Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man das mit dem Original vergleicht ist das schon nen ordentlicher Sprung. So dürfen Remaster Versionen gerne öfter daherkommen. :)

Birdie, hör doch bitte endlich mal auf die Videos zu posten. :-P Ich kann es auch schon so nicht mehr bis zum 28. August aushalten. Ich habe so Bock auf das Spiel und dann diese ganzen Appetitmacher von dir. :-)

Genau. Du musst wenn du auf AT umgestellt hast eigenes Guthaben laden. Da das Guthaben aufs Land bezogen ist. Aber Gold etc bleiben dir erhalten und nichts verschwindet.

also erst umstellen auf ösi und dann die points einlösen?

wenn ich deutschland eingestellt habe und den code eingebe kann ich dann das guthaben bei österreich nicht nutzen?

also erst umstellen auf ösi und dann die points einlösen?

wenn ich deutschland eingestellt habe und den code eingebe kann ich dann das guthaben bei österreich nicht nutzen?

Genau. Umstellen auf Östereich - Neu Start. Dann in Store - Punkte einlösen - Gears gekauft / laden lassen. Wieder umstellen auf Deutschland - Neu Start und es lädt weiter. Die Restpunkte im Ösistore bleiben erhalten. Hab da auch noch 10.01€ ;-)

Ist schon länger bekannt, wenn er das stabil tut dann ist es OK. Hätte trotzdem auch lieber 60fps gesehen. Dennoch hat sich The Coalition mehr Mühe gegeben als diverse andere Remaster-Studios.

Birdie, hör doch bitte endlich mal auf die Videos zu posten. :-P Ich kann es auch schon so nicht mehr bis zum 28. August aushalten. Ich habe so Bock auf das Spiel und dann diese ganzen Appetitmacher von dir. :-)

Neues Futter :v:

Gamespot plays Gears

[video=youtube;2lYG-akcGBg]https://www.youtube.com/watch?v=2lYG-akcGBg[/video]

Mary ist ja eine Nette :)

Zurück
Top Bottom