Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Braucht man einen AT Account für die DLC Inhalte, welche dem Spiel beiliegen?

Gamerware.at schreibt dazu :

Für den Download ist voraussichtlich ein AT-Account nötig.

6jtunudv.png

Gamerware schreibt 'voraussichtlich' - Sie wissen es also zu 100% auch nicht.

Teil 1 lässt sich von Disc ohne Änderungen an den Einstellungen auch installieren - Hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Möglicherweise reicht ein umstellen auf Österreich schon aus - Möglicherweise ist einmalig ein österreichischer Account für das runterladen notwendig und das Spiel kann dann auch nach dem zurückstellen auf Deutsch weiter genutzt werden, wie es bei vielen Spielen geht. Wir müssen auf die endgültige Antwort leider noch etwas warten.

Gamerware schreibt 'voraussichtlich' - Sie wissen es also zu 100% auch nicht.

Teil 1 lässt sich von Disc ohne Änderungen an den Einstellungen auch installieren - Hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Möglicherweise reicht ein umstellen auf Österreich schon aus - Möglicherweise ist einmalig ein österreichischer Account für das runterladen notwendig und das Spiel kann dann auch nach dem zurückstellen auf Deutsch weiter genutzt werden, wie es bei vielen Spielen geht. Wir müssen auf die endgültige Antwort leider noch etwas warten.

die antwort macht ja eh irgendwie keinen sinn, da es auf xbox one ja keine ländergebundenen accounts gibt im gegensatz zur xbox360

der account auf x1 gilt weltweit, insofern können die nur meinen, dass man den account auf österreich umstellt, insofern sollte das problemlos laufen

die antwort macht ja eh irgendwie keinen sinn, da es auf xbox one ja keine ländergebundenen accounts gibt im gegensatz zur xbox360

der account auf x1 gilt weltweit, insofern können die nur meinen, dass man den account auf österreich umstellt, insofern sollte das problemlos laufen

Die beiliegenden DLC Codes könnten aber eine Länderkennung haben.

Die beiliegenden DLC Codes könnten aber eine Länderkennung haben.

also selbst wenn man österreich eingestellt hat, kann man die aus deutschland heraus nicht laden?

ich frag nur weils bei der xbox360 ja durch ip sperren so war, aber bei der x1 eigentlich nicht

ok, die kreditkartenbezahlung hatten sie zwar eingeschränkt, aber sonst ist doch noch immer alles gleich oder?
oder gibts nun auch ip sperren bei der one?

Hab gestern Online Vorbestellt. Land Auf At gestellt und nach dem Kauf sofort wieder auf Deutschland umgestellt und er hat trotzdem geladen. Seh da kein Problem. Schon Sleeping Dogs so geladen uns es geht auch mit Deutschland im Acc.

Die wollen auf Nummer sicher gehen falls es auf einmal nicht klappen wollte ;)

Könnte so sein - Die anderen AT Händler haben das nicht dazu geschrieben - Gamerware wohl übervorsichtig.

Ein neues Video:

[video=youtube;zX75fBurhss]https://www.youtube.com/watch?v=zX75fBurhss[/video]

Hab gestern Online Vorbestellt. Land Auf At gestellt und nach dem Kauf sofort wieder auf Deutschland umgestellt und er hat trotzdem geladen. Seh da kein Problem. Schon Sleeping Dogs so geladen uns es geht auch mit Deutschland im Acc.

Gibt es dann auch keine Probleme mit dem aktuellen Guthaben oder den laufenden Mitgliedschaften (Gold und EA Access), wenn man die One auf ein anderes Land und dann wieder auf Deutschland umstellt?

Gibt es dann auch keine Probleme mit dem aktuellen Guthaben oder den laufenden Mitgliedschaften (Gold und EA Access), wenn man die One auf ein anderes Land und dann wieder auf Deutschland umstellt?

Meine nicht.
Gold ist kein Problem und das Guthaben bleibt quasi ans jeweilige Land gebunden.
Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher

Zurück
Top Bottom