 niederlagen xD

aber an sich macht es trotzdem spaß^^

Konsole auf Österreich gestellt, Code eingegeben und Download gestartet. Wieder auf Deutschland umgestellt und das Spiel wird weiter geladen.

Zurück
Top Bottom