Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf gameware.at wird damit geworben, dass es als Vorbesteller-Boni 5 Bonus-Kapitel und die Multiplayer-Map Boxes gibt: http://www.gameware.at/info/space/Gears+of+War+Ultimate+Edition?actionTag=front:coverbar

Da dort aber auch steht, dass der Zugang zur Gears 4-Beta auch ein Vorbesteller-Boni ist (was nicht stimmt) bin ich da eher skeptisch. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das Spiel von Saturn (kostet dort 35€) oder wegen der Vorbesteller-Boni 5€ mehr bei Gameware zahlen soll.

Meine Frage daher, ob die 5 Bonus-Kapitel und die Multiplayer-Map Boxes tatsächlich Vorbesteller-Boni sind, oder ob beides eh zum Standard-Umfang gehört.

Das ist der zusätzliche Inhalt der PC-Version. Selbstverständlich auch ohne Vorbestellung enthalten.

Der "Bonus" gehört zur normalen Version, nur meine ich gelesen zu haben, dass man sich den Content laden muss und der nicht auf der Disc ist. Kann mich aber auch täuschen.

Mal schauen wann unser Laden es hat morgen oder übermorgen. Ich tippe auf Mittwoch.

Ich habe es bei gamesonly.at für 49,99 € gesehen. Da bekommt man auch noch Gears of War 1, 2, 3 und Judgement dazu. Das ist schon ein starker Preis, denke ich :blushed:

Die bekommst du grundsätzlich dazu. Wenn ab Herbst die 360-Games laufen und man Gears Ultimate besitzt und 1x online gezockt hat bekommt man alle Teile für lau. Ziemlich geile Aktion! :awesome:

Die bekommst du grundsätzlich dazu. Wenn ab Herbst die 360-Games laufen und man Gears Ultimate besitzt und 1x online gezockt hat bekommt man alle Teile für lau. Ziemlich geile Aktion! :awesome:

Ach, das wusste ich nicht, sorry! Kann ich also auch im Laden kaufen?

Aber das ist wirklich nice^^

Geil, eben Xbox eingeschaltet und dann kam gow ultimate ist bereit zum Start :)
Die haben echt ordentlich was an der Grafik geschraubt, sieht nice aus.
Wisst ihr ab wann es die 360 gow games zum Download gibt ?
Bin preview member und gow 1 sollte es ja schon geben aber es wird mir jetzt noch nicht angezeigt.

Ist eigentlich schon raus, ob deutsche Spiele, diese downloaden dürfen?

Geil, eben Xbox eingeschaltet und dann kam gow ultimate ist bereit zum Start :)
Die haben echt ordentlich was an der Grafik geschraubt, sieht nice aus.
Wisst ihr ab wann es die 360 gow games zum Download gibt ?
Bin preview member und gow 1 sollte es ja schon geben aber es wird mir jetzt noch nicht angezeigt.

Wo denn gekauft? Im welchen store?

@SOlidSnake: Wieso kannst du schon zocken? Weil du Preview Member bist?
DL für die Originale startet wohl Oktober/November.

@Edit: Nicht nur teasern, Antwort bitte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man es heute spielen, habe es aus dem hong kong Store geladen und dort ist der Release wie in den usa am 25.
Und Hong Kong ist uns 6 Stunden vorraus.
@ IRO: Ja Konsole nur auf usa stellen und dann Downloaden die 360 Games sobald sie verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel erscheint in den USA am 25.08., also Morgen - Daher kann es sein das die Digitalen Versionen auch in anderen Regionen freigeschaltet wurden und man sie auch hier schon spielen kann.

Die Deluxe Edition beinhaltet zusätzlich massenweise Waffenskins und weitere MP Charakter-Skins.

Mit deutschen Account downloadbar? Spiel auf deutsch?

Was soll diese deluxe Edition sein?

http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/gears-of-war-ultimate-edition-deluxe-xbox-one-digital-code

Die One war auf das Amiland eingestellt.
Geht bei der One ja ganz einfach ;)

Habe sie eigentlich immer auf US
Denke mal schon das es auf deutsch auf spielbar sein wird. War bisher ja immer so.
Aber wer will sich Gears auf deutsch an tun?

Allein Cole auf englisch <3

[video=youtube;hTAVTkQx72w]https://www.youtube.com/watch?v=hTAVTkQx72w[/video]

Wie ich wieder alle Teile durchzocken werde.

btw.: Ich hoffe das Cole, Marcus und Barid in Gears 4 eine Nebenrolle Spielen werden

Zurück
Top Bottom