funguslicker
L14: Freak
Hm? Ich fand den Sodden Knight total einfach. First try 
Ich finds generell nicht so hart. Spiele als Thief. Parrys sind so mächtig :O

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sagt mal lieber ob das Game göttlich oder schrottig ist :v:

Hm? Ich fand den Sodden Knight total einfach. First try
.Spiel ohne Schild, dann haste Spaß.

Man kann doch auch ohne schild kontern, oder nicht?
Glaube der thief kam mit einem zweiten loadout, wo er den Dolch in zwei Hände nimmt, oder so?
Habs nicht ganz verstanden. Zu dem Zeitpunkt hab ich noch auf "Deutsch" gespielt und war etwas verwirrt
e: grad ausprobiert: man kann auch ohne Schild parryn. Sogar eine guardbreak Mechanik gibt es!

Sehr stabil! Mir sind keine drops aufgefallen und bugs hatte ich noch keine.
Hab jetzt vier bosse down. Langsam kommt das Spiel in fahrt. Mit dem Vertigo branding kann man schon sehen wohin das leveldesign geht. Gefällt mir![]()

das spiel ist schon erschienen? was? :o:o
Heute ja :v:
Wenn du des Englischem mächtig bist, und kein Problem hast, wenn es mal abstürzen sollte, kannst du nichts falsch machen für 18€.

bei mir isses nich 1x abgestürzt![]()
ist bei mir jetzt auch nicht alle 30 minuten passiert, aber alle 3-4 stunden mal...

Hab auch schon von game breaking bugs gelesen. Abseits der deutschen Lokalisierung bin ich aber verschont geblieben :v:
Grad btw einen weiteren boss gelegt (first try). Läuft![]()
.
Was spielst du denn? Ich rocke immernoch meinen start Dolch.
Der combo-schaden ist nice
Mit magie hab ich mich noch überhaupt nicht befasst. Hab aber schon ein paar spells gefunden. Es gibt auch waffen-buffs :o
Häng grad bei dem Boss nach dem Zwischengegner im Wald (das Kraekan irgendwas).
Spiele mit nem grad erworbenen 2H welchen ich gefunden habe, knapp bei 50 Schaden(mit Upgrades) aber nur max 3 Hiebe möglich. Übe mich noch im ausweichen, Parry geht mir da einiges besser![]()
Schild nutze ich zu wenig,fühlt sich nicht gut an bei meinem Spielstil (bei DS liebe ich Schilde).
Wo kann bei der PS4 die Sprache geändert werden? In den Spieloptionen finde ich nix?
Die Übersetzung macht mir wirklich bald Kopfschmerzen![]()
Ansonsten bisher ein sehr tolles und auch schönes Spiel.
.
.Häng grad bei dem Boss nach dem Zwischengegner im Wald (das Kraekan irgendwas).
Spiele mit nem grad erworbenen 2H welchen ich gefunden habe, knapp bei 50 Schaden(mit Upgrades) aber nur max 3 Hiebe möglich. Übe mich noch im ausweichen, Parry geht mir da einiges besser![]()
Schild nutze ich zu wenig,fühlt sich nicht gut an bei meinem Spielstil (bei DS liebe ich Schilde).
Wo kann bei der PS4 die Sprache geändert werden? In den Spieloptionen finde ich nix?
Die Übersetzung macht mir wirklich bald Kopfschmerzen![]()
Ansonsten bisher ein sehr tolles und auch schönes Spiel.