Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehe ich auch so. Freue mich schon auf den 28. August und bin auch beim Release bereit die 40€ zu zahlen.
Man sieht einfach, dass hier einiges an Arbeit und Zeit investiert wurde.
Außerdem ist es "Gears of War" - das Gameplay, Feeling am Controller ist für mich einfach unübertroffen was Konsolenshooter angeht ...

Sehe ich auch so. Freue mich schon auf den 28. August und bin auch beim Release bereit die 40€ zu zahlen.
Man sieht einfach, dass hier einiges an Arbeit und Zeit investiert wurde.
Außerdem ist es "Gears of War" - das Gameplay, Feeling am Controller ist für mich einfach unübertroffen was Konsolenshooter angeht ...

Denke genauso... mir fehlt halt noch die passende Konsole ... aber da ja Gears den neuen Exemplaren beiliegt, bin ich da guter Dinge :)

Gameware.at wird's bestellt... oder Spielegrotte, je nachdem wer da inkl. Versand günstiger ist... also wohl gameware.at ;)

Microsoft gab jetzt auf Xbox Wire bekannt, dass die Käufer der Gears of War Ultimate Edition sämtliche Spiele der Gears of War-Serie via Abwärtskompatibilität kostenlos erhalten.

gearscollection%20hero.jpg

Finde ich auch - Insbesondere auch für Serien Neueinsteiger ein Hammer Bonus

Spieler die beim UK Versender Game die Digitale Version der Ultimate Edition vorbestellt haben, können wie diese jetzt mitteilten das Spiel 1 Woche früher, also am 21.08.2015 spielen.

Finde ich auch - Insbesondere auch für Serien Neueinsteiger ein Hammer Bonus

Spieler die beim UK Versender Game die Digitale Version der Ultimate Edition vorbestellt haben, können wie diese jetzt mitteilten das Spiel 1 Woche früher, also am 21.08.2015 spielen.

Echt??
Hat schon jemand dort bestellt??
Bekommt man den Code gleich oder muss man bis zum 21.08. Warten...??
Weil 50GB mit meiner Leitung dauert schon ein bißchen :D

Gears of War Ultimate Edition Comparison:

[video=youtube;L3LP2jowaOU]https://www.youtube.com/watch?v=L3LP2jowaOU[/video]

Microsoft gab jetzt auf Xbox Wire bekannt, dass die Käufer der Gears of War Ultimate Edition sämtliche Spiele der Gears of War-Serie via Abwärtskompatibilität kostenlos erhalten.

gearscollection%20hero.jpg

Was für ein geiler Bonus! :o

MS muss was tun und sie sind wieder mehr als gut dabei, ihre Hausaufgaben mehr als zu erfüllen ... weiter so, MS! :goodwork:!

Geile Aktion, wenn es reibungslos klappt werd ich meine Disc-Sammlung der GoW Teile meinen Brüdern vermachen. Gelungenes Marketing von MS, wirkt sympathisch auf mich.

Find ich nicht so toll, wieso kann man das nicht in einer Box bringen, wie bei Halo auch??? Schön stimmig in einem Menü usw. ich meine die geben sich mit ihrer AK nur deutlich weniger Mühe, nicht mehr.

Auch ist die UE4 doch nahezu zu 99% kompatibel mit UE3, die können doch wirklich alle Teile darin neu zusammenstellen.

Vor allem die deutschen Käufer werden doch wieder die Blöden sein oder dürfen die dann ausnahmsweise die beiden indizierten Spiele downloaden? Bestimmt nicht, war ja schon bei der Beta so.

Was mich auch stört ist, dass MS so tut, als wäre der Materialwert eine BluRay extrem hoch. Das ist auch MS sein unverständnis, sieht man auch bei jedem Bundle, wo nur nen DL Code beiliegt, statt die Diskversion. Die denken, so wie man es in den USA macht, so haben es die anderen auch zu wollen...

Ansonsten geht mir die ganze geschenkerei auch auf die Nüsse, wirklich als Releasekäufer wird man nur noch verarscht, damals war die später einfach nur viel günstiger, aber heute bekommt man es oft irgendwie kostenlos, es erscheint ne GotY Edition, es erscheint ein Remake usw.

O -- M -- G

....

Beim nächsten guten Angebot der Xbone wird zugeschlagen. Wenn ich es richtig gesehen habe, geht die Aktion bis Ende Dezember, oder? Das übertrifft echt meine kühnsten Erwartungen.

Zurück
Top Bottom