- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
[video=youtube;icjT9Cmf9lw]https://www.youtube.com/watch?v=icjT9Cmf9lw[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine nicht.
Gold ist kein Problem und das Guthaben bleibt quasi ans jeweilige Land gebunden.
Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher
Genau. Du musst wenn du auf AT umgestellt hast eigenes Guthaben laden. Da das Guthaben aufs Land bezogen ist. Aber Gold etc bleiben dir erhalten und nichts verschwindet.
Gibt es eigentlich Infos bzgl. des PC-Release?![]()
also erst umstellen auf ösi und dann die points einlösen?
wenn ich deutschland eingestellt habe und den code eingebe kann ich dann das guthaben bei österreich nicht nutzen?
Genau. Umstellen auf Östereich - Neu Start. Dann in Store - Punkte einlösen - Gears gekauft / laden lassen. Wieder umstellen auf Deutschland - Neu Start und es lädt weiter. Die Restpunkte im Ösistore bleiben erhalten. Hab da auch noch 10.01€ ;-)
Bleibt alles beim alten.EA Access bleibt auch aktiv oder gibts damit Probleme?
Bleibt alles beim alten.
Birdie, hör doch bitte endlich mal auf die Videos zu posten.Ich kann es auch schon so nicht mehr bis zum 28. August aushalten. Ich habe so Bock auf das Spiel und dann diese ganzen Appetitmacher von dir.
![]()
Hey, woher hattest du diese Information?Spieler die beim UK Versender Game die Digitale Version der Ultimate Edition vorbestellt haben, können wie diese jetzt mitteilten das Spiel 1 Woche früher, also am 21.08.2015 spielen.
Videos sehen gut aus!
So, gerade das Spiel für 36,50 Euro zum Download vorbestellt ... dem Schnetzeln steht also nichts mehr im Wege!![]()
Wo hast du das Spiel für den Preis vorbestellt?