Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Ding sieht echt gut aus. The Coalition hat sich wirklich Mühe gegeben-so sieht ne Remaster-Version aus liebe Entwickler! :awesome:

Schon erstaunlich, was man noch so rausholen kann, wenn man sich die Mühe macht.

Hier noch was von Dark10x von DF der das video oben gespielt hat.

The thing that really surprised (and disappointed) me is the fact that all those new cutscenes are pre-rendered. The original Gears used two or three pre-renders but the majority were real-time cutscenes. I feel like the transition between game and cutscene isn't as fluid as it should be and very minor compression artefacts were visible.

Also, frame-rate was not a locked 30fps. There were dips.

I mean, it's clear that a lot of effort was put into this compared to most remastering projects, but the results aren't mind blowing.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=174612558&postcount=37

Das mit den cutscenes ist echt etwas schade, da man schon in Gears 1 immer gemerkt hat wen ne pre-rendered cut scene kam durch die kompression und auch das mit den nicht ganz stabilen 30fps ist nicht so toll.
Aber als alter Gears Fan, werde ich es trotzdem mal wenn ich ne ONE hole kaufen, auch wenn ich erst mal die PC version zocken werde :)

Und wieso kaufst du irgendwann mal die One Version, wenn du es dann bereits für den PC hast? Klar bei Multiplattformspielen kauf ich mir auch immer Weihnachten die XBOX Version und im nächsten Jahr dann eben nochmal die PS4 Fassung... sonst lohnt sichs ja nicht! :lol:

Immer diese lächerliche PC Erwähnung, immer im Glauben, dass man damit die XBOX Spieler total wütend, traurig und fertig macht... so lahm.

Und wieso kaufst du irgendwann mal die One Version, wenn du es dann bereits für den PC hast? Klar bei Multiplattformspielen kauf ich mir auch immer Weihnachten die XBOX Version und im nächsten Jahr dann eben nochmal die PS4 Fassung... sonst lohnt sichs ja nicht! :lol:

Immer diese lächerliche PC Erwähnung, immer im Glauben, dass man damit die XBOX Spieler total wütend, traurig und fertig macht... so lahm.

Weil ich das schon auf der 360 so gemacht habe :ugly:
aber Du bist zu Peinlich um mit dir zu diskutieren :lol2:

Die alte Xbox 360 Version lässt sich auch bei uns mit Einstellung auf Deutsch auf der One installieren - Hab heute Mittag mal die Disc ins Laufwerk gelegt und war gleich am Downloaden - ist also schon Abwärtskompatibel.

Ach und das noch :)

[video=youtube;bFiys8LcyvI]https://www.youtube.com/watch?v=bFiys8LcyvI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja eigentlich auch Gears 4 zu Gute kommen, wenn die Entwickler sich so sehr mit Teil 1 beschäftigt haben. Ich freue mich tatsächlich drauf, auch wenn ich gerne die gesamte Trilogie so gesehen hätte.

Die gesamte Trilogie wäre Triple-:banderas: :awesome:

So bleibt es bei :banderas: ....schau mir jetzt nix mehr an, kommt ja bald raus.

meint ihr gears of war wird online einen neuen aufschwung erleben ? oder wird es eurer meinung nach schnell wieder im reich der toten sein ?
freue mnich eigentlich riesig und eigentlich ist die fanbase ja auch mehr wie groß würde gerne wissen wie eure meinung zum thema ist :)

Da zumindest die Trilogie sehr erfolgreich war, denke ich wird es einen neuen Aufschwung gebene, da gibt es bestimmt noch genug Fans.

meint ihr gears of war wird online einen neuen aufschwung erleben ? oder wird es eurer meinung nach schnell wieder im reich der toten sein ?
freue mnich eigentlich riesig und eigentlich ist die fanbase ja auch mehr wie groß würde gerne wissen wie eure meinung zum thema ist :)

Also ich kenne einige die sich nur wegen Gears UE eine One geholt haben. Denke schon das es viele im MP spielen werden. Cross Play zwischen PC und One ware geil gewesen.

The Coalition kündigt ein paar Events zum Launch an.

Wer z.B. die Gears of War: Ultimate Edition zwischen dem 25.08. und 04.09.2015 spielt bekommt einen kostenlosen goldenen Waffenskin. Hierbei ist es völlig egal, ob ihr den Singleplayer, Co-op oder Multiplayer spielt.

Vor dem Launch wird am 21.08.2015 wird ein Live-Stream geschaltet. Die erste Übertragung wird dann allen erste Eindrücke vom Mehrspieler des Spiels vermitteln. Am 23.08.2015 wird Rod Fergusson mit Tom Bissel die Kampagne im Co-op spielen. Dann 2 Tage später, also pünktlich zum US-Start werden sich die Entwickler auf den Servern tummeln, um mit den Fans ein paar Runden zu spielen.

Zurück
Top Bottom